Outdoor Leoben - Häuslberg

Registriert
8.9.2020
Beiträge
21
Reaktionen
88
Punkte
31
Bin am Montag voriger Woche bei den Wanderwegen im Gebiet Häuslberg spazieren gegangen und verspürte nach einiger Zeit einen gewissen Drang in der Blase.
Um mich zu erleichtern hab ich den Weg kurz verlassen und begonnen mein Geschäft zu verrichten.
Mitten drinnen sah ich mich ein wenig um, sah einen Spanner der sich heftig einen runter holte und sofort richtete sich auch mein Schwanz auf.
Er kam zögernd zu mir und wir wichsten uns gegenseitig bis zum Abspritzen!
In der Zwischenzeit war ich zweimal dort, hatte aber leider dieses Glück nicht mehr!
Habt ihr wer dort Erfahrungen gemacht oder ist dort ab und zu was los?
Geparkt habe ich dort wo der Parkplatz in der Karte eingezeichnet ist!!
 

Anhänge

  • IMG_5538.jpeg
    IMG_5538.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 406
ja genau!
Man kommt entweder von Hinterberg - Abfahrt beim Hornbach bzw. MM-Holz oder über Leoben!
Ich bin bestimmt am Freitag gegen 10:00 dort unterwegs!
 
Bin am Montag voriger Woche bei den Wanderwegen im Gebiet Häuslberg spazieren gegangen und verspürte nach einiger Zeit einen gewissen Drang in der Blase.
Um mich zu erleichtern hab ich den Weg kurz verlassen und begonnen mein Geschäft zu verrichten.
Mitten drinnen sah ich mich ein wenig um, sah einen Spanner der sich heftig einen runter holte und sofort richtete sich auch mein Schwanz auf.
Er kam zögernd zu mir und wir wichsten uns gegenseitig bis zum Abspritzen!
In der Zwischenzeit war ich zweimal dort, hatte aber leider dieses Glück nicht mehr!
Habt ihr wer dort Erfahrungen gemacht oder ist dort ab und zu was los?
Geparkt habe ich dort wo der Parkplatz in der Karte eingezeichnet ist!!
und wo in der karte warst in etwa bei der beglückung ?
 
ich habe mal eine Möglichkeit gewählt!
siehe Fotos!
 

Anhänge

  • IMG_5543.jpeg
    IMG_5543.jpeg
    250,9 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_5544.jpeg
    IMG_5544.jpeg
    139,1 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_5545.jpeg
    IMG_5545.jpeg
    121,8 KB · Aufrufe: 336
Zurück
Oben