Sexshops Gibt es einen Sex shop in Leoben?

Registriert
8.8.2020
Beiträge
6
Reaktionen
28
Punkte
13
Gibt es in der nähe von Leoben einen guten sex shop? Ich kenn mich in der Gegend noch net so aus, und extra dafür nach hause fahren freut mich auch net.
 
Da hab ich nicht viel gefunden, deshalb hab ich mir eben gedacht ich frag mal im Erotikforum nach. Kein Grund, gleich unfreundlich zu werden.
Entweder bist du mit Google und Google Maps vertraut oder nicht. "Nicht viel gefunden" gibt es da nicht, entweder bedient man beides korrekt und findet alles oder man kann es nicht und hat eben keine Ergebnisse. Eventuell einmal den verwendeten Browser prüfen ob dieser wirklich Google verwendet und sich etwas bei Google Maps einarbeiten.

Beides gehört heutzutage zu alltäglichen Fähigkeiten. Daher kann es schon einmal vorkommen das man diesbezüglich angelabert wird. Es setzt ja auch jeder voraus das man einen Lichtschalter oder ein WC bedienen kann.

In Leoben gab es einmal einen Erotik Shop, der hat aber wie viele andere geschlossen. Weil keiner mehr in einen Shop geht wenn er sich bequem per Eis.at, Amazon etc. alles wesentlich günstiger bestellen kann und es in der Regel in 24 oder 48 Stunden in Händen hat. Erotikshops verkauften zu 99% ohnehin nur die absolut gleichen Artikel von dort zum dreifachen Preis.
Ein Konzept das von Menschen profitierte die noch ohne Online-Shopping lebten.

Nach den Lockdowns haben aber selbst die letzten Senioren herausgefunden wie man online einkauft. Daher kann man sich mit dem Gedanken vertraut machen das derartige Shops bis auf wenige Ausnahmen ohnehin verschwinden werden insofern sie nicht mehr als die üblichen Asiawaren anbieten.

Im Shop war ich einmal vor Jahren als wir von der Erzbergtour nach Gleisdorf fuhren. Langweiliger 0815 Shop wo es mich gewundert hat das man so etwas überhaupt eröffnet. Hätte die Verkäuferin nicht so lieb gelächelt hätte ich nichts gekauft. So wurde sie wenigstens einen essbaren Bikini los. :)
 
Zurück
Oben