Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich mal interessieren wer was in dieser Region in seiner/ihrer Freizeit macht, oder gerne machen würde. Sagt es uns doch. Aja den Aspekt nicht vergessen dass wir hier im Erotikforum sind :happy:

Die die hier nichts machen oder nichts machen wollen, bzw. der Meinung sind dass hier niemand nichts macht oder machen will, tun mir erstens Leid und müssen hier auch nicht posten :stop:
 
Vielleicht hätte ich auch noch um konkretes ersuchen sollen. Apropos Beiträge im Forum sind NICHT auf 140 Zeichen beschränkt, aber das wissen erfahrenere UserInnen ja sicher ;)
 
Nun ich finde das Gebiet lädt zu Ausflügen ein, auch weil es viel schöne Kulisse für mehr oder weniger freizügige Fotos bietet. Nicht wahr liebe Schwestern und Brüder? ;)
 
Jetzt hab ich die Woche frei und soll um- und zusammenräumen, Wäsche waschen, Schuhe putzen (bei der Menge die ich habe echter Aufwand), uvm.
Darauf hab ich echt keine Lust. Gibt es hier in der Gegend keine Nacktputzer oder gar Haussklaven bzw Zofen? ;)
 
Also ich find in unserer Gegend is scho a bissl was los, ma muss nur etwas Eigeninitiative ergreifen, dann läufts.
Platzerl gibs bei uns genug, wenn ich denk vo Judenburg bis Leoben sind einige interessante Locations wo man was unternehmen kann, oder aber auch ungestört und unentdeckt bleibt ;)
 
Würde mich mal interessieren wer was in dieser Region in seiner/ihrer Freizeit macht, oder gerne machen würde. Sagt es uns doch. Aja den Aspekt nicht vergessen dass wir hier im Erotikforum sind :happy:

Die die hier nichts machen oder nichts machen wollen, bzw. der Meinung sind dass hier niemand nichts macht oder machen will, tun mir erstens Leid und müssen hier auch nicht posten :stop:
Naja ich zum Beispiel ficke in meiner Freizeit sehr gerne
 
Zurück
Oben