R
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich treffen wir uns nie, denn davon ausgehend, dass ich ein wenig sympathisch bin... Ich will nicht ausgetauscht werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich treffen wir uns nie, denn davon ausgehend, dass ich ein wenig sympathisch bin... Ich will nicht ausgetauscht werden![]()
So viele Fragen, so wenig adäquate AntwortenMir stellen sich in diesem Kontext die Fragen: "Sorgt Kognitivmasturbation für ein Schrumpfen des Penis?", "Bekommt manvon Kognitivmasturbation Schwindsucht oder verstärktes Haarwachstum an den Händen?".
Hab' ich gerade gemacht und musste etwas schmunzeln...
"3.) sympathische Menschen kennenlernen und austauschen"
Hoffentlich treffen wir uns nie, denn davon ausgehend, dass ich ein wenig sympathisch bin... Ich will nicht ausgetauscht werden
... Das traue ich mich aber nur deshalb zu schreiben, weil vorher von i-Tüpfelchen die Rede war
![]()
Jemand mit zumindest einem Finger...ich lerne Menschen lieber persönlich kennen. Wer weiß schon wer da wirklich hinter der Tastatur sitzt.

Mein Gehirn hat mir gerade die Message "Was zum Fick bin ich lesend" zukommen lassen... wollte dich nur daran teilhaben lassenMir stellen sich in diesem Kontext die Fragen: "Sorgt Kognitivmasturbation für ein Schrumpfen des Penis?", "Bekommt manvon Kognitivmasturbation Schwindsucht oder verstärktes Haarwachstum an den Händen?".
Also ich schreibe jetzt mal eine an mit "Ey Ficken & CU", denke das ist das perfekte Bewerbungsschreiben an die perfekte Dame aus dem EF.![]()
Da wär ich mir nicht so sicherJemand mit zumindest einem Finger...![]()
Alles andere wäre sehr...High-Tech (so mit Augenbewegungen und Zunge und und und...)Da wär ich mir nicht so sicher![]()
Oder meinst du da tippt jemand mit seinem...11. Finger?
Wäre da nicht mehr Vertipper drinnen so von der Breite her....Bei manchen würde man das schon glauben!![]()
Da macht sich wer mit Detailwissen verdächtig...Ja, es könnte aber auch die gefinkelte Eicheltaktik sein...
Ich darf die beiden österreichischen Größen Peter Alexander und Gunther Philipp zitieren: "Na bittesehr man sagt ja nix man red' ja nur davon"...nur was man so vermutet!![]()
Natürlich. sieht man was anderes?GAAAAAANZ großes Kino!!!
Aber sicher, meine bi- Ader will manchmal ihren Teil !