Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Leoben bis Semmering: Wenn du ein Nest hast kannst dir frei aussuchen wann ich zu dir kommen so.
Ich kann Mo bis So, ab 09:00 bis 22:00 wenn ich es rechtzeitig weiß!
Da ich (bi) sehr aufgeschlossen bin kannst dir wünschen was ich mit dir machen soll,
oder was du mit mir machen willst. Mehr Text und Fotos findest in meinem Profil.
 
bin nächste Woche Mittwoch vormittags in Leoben wenn jemand lust hat sich zu treffen bitte gerne du solltest aber ein gutes Plätzchen kennen oder noch besser besuchbar sein
liebe Grüße Susi
dafür darfst Du mit mir machen was du willst
 
Bin 41 aus dem Mürztal, sportlich gutgebaut und suche ein unersättliches geiles Fickstück, um regelmäßig gemeinsam am Alltag zu entfliehen! Gerne auch Pärchen mit ebensolcher Sie. Treffen auch Outdoor, in Hotels etc. möglich.
 
Hi heute Abend in kapfenberg ein sexy paar unterwegs ? Freue mich . Lg Daniel
 
Ich bin ein Mürztaler.
Lebe alleine in einer Wohnung.
Eine Frau bzw ein Pärchen kann sich immer bei mir melden.
Natürlich liebe auch ich die Erotik in einem sehr weiten Bereich, ich bin aber auch sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt.
Oder gehen wir gemeinsam gut Essen, Trinken, und so manches mehr,......
 
bin gerade zwischen kapfenberg und mariazell unterwegs wer zeit und lust outdoor ein wenig?
 
irgendwie immer das gleiche tausend privat nachrichten kein schwein kommt!
wie wahr, wie wahr! was da in letzter Zeit abgeht ist krank. heut schreibt mich einer aus Graz an und sagt er will mir jetzt einen blasen. Schreib ich ihm zurück dass ich quasi in fünf Minuten bei ihm bin (stimmt natürlich nicht aber ich habe schon geahnt was da jetzt kommen würde).
schreibt er auf einmal dass er noch gar nicht angezogen ist, sich noch duschen muss und in einer Stunde zur Arbeit muss - ich mein was soll das? Geilt die Leute das einfach nur auf jemanden anzuschreiben? sitzt der dann onanierend vor dem Forum und spritzt ab wenn ich zurück schreibe oder wie?
 
wie wahr, wie wahr! was da in letzter Zeit abgeht ist krank. heut schreibt mich einer aus Graz an und sagt er will mir jetzt einen blasen. Schreib ich ihm zurück dass ich quasi in fünf Minuten bei ihm bin (stimmt natürlich nicht aber ich habe schon geahnt was da jetzt kommen würde).
schreibt er auf einmal dass er noch gar nicht angezogen ist, sich noch duschen muss und in einer Stunde zur Arbeit muss - ich mein was soll das? Geilt die Leute das einfach nur auf jemanden anzuschreiben? sitzt der dann onanierend vor dem Forum und spritzt ab wenn ich zurück schreibe oder wie?
Es sind noch Ferien. Dann wirds wieder besser :lol::lol:
 
Zurück
Oben