L
Gast
(Gelöschter Account)
mit meiner zunge .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit meiner zunge .......
Ich genieße es auch immer sehr und finde es klasse, wenn die Eier geleckt werdensehr geiles video - genau so fühlt sich das extrem heiß an![]()
ich auch und beides . lecken und geleckt zu werdenIch genieße es auch immer sehr und finde es klasse, wenn die Eier geleckt werden
Also i steh voll drauf kannst gar nicht fest genug anreissen beim sack u daran saugen u kneten extrem geil.....Hallo an alle !
Kann mir mal jemand erklären wie Männer Empfinden wenn man ihnen die Hoden massiert ,richtig fest durchknete/langzieht oder gar in den Mund nimmt und daran saugt !
(mit Steigerung natürlich fest, fester...)
Ich Steh sehr darauf !
Wobei ich manchmal so fest drücke, daß ich mich frage ob es weh tut oder einfach ein geiler Schmerz ist !???
Die Hoden sind doch immer sehr Schmerzempfindlich warum nicht auch beim Sex ??
Oder sind Männer wenn sie geil sind einfach nur Schmerzunempfindlich ?
Ich freue mich über viele Antworten und Meinungen !!
LG prinzessin![]()
Nein! Die Hoden sind IMMER sehr schmerzempfindlich!Hallo an alle !
Kann mir mal jemand erklären wie Männer Empfinden wenn man ihnen die Hoden massiert ,richtig fest durchknete/langzieht oder gar in den Mund nimmt und daran saugt !
(mit Steigerung natürlich fest, fester...)
Ich Steh sehr darauf !
Wobei ich manchmal so fest drücke, daß ich mich frage ob es weh tut oder einfach ein geiler Schmerz ist !???
Die Hoden sind doch immer sehr Schmerzempfindlich warum nicht auch beim Sex ??
Oder sind Männer wenn sie geil sind einfach nur Schmerzunempfindlich ?
Ich freue mich über viele Antworten und Meinungen !!
LG prinzessin![]()
Ja das hört sich sehr gut an desto besser die Sackmassage beim Bj desto schneller im 7. HimmelDas Hoden-Massieren/Lutschen/Einsaugen ist bei mir ein fester Bestandteil beim BJ. Alle, bei denen ich das bisher so praktiziert habe, fuhren extrem darauf ab (bis auf eine Ausnahme). Also absolut empfehlenswert für jeden, der den Partner gern im siebten Himmel schweben lässt.![]()
Also i steh voll drauf kannst gar nicht fest genug anreissen beim sack u daran saugen u kneten extrem geil.....
Also i steh voll drauf kannst gar nicht fest genug anreissen beim sack u daran saugen u kneten extrem geil.....
Ja ganz dochBist du dir da schon sicher
?