Hitliste der Sex-Irrtümer

• Ersteller Ersteller Guest #28B206
  • Erstellt am Erstellt am
Die Penetrations Geschwindigkeit in einem amerikanischen Sexfilm entspricht zu 100% der Realität. ...

In jedem guten Hentai, sei es Manga oder Anime, ist der Bursche in der Lage aus seiner 25cm Haubitze pro Orgasmus ca. 0,5Liter Samenflüssigkeit abzusenden. Jede Frau dagegen scheint von Geburt an mit Körpchengröße DDD gesegnet zu sein.

Das hab ich auch.
Hat aber mit der Begründung die ich angeführt habe nichts zu tun. Ich teile nicht, weil ich nicht teilen will und nicht, weil ich denke das gehört sich nicht. ;)
wenn du schreibst, die Leute leben nur monogam weil es die Gesellschaft verlangt, is das keine Begründung für jemanden der nit teilen will.
Sind 2 paar Schuhe...

wenn du schreibst, die Leute leben nur monogam weil es die Gesellschaft verlangt, is das keine Begründung für jemanden der nit teilen will.
Sind 2 paar Schuhe...
Eben... es geht hier ja um Irrtümer.
Und wiederholt liest man die Meinung, dass Monogamie etwas gesellschaftlich Aufoktroyiertes ist und nicht dem Wunsch des einzelnen entspricht (entsprechen kann). Das halte ich eben für falsch und habe es daher hier angeführt.

Eben... es geht hier ja um Irrtümer.
Und wiederholt liest man die Meinung, dass Monogamie etwas gesellschaftlich Aufoktroyiertes ist und nicht dem Wunsch des einzelnen entspricht (entsprechen kann). Das halte ich eben für falsch und habe es daher hier angeführt.
ahhh. Irrtümer Thread ... falsch abgebogen :unsicher:
wer lesen kann is klar im Vorteil :D

Latent homosexuell, das ist kein Irrtum.
Nur eine von den "eigentlich hetero" und Realitätsverweigerern geleugnete Tatsache. ;)
Ich bin nicht eigentlich heteroo_O!
Ich hatte ein Wichstreffen mit einem Kerl. Nachdem das so gar nicht hingehaut hat weiß ich dass ich tatsächlich hetero bin.

Aber komm mir mal nicht mit Realitätsverweigerer:p. Ich habs ja probiert!

Ich bin nicht eigentlich heteroo_O!
Ich hatte ein Wichstreffen mit einem Kerl. Nachdem das so gar nicht hingehaut hat weiß ich dass ich tatsächlich hetero bin.

Aber komm mir mal nicht mit Realitätsverweigerer:p. Ich habs ja probiert!

Hoppla, ich hab nicht dich gemeint und deine Wichserei hab ich noch in Erinnerung, war sicher 2017 hier zu lesen.

Zurück
Oben