Darum stecke ich nicht so viel Zeit in Online Kontakte. Habe über das Internet schon einige Leute getroffen, aber meisten über die bekannten Apps wie Lovoo und Badoo, man stellt sich die Person oft ganz anders vor. Je länger das Schreiben gedauert hat umso weniger hat es dann oft gepasst. Zu viel schreiben nimmt einfach das Spontane und lässt die Erwartungen immer höher steigen. Paar mal mailen und dann auf einen Kaffee gehen. Was ich mich oft frage, und das ist eine generelles gesellschaftliches Thema... Über Facebook und unsichere Messenger wie Whats App und Snap Chat wird alles geteilt. Auf Linkedin und Xing stellen viele Leute ihren ganzen Werdegang ein und sind dadurch transparent. Doch auf der anderen Seite wird dann ein unverbindlicher Kaffee ewig raus geschoben wegen diversere Bedenken... Ws ich damit sagen will.. Was bringt das ewige schreiben? Papier ist geduldig. Meine subjektive Meinung und ein Denkanstoß.
Und weil ich irgendwo gelesen habe ich sei nicht auf die TE eingegangen. Wie wäre es statt cum on heels mit cum on face?