Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Wirklich ein fixes date hat sich noch nie ergeben.
Einmal hätte ich gerne eines gehabt , war aber nicht in Tirol , und meiner Partnerin ging es nicht so besonders gut , wurde deshalb nichts daraus.
Ansonsten nur hin und her schreiben und meistens nichts mehr gehört.
Ging aber immer um meine speziellen Bedürfnisse und die lebe ich eh meist spontan aus.
So oft brauch ich es nicht mehr.
Also belastet mich nicht wirklich.

Wirklich ein fixes date hat sich noch nie ergeben.
Einmal hätte ich gerne eines gehabt , war aber nicht in Tirol , und meiner Partnerin ging es nicht so besonders gut , wurde deshalb nichts daraus.
Ansonsten nur hin und her schreiben und meistens nichts mehr gehört.
Ging aber immer um meine speziellen Bedürfnisse und die lebe ich eh meist spontan aus.
So oft brauch ich es nicht mehr.
Also belastet mich nicht wirklich.

Darf man fragen um welche Bedürfnisse es sich da handelt?

Zur hohen Reitschule der i-Tüpferl-Reiterei gehört es aber eben es nicht unbewusst zu machen...

Wenn das die Gürtler Lisi bei der Hofburg hört...

hmm stimmt:unsicher: vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt

wenn ich mich an einem Wort aufhänge das mich stört oder zuwider ist oder einfach nicht zum Satz passt, passiert es zeitweise das der Verstand sich ausschaltet und ein normales denken mir nicht möglich ist, da läuten Alarmglocken oder sonstiges so das ich mich nicht mehr auf das Gespräch Fokussieren kann um dieses aktiv weiterzuführen.

mir fällt auch aktuell kein besseres Wort ein:( außer gestört, aber das will ich nicht reinschreiben :D

wenn ich mich an einem Wort aufhänge das mich stört oder zuwider ist oder einfach nicht zum Satz passt, passiert es zeitweise das der Verstand sich ausschaltet und ein normales denken mir nicht möglich ist, da läuten Alarmglocken oder sonstiges so das ich mich nicht mehr auf das Gespräch Fokussieren kann um dieses aktiv weiterzuführen.
Zwanghaft bzw. Gedanklich eingeengt

ich kann auch so ein i-Tupferl Reiter sein... unbewusst Gedanklich eingeengt, aber das gehört zum Gesamtpaket von mir dazu :D

Edit: rethorische Verbesserungen

so, gefällt mir jetzt auch besser :up:

Bzw du kannst gerne hier lesen aber das wäre glaube etwas übertrieben mit Diagnosen aus dem psychopathologischen Status zu arbeiten...

Ja Denkstörung... klick auf mein Profil (Statusmeldung) da siehst dann das ich Psychisch nicht der Gesündeste bin, aber das will ich hier nicht erläutern ;)

Brauchst du auch nicht, ich bin nicht Bob der Baumeister, andere Baustellen sind nicht meine Baustelle.
ja nicht deine Baustelle :up: so hätte ich deinen Beitrag dazu auch nicht aufgefasst

eher:
ich hab gesehen das du dir meinetwegen Umstände gemacht hast (und sei es auch nur im I-Net was suchen) und das weiß ich zum schätzen, hab es positiv aufgenommen:)

klick auf mein Profil (Statusmeldung)

Hab' ich gerade gemacht und musste etwas schmunzeln...

"3.) sympathische Menschen kennenlernen und austauschen"

Hoffentlich treffen wir uns nie, denn davon ausgehend, dass ich ein wenig sympathisch bin... Ich will nicht ausgetauscht werden :verwirrt::shock:

:)... Das traue ich mich aber nur deshalb zu schreiben, weil vorher von i-Tüpfelchen die Rede war :D:)

Zurück
Oben