Hoden fest anfassen , langziehen und in den Mund nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann nur über mich schreiben und ich muss sagen ich treff immer wieder einige frauen die sehr zaghaft mit meinen eiern umgehen traut euch nur

Anfangs war ich auch a bisserl zaghaft aus Angst vor Schmerz und Gequetsche! Aber wenn der Schwanz und der Hodensack mal so richtig ausdauernd mit viel Öl oder Gel massiert und fester umfasst werden...... wooww!
Und dich die Partnerin dann noch nicht abspritzen lässt.......

Probiert´s es einfach aus und steigert´s immer mehr.... wahnsinnig :daumen:

Ich habe mich in der letzten Woche 2x mal mit einer Dame getroffen, die mir beim blasen :anspritzen: (ich liegend, sie hockend zwischen meinen Beinen) ihre grossen Hängetitten gegen die Eier schlagen konnte. Ooooooooooooooohhhh war das geil.... :daumen:

Bei solchen Fragen kann Mann, find ich nur für sich selber antworten.
Das tu ich dann mal: ich steh nicht auf Schmerzen! aber es hat schon was an sich, dass man schmerzunempfindlicher wird. dennoch hab ichs lieber auf die sanfte Tour. Wenn ich Schmerzen spühre, dann hört der Spaß und das Vergnügen ganz schnell auf.

naja es ist schon irgendwie scharf wenn die hoden massiert werden doch wenn es zu fest ist tuts eigentlich nur weh und macht nicht geil, auch mit der zungen bzw in den mund saugen ist auch echt scharf

..................alles säääähhhrrrrrrrrr komplizieeeeeeeeert..............

..aber dass die sn auferstehung feiern hätte ich nicht gedacht :mrgreen:

in den Mund nehmen ja, aber fest in die Hand nehmen und langziehen...naja :hmm:... kann mir nicht vorstellen, dass das so angenehm ist

Also Frau kann gerne meine Eier in den Mund nehmen, dran lecken und saugen....aber mit dran rumziehen oder fest kneten hab ichs nicht so.Ich brauch die Dinger noch voll funktionsfähig für meine Zukunftsplanung :mrgreen:
Ansonsten fände ich es aber schade, wenn das pralle Säckchen aus dem Liebesspiel rausgehalten wird...eine flinke Zunge die meine Eier ableckt macht mich nämlich noch heisser, als der Standart-Oralsex :daumen:

so ist es auch bei mir langziehen ist nicht so meins aber wenn sie meinen sack in den mund nimmt bzw.daran leckt ist es sehr geil.

Hui, wieder was glernt. Somlauer Nockerl kannte ich bisher nur als sehr leckere und kalorienreiche Süßspeise. :haha:

Oft sind die Frauen mit ihren Fingern, Händen und auch mit den Zähnen, dem Mund viel zu zaghaft. Das ist meistens nicht wegen Ekel oder sowas der Fall, sondern diese Sanftheit ist wahrlich gut-gemeint.
Für mich (und auch für manche andere Männer) gilt aber: wir mögen es da deftig. Frauen, ihr dürft da wirklich nach Herzenslust und -frust kräftig zupacken, kneten und ziehen. Es steigert für beide Seiten die Lust und meist auch die Ausdauer.
Nicht vergessen: die Hoden sind der Nährbeutel für den Lustturm.

Wie schon viele vor mir geschrieben haben ist es auch für mich sehr schön. Wenn es dann aber soweit ist, bitte frei lassen, das der gute Saft leicht entweichen kann.

Das kann ganz geil sein, wenn die Eier von einer frau lang gezogen und viell. noch verdreht werden. hab mir vorher den Sack rasiert, da ziepts nicht so ;-)

Oft sind die Frauen mit ihren Fingern, Händen und auch mit den Zähnen, dem Mund viel zu zaghaft. Das ist meistens nicht wegen Ekel oder sowas der Fall, sondern diese Sanftheit ist wahrlich gut-gemeint.
Für mich (und auch für manche andere Männer) gilt aber: wir mögen es da deftig. Frauen, ihr dürft da wirklich nach Herzenslust und -frust kräftig zupacken, kneten und ziehen. Es steigert für beide Seiten die Lust und meist auch die Ausdauer.
Nicht vergessen: die Hoden sind der Nährbeutel für den Lustturm.

:shock: pff wos isn do los, wennst das ned mogst daun sogs erna owa würgen muast das ned do kommen mir gleich de tränen jösas

Also ich bin an den Klötzchen sehr empfindlich 8-)
Da muß nicht unbedingt was langgezogen werden :)

Zurück
Oben