Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Leoben bis Semmering: Wenn du ein Nest hast kannst dir frei aussuchen wann ich zu dir kommen so.
Ich kann Mo bis So, ab 09:00 bis 22:00 wenn ich es rechtzeitig weiß!
Da ich (bi) sehr aufgeschlossen bin kannst dir wünschen was ich mit dir machen soll,
oder was du mit mir machen willst. Mehr Text und Fotos findest in meinem Profil.
Medium 1333157 anzeigen
Ich bin frei und hab zeit - auch am WE - wer noch? ;)
 
Hey
Bin in Leoben zuhause und würde mich über einen Besuch eines Pärchens oder einer Sie sehr freuen.
LG Tom
 
Sind auch Singles in der Gegend, die Lust haben Freizeit mal anders zu gestalten also sie es aktuell tun? ;)
Die Frage richtet sich an Frau, Mann, Trans* ohne Altersgrenze nach oben.
Selbe kann natürlich auch gerne per PN beantwortet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben