P
Guest #28B206
(Gelöschter Account)
Waren doch schon mehr oder![]()
sog: wozu zöh i mit? ha? wozu zöh i mit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren doch schon mehr oder![]()

Aber ich glaub, du verzählst di öfters mal![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich glaub, du verzählst di öfters mal

nicht unbedingt
Stute ist noch bescheuerter
Nicht streiten!![]()
...dafür hat an Stevo sei Hamster ein neues HeimThread Thema hast wohl net ganz verstanden.....
Habs schon gesehen das neue ava.......dafür hat an Stevo sei Hamster ein neues Heim![]()
Du machst eindeutig was falsch. Probier mal "toter Benno" dabei und Du wirst sehen, dass es toll ist!... aber in der Realität eher stressig.
Weil Du das schreibst: die Beziehung beim Sex öffnen rettet die Beziehung.wenn man verhindert, dass der partner andere sexkontakte haben kann ist die beziehung gerettet.
Er kriegt zwar nicht mit, worums geht (=dein Kommentar), dafür ist er tierlieb! (mein Senf)Habs schon gesehen das neue ava....Aber was hat das mit meinem Kommentar zu tun?
Ähm ahaEr kriegt zwar nicht mit, worums geht (=dein Kommentar), dafür ist er tierlieb! (mein Senf)![]()
Ich hoff, du hast nur "i" und "e" vertauscht.ich streite nicht, ich schieße ...![]()
Ich hoff, du hast nur "i" und "e" vertauscht.![]()
Eh nur bei Bedrohungdees hoff i ned!
![]()