D
Guest #438FAF
(Gelöschter Account)
Die Penetrations Geschwindigkeit in einem amerikanischen Sexfilm entspricht zu 100% der Realität. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich das "gehen" darauf bezieht, dass die Oide sich auf den Weg zum Eiskasten macht um mir ein neues Bier zu bringen passt das schon.Männer lieben es wenn Frau während des blasen einfach aufsteht und geht.
wenn ich erst mal meinen schniedel gepostet habe sind sie hin und weg.
weg ziemlich sicher!
... Er findet Zähneputzen irrelevant.... Noch Fragen?
Und ich dachte ich wäre die einzige die immer „Hitler“ liest wenn ich den Titel des Themas sehe.![]()

jein.Monogamie ist nicht freiwillig sondern man lebt sie nur weil es die Gesellschaft von einem „verlangt“...
Das hab ich auch.jein.
Die Erfahrung zeigt das sehr Viele ein Problem mit teilen haben
siehe diverse EF Threads![]()
Oder hat einen Vaterkomplex.Als junge Frau mit einem älteren Mann will man nur Geld, Liebe kann das keine sein.
wenn du schreibst, die Leute leben nur monogam weil es die Gesellschaft verlangt, is das keine Begründung für jemanden der nit teilen will.Das hab ich auch.
Hat aber mit der Begründung die ich angeführt habe nichts zu tun. Ich teile nicht, weil ich nicht teilen will und nicht, weil ich denke das gehört sich nicht.![]()
Eben... es geht hier ja um Irrtümer.wenn du schreibst, die Leute leben nur monogam weil es die Gesellschaft verlangt, is das keine Begründung für jemanden der nit teilen will.
Sind 2 paar Schuhe...
ahhh. Irrtümer Thread ... falsch abgebogenEben... es geht hier ja um Irrtümer.
Und wiederholt liest man die Meinung, dass Monogamie etwas gesellschaftlich Aufoktroyiertes ist und nicht dem Wunsch des einzelnen entspricht (entsprechen kann). Das halte ich eben für falsch und habe es daher hier angeführt.
Ich auuuuchUnd ich dachte ich wäre die einzige die immer „Hitler“ liest wenn ich den Titel des Themas sehe.![]()
Ich bin nicht eigentlich heteroLatent homosexuell, das ist kein Irrtum.
Nur eine von den "eigentlich hetero" und Realitätsverweigerern geleugnete Tatsache.![]()
Ich bin nicht eigentlich hetero!
Ich hatte ein Wichstreffen mit einem Kerl. Nachdem das so gar nicht hingehaut hat weiß ich dass ich tatsächlich hetero bin.
Aber komm mir mal nicht mit Realitätsverweigerer. Ich habs ja probiert!

Eine mollige rothaarige die es sich täglich besorgt...bist du mollig oder rothaarig?![]()
FreiheitskämpferNaja, irgendein Talent hat halt jeder![]()