- Reaktionen
- 14.592
Na geh, bald bin ich noch ganz alleine hier.(Ein Tastatur-Wichser weniger hier)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geh, bald bin ich noch ganz alleine hier.(Ein Tastatur-Wichser weniger hier)![]()
Da sehe ich keine Gefahr.Na geh, bald bin ich noch ganz alleine hier.
Nein, keine Sorge, das Licht dreh ich dann ab!Na geh, bald bin ich noch ganz alleine hier.
Na geh, bald bin ich noch ganz alleine hier.

Und lässt den Rest der Insassen im Dunklen zurück? nicht sehr höflich...Nein, keine Sorge, das Licht dreh ich dann ab!
Keine Sorge, ich lasse niemanden zurück!Und lässt den Rest der Insassen im Dunklen zurück? nicht sehr höflich...![]()
Du meinst, dass ich nie alleine bin?Da sehe ich keine Gefahr.![]()
Dieses Schicksal teilst du mit einigen hier...Du meinst, dass ich nie alleine bin?![]()
Flirten kann er...Oder meinst Du, dass Du absoluter, unangefochtener Traum meiner schlaflosen Nächte mich nie alleine lassen würdest ?![]()
ich finds gemütlichUnd lässt den Rest der Insassen im Dunklen zurück? nicht sehr höflich...![]()
ich finds gemütlich
Grrrr... Wachs-Spielchen...Ja, vielleicht werd´ich auch ein Kerzerl anzünden! Ich denke mir, wenn ich schon der letzte Verbleibenden bin, dann mit Stil!
Noch nie mit jemand getroffen ausser:Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt.
Das macht doch immer so einen Dreck...Grrrr... Wachs-Spielchen...![]()
Du darfst den Sauhaufen dann mit der Zunge beseitigen...Das macht doch immer so einen Dreck...![]()
Da von dürfen zu sprechen ist schon eher euphemistisch...Du darfst den Sauhaufen dann mit der Zunge beseitigen...![]()
Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wirdDas macht doch immer so einen Dreck...![]()
Sagte er und schlief jede Nacht tief und fest wie ein Baby.Du meinst, dass ich nie alleine bin?
Oder meinst Du, dass Du absoluter, unangefochtener Traum meiner schlaflosen Nächte mich nie alleine lassen würdest ?![]()