Hoden fest anfassen , langziehen und in den Mund nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn meine Partnerin meine Hoden massiert dann ist das für mich megageil - meistens kann ich mich dann nicht mehr lange halten und spritze voll ab.

Hallo an alle ! :)

Kann mir mal jemand erklären wie Männer Empfinden wenn man ihnen die Hoden massiert ,richtig fest durchknete/langzieht oder gar in den Mund nimmt und daran saugt !
(mit Steigerung natürlich fest, fester...) :)

Ich Steh sehr darauf ! :)

Wobei ich manchmal so fest drücke, daß ich mich frage ob es weh tut oder einfach ein geiler Schmerz ist !???

Die Hoden sind doch immer sehr Schmerzempfindlich warum nicht auch beim Sex ??

Oder sind Männer wenn sie geil sind einfach nur Schmerzunempfindlich ? :fragezeichen:

Ich freue mich über viele Antworten und Meinungen !!

LG prinzessin ;)

Es ist schon ein geiles Gefühl wenn die Frau den Hoden auch mal etwas fester massiert und ihn dann in den Mund nimmt,und wenn man Ihre Zähne spürt,wenn Sie langsam zubeisst.

Kann sehr geil sein, is allerdings ein schmaler grat. Wenn meine süße das bei mir macht genieße ich es sehr, sage es allerdings auch sollte es zu viel sein. Steh drauf wenn sie sich mit meinem Sack spielt, allerdings muss dabei blasen oder mir einen runterholen. Mit dem Sack spielen alleine gibt nur kurze Freude.

Wenn sie die Hoden leckt und teilweise in den Mund nimmt ist das schon sehr geil.
Aber es muss alles zärtlich sein. Bei einer groben Behandlung fällt die Erregung bei mir zusammen.

es ist extrem geil. mit dem ei im mund mit der zunge hin- und herspielen und das spiel dauert nicht lange....;)

massiert ,richtig fest durchknete/langzieht oder gar in den Mund nimmt und daran saugt !

leicht massieren, etwas langziehen, in den mund nehmen und sie etwas saugen alles kein problem, im gegenteil das regt an, nur das feste durchkneten, auf das kann ich verzichten, beim mann sind halt die hoden einmal ein sehr empfindlicher teil, wenn es schmerzen verursacht dann ists bei mir mit der lust auf sex vorbei, es gibt sicher männer die diesen schmerz brauchen, dann sollen sie es auch praktizieren, jeder wie er möchte,

ich finde es geil wenn eine frau da härter umgeht.
sollen nicht alle so zimperlich sein ;)
haben ja e 2 von den eierchen ;)

Hallo an alle ! :)

Kann mir mal jemand erklären wie Männer Empfinden wenn man ihnen die Hoden massiert ,richtig fest durchknete/langzieht oder gar in den Mund nimmt und daran saugt !

Ich Steh sehr darauf ! :)

Wo

mag ich nicht so. tut eher weh.......

nau nau net glei so grob werden

es soll ja auch Männer geben die da voll drauf abfahren

Find ich extrem geil...sie hat da aber noch ne gewisse Hemmschwelle :-\

einfach mal anfassen, die Juwelen des Mannes. Er wird dann sicher sagen, wie er es haben will oder eben nicht haben will.
Wenn wir Frauen darauf eingehen, kann der Mann sehr viel Freude haben mit der Berührung.

Und von wegen nicht zimperlich sein. Ich will ja auch nicht, dass ER mich zu sehr anfasst. Oder so stark, dass es unangenehm ist oder gar weh tut. Warum sollte ich es dann bei IHM machen. Wir wollen ja beide Lust haben und keinen Schmerz...

Verstehe dich da voll und ganz.
Ich will auch keiner sexpartnerin Schmerzen zufügen, aber manche Männer und Frauen haben dass gerne.
Also ich hab's auch gerne fest bei den Hoden und viele Frauen kommen damit schwer klar.
Und deshalb bin ich da auch offener eine Frau grober anzufassen wenn sie es will/braucht.

einfach mal anfassen, die Juwelen des Mannes. Er wird dann sicher sagen, wie er es haben will oder eben nicht haben will.
Wenn wir Frauen darauf eingehen, kann der Mann sehr viel Freude haben mit der Berührung.

Und von wegen nicht zimperlich sein. Ich will ja auch nicht, dass ER mich zu sehr anfasst. Oder so stark, dass es unangenehm ist oder gar weh tut. Warum sollte ich es dann bei IHM machen. Wir wollen ja beide Lust haben und keinen Schmerz...

Das kann ich So nur voll und ganz unterschreiben :)

Fest anfassen, oder langziehen geht gar nicht. :nono: Aber in den Mund nehmen, ist schön damit bin ich einverstanden. :hurra:

Ist wie immer von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich persönlich steh sehr drauf, wenn meine Eier geleckt und gelutscht werden, aber ein richtiges "ziehen" mag ich gar nicht.

Zurück
Oben