Outdoor Trofaiach/Leoben

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte Mal fragen ob jemand zufällig such schon Mal am Treffpunkt in Trofaiach war.
Sollte jemand nähere Interesse haben, an was für einen Platz dann gerne melden.
Waren dort spontan weil wir in einem anderen Forum davon gelesen haben. Zu gewissen Zeiten ist dort ein regelrechter Andrang. Was uns beide verwundert hat aber nicht an Solo-Herren sondern an Pärchen.
Als wir dort waren (bis nun 3 Mal) war beim ersten Mal zu erst nur ein Pärchen anzutreffen die gemütlich auf der Bank saßen. Nachdem wir etwas herumspazierten kamen sie uns wieder unter und begannen ein ganz normales Gespräch. Nach einiger Zeit ergab sich der Entschluss das wir alle wegen dem gleichen hier waren. Als sie uns dann zu einen Platz begleiteten, wo man etwas ungestörter war, waren bereits 2 Damen und ein weiterer Herr vor Ort. Das Pärchen kannte diese bereits und auch wir wurden sehr nett aufgenommen. Dort lies es sich dann gemütliche 3 Stunden aushalten und laut den Gesprächen finden dort oft und viele Outdoor-Szenen statt da es sich dort sehr anbietet.

Weiß jemand zufällig mehr davon oder war schon Mal wer vor Ort?
Wenn ja bitten wir gerne um eine Nachricht, eventuell ergibt sich ja was.

Würden eventuell heute noch einen Sprung hinschauen.


Ps: An jene die nun wieder denken das dort eine regelrechte Bukkake stattfindet, nein. Es ist dort eher eine Art sehen und gesehen werden, bei beidseitigem Interesse (wie wir selbst gesehen haben) ist aber auch ein Mitmachen nicht ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe nicht, warum man solche treffpunkte hier immer ausposaunen muss um sie zu "zerstören"??
das hat schon seinen sinn, dass es nicht in einem forum publik gemacht wird und ein "geheimtipp" bleiben sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob du dort wohnhaft bist oder auch nicht. Wir sind es, gehen dort schon seit klein auf spazieren und das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert. Uns selbst wäre dort NIE etwas aufgefallen, außerdem bin ich mir auch nicht sicher ob du weißt wie weitläufig das Gebiet dort ist. Aber an diesem Plätzchen wo wir waren, findest du alleine nicht so schnell hin. Selbst wenn man aus Zufall dort vorbeiläuft, musst du schon wissen das dort was stattfindet, ansonsten läuft man einfach vorbei.
 
werdet schon sehen, dass sich in zukunft dort mehr abspielt..
ich wohne nicht dort, aber ich glaube ich kenne ein paar, das dort öfters dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt bewusst den genauen Ort weggestrichen. Eventuell möchtest du das jetzt ja auch machen. Lg 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Forum lebt nun mal auch vom Austausch von Infos, vor allem wenn ein Thread in der Kategorie Outdoor gestartet wird.

Mir ist schon klar, dass es ein zweischneidiges Schwert ist hier Plätze bekannt zu geben weil leider viele M sowas mit einem Pornofilm verwechseln und dann kannst den Platz vergessen wenn dann hinter jeder Staude im Umkreis von 50m einer steht und wichst aber wenn keiner mehr Infos und Erfahrungen teilt, dann ist die Rubrik Outdoor umsonst.

Danke an den TE, dass er Infos zu diesem Platz mit der Community geteilt hat.
 
ist ja alles a blödsinn gg in trofaiach oder leoben ist outdoor tote hose das ist ein wunschdenken mehr ned leider aber wär eh fein wenns platzala gibt , ja die gibt es nur die pärchen die da hin gehen gibts nicht , und die wenigen user die hier sind treffen sich privat , aber egal wär eh intressant , wenn es so wäre gg lg
 
ist ja alles a blödsinn gg in trofaiach oder leoben ist outdoor tote hose das ist ein wunschdenken mehr ned leider aber wär eh fein wenns platzala gibt , ja die gibt es nur die pärchen die da hin gehen gibts nicht , und die wenigen user die hier sind treffen sich privat , aber egal wär eh intressant , wenn es so wäre gg lg
Glauben bleibt auf dieser Seite Gottseidank in der Kirche☺️
 
Zurück
Oben