U
Gast #86740C
(Gelöschter Account)
...wie der Schrammel: Der einzige Mann, der langsamer zieht als sein Schatten?ich streite nicht, ich schieße ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie der Schrammel: Der einzige Mann, der langsamer zieht als sein Schatten?ich streite nicht, ich schieße ...![]()
SM' ler schlagen nur und ficken nicht.
Mollige sind hemmungsloser im Bett.
Rothaarige sind feuriger im Bett.
Alle DWT und TV sind schwul.
Eine Vorliebe ist das Gleiche wie ein Fetisch.
Wer zu SW geht, kommt sonst nie zum Stich.
Wer täglich onaniert/masturbiert, ist Sexsüchtig.
bist du mollig oder rothaarig?Also eines davon is sicher wahr.
Ich weiß das.![]()
bist du mollig oder rothaarig?![]()
Psssst mollig darf man net sagenbist du mollig oder rothaarig?![]()
- Eine Frau die squirtet hat in dem Moment zu hundert% einen Orgasmus.
- Es ist egal wie groß der Schwanz ist, Frau spürt dasselbe.
- Zähneputzen wird überbewertet.
- Wenn es im Bett klappt, war es immer der Partner .
?Nicht ganz,
1) Ja
2) Nein
3) Ja
4) Nein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also es ist kein Irrtum dass es immer der Partner war in deinen Augen?Siehe Threadthema![]()
Also es ist kein Irrtum dass es immer der Partner war in deinen Augen?
Bzw. Du denkst eine Frau spürt dasselbe??
Also es ist kein Irrtum dass es immer der Partner war in deinen Augen?
Bzw. Du denkst eine Frau spürt dasselbe??
Lieber nicht.... Er findet Zähneputzen irrelevant.... Noch Fragen?
Und ich dachte ich wäre die einzige die immer „Hitler“ liest wenn ich den Titel des Themas sehe.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Analsex (passiv) ist unmännlich oder mit schwulen Assoziationen besetzt.
Darauf wollte ich nicht hinaus.
Eine Frau mag es zB nicht Sperma zu schlucken, aber ihr Partner würde es als anregend empfinden.
Nicht nur einmal habe ich hier gelesen, dass empfohlen wurde, dass er es dann halt vorher selbst mal probieren und schlucken soll.
Mir erschließt sich einfach nicht für was das gut sein soll und wie das ihre Wahrnehmung beeinflussen soll...