Hitliste der Sex-Irrtümer

• Ersteller Ersteller Gast #28B206
  • Erstellt am Erstellt am
SM' ler schlagen nur und ficken nicht.

Mollige sind hemmungsloser im Bett.

Rothaarige sind feuriger im Bett.

Alle DWT und TV sind schwul.

Eine Vorliebe ist das Gleiche wie ein Fetisch.

Wer zu SW geht, kommt sonst nie zum Stich.

Wer täglich onaniert/masturbiert, ist Sexsüchtig.

Also eines davon is sicher wahr. :D:rolleyes:

Ich weiß das. :smuggrin:

1. Eine Frau die squirtet hat in dem Moment zu hundert% einen Orgasmus.
  2. Es ist egal wie groß der Schwanz ist, Frau spürt dasselbe.
  3. Zähneputzen wird überbewertet.
  4. Wenn es im Bett klappt, war es immer der Partner .
  5. Männer lieben es wenn Frau während des blasen einfach aufsteht und geht.

Ich muss meine sexuellen Tätigkeiten mit dem Smartphone für die Nachwelt verewigen....natürlich VERTIKAL gefilmt.

Ein Lovense/Magic Wand reicht ned...…...

Ich hab geglaubt sie sei schon 18, Herr Richter.

Monogamie ist nicht freiwillig sondern man lebt sie nur weil es die Gesellschaft von einem „verlangt“...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ich dachte ich wäre die einzige die immer „Hitler“ liest wenn ich den Titel des Themas sehe. :rofl::oops::lol:

Darauf wollte ich nicht hinaus.
Eine Frau mag es zB nicht Sperma zu schlucken, aber ihr Partner würde es als anregend empfinden.
Nicht nur einmal habe ich hier gelesen, dass empfohlen wurde, dass er es dann halt vorher selbst mal probieren und schlucken soll.
Mir erschließt sich einfach nicht für was das gut sein soll und wie das ihre Wahrnehmung beeinflussen soll...

Vielleicht schmeckt es Kacke, die sollen ja alle einen eigenen taste haben.

Zurück
Oben