Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Mache im gesamten Gebiet gerne einen HAUSBESUCH bei dir/euch. Bitte um PN mit Terminvorschlag.
 
Bin morgen unterwegs am Vormittag bis Nachmittag von Frohnleiten nach Semmering. Wer Lust mich zu entsaften
 
Leider gibt es bei uns keine spontanen Damen oder Paare. Sollte es sowas doch geben würden wir 2 uns freuen von euch zu hören
 
Ich der männliche Teil bin jetzt Nachmittag in Mitterdorf allein unterwegs falls wer Lust hat
 
Suchen für nächste Woche am vm Unterhaltung. Paare und Solofrauen, falls es die gibt werden bevorzugt.



Achja, telefonische Kontaktaufnahme zw den Damen erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald eröffnen wieder die Adventmärkte, wieso machen wie uns nicht ein eigenes Treffen aus (Bruck/Kapfenberg/Leoben). Mich Interessiert ob sich da auch ein paar Frauen vom EF und aus der Gegend sich auf einen Glühwein einladen lassen würden ?
 
Bald eröffnen wieder die Adventmärkte, wieso machen wie uns nicht ein eigenes Treffen aus (Bruck/Kapfenberg/Leoben). Mich Interessiert ob sich da auch ein paar Frauen vom EF und aus der Gegend sich auf einen Glühwein einladen lassen würden ?
Wird hundert pro ein Zumpferltreffen. Paare und Damen sind leider zu schüchtern. Keine Ahnung warum. Weiß ja jeder der hier drin ist, warum wir hier sind
 
Zurück
Oben