Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Ja persönlich kennenlernen, zum Beispiel auf einem Stammtisch hat seine Vorteile....
Aber warum gibt es hier dann eine Unterhaltungs - Funktion....?
Es gibt halt immer solche und solche

Mir stellen sich in diesem Kontext die Fragen: "Sorgt Kognitivmasturbation für ein Schrumpfen des Penis?", "Bekommt man(n) von Kognitivmasturbation Schwindsucht oder verstärktes Haarwachstum an den Händen?".

Hab' ich gerade gemacht und musste etwas schmunzeln...

"3.) sympathische Menschen kennenlernen und austauschen"

Hoffentlich treffen wir uns nie, denn davon ausgehend, dass ich ein wenig sympathisch bin... Ich will nicht ausgetauscht werden :verwirrt::shock:

:)... Das traue ich mich aber nur deshalb zu schreiben, weil vorher von i-Tüpfelchen die Rede war :D:)

Na du traust dich was...

ich lerne Menschen lieber persönlich kennen. Wer weiß schon wer da wirklich hinter der Tastatur sitzt.
Jemand mit zumindest einem Finger...:lehrer:

Mir stellen sich in diesem Kontext die Fragen: "Sorgt Kognitivmasturbation für ein Schrumpfen des Penis?", "Bekommt man(n) von Kognitivmasturbation Schwindsucht oder verstärktes Haarwachstum an den Händen?".
Mein Gehirn hat mir gerade die Message "Was zum Fick bin ich lesend" zukommen lassen... wollte dich nur daran teilhaben lassen :D

Der Spontan-Besuch kam heute zu stande, und es war ein seeehhhr netter Abend.... :D
(Ein Tastatur-Wichser weniger hier) :p:liebe::up:

Zurück
Oben