Pakete anonym bzw. diskret empfangen

Man könnte sich glatt vorstellen, dass die diskrete Paketzustellung nicht das Hauptproblem ist.

Einfacher ist es gleich nach Hause liefern zu lassen, das kann Dinge super beschleunigen so oder so.
Für alle das Beste, wenn Entscheidungen ein wenig beflügelt werden. (Ein jeder hat ja nur eine gewisse Lebenszeit, die man nicht verplempern sollte.)

Ich fungiere somit als Hermes (Bote)
Angeblich gibt es auch einen gleichnamigen Paketshop.

Eine Frage die sich mir stellt.

Der TE ist nicht daheim und die Angebeteten (oder die Ihmzugemutete) übernimmt das Paket wo zB „Druckershop“ draufsteht (schreibt zB Eis).

Wie erklärt er ihr das, wenn er gar keinen Drucker daheim hat ?

Also ...

Ich würde in den Laden gehen, in dennoch immer einkaufe. Denen würde ich sagen, ich erwarte ein Paket, das sich verspätet hat, wahrscheinlich kommt es übermorgen, aber da bin ich nicht daheim. Dann würde ich meine Scheinwerfer auf Ausblenden stellen, und fragen, ob die Verkäuferin nicht so lieb wäre, es für mich in Empfang zu nehmen. Und dorthin würde ich es schicken lassen. Ganz einfach. Das einzige Problem dabei wäre, dass ich dann 2 - 3 Tage ohne Schokolade durchkommen müsste.

OMG ich kann nicht mehr! :rofl::rofl:

Danke für die vielen Antworten!

Zur Arbeitsstelle schicken lassen, wenn möglich.
Mache ich sonst sehr häufig, da ich ja wirklich teilweise Warenannahme bei uns mache. Aber es ist halt schon vorgekommen, dass ein Kollege das Paket geöffnet hat weil er dachte es sei dienstlich. Also 1% Chance Firmengesprächsthema nummer 1 zu werden. :shock:

bei meinen paketen und briefen steht mein name oben, das macht niemand auf, sowie ich auch nicht die meiner frau oder der kinder.
Ja, darauf könnte ich schon vertrauen bei meiner Freundin. Aber es ist halt so, dass ich üblicherweise gleich alles voller Vorfreude auspacke. Wenn ich da mal was erstmal zur Seite lege, dann ist das schon ein wenig verdächtig. Da würde sie wohl doch mal fragen...

Gibst beim Lieferdienst (Post, DPD, GLS,...) an wo du dein Paket hingeliefert haben möchtest.
Abholstation funktioniert am besten. Dann bekommst eine Benachrichtigung mit Code. Anonymer geht's glaub ich nicht mehr.
Das war eh mein erster Gedanke. Müsste ich vielleicht mal mit was Harmlosen probieren. Die Sendungs-Umleite-Features bei den Lieferdiensten sind ja höchst unterschiedlich. Bei manchen braucht man eine Registrierung. Wenn Adresse usw. nicht korrekt zum Account gemacht wird oder der Versandlink nicht kommt, dann geht es womöglich schief. Die Direktauswahl einer Packstation im Shop ist eher selten. Meistens sind die Shops ja in DE und da kann man keine Österreichischen Stationen auswählen. Alles irgendwie unsicher und deppert...

aber um auch was konstruktives beizutragen. wie weit bist du den von freilassing/logoix entfernt? da kannst das paket abholen, die bieten mehrere services an.
Ja, das kenn ich tatsächlich. Und das wäre dzt. die Vertrauensvollste Option. Ist leider >100km weg. Aber wenn ich so scharf auf den Mist bin mache ich das vielleicht so.

Einen sehr aufmerksamen Postler darf man auch nicht unterschätzen. Ein Lieferdienst hat mir mal ein privates Paket in der Firma da gelassen, weil es auch auf seiner Tour lag und er meinen Namen erkannte... Sehr cool - aber halt nicht in diesem Fall. ;)

abholstation, postlagernd
"postlagernd" kannte ich noch nicht. Finde ich cool. Aber wenn jetzt der Versand z.B. mit DPD oder DHL passiert, dann wird die Post eher net gehen, oder?

Das war eh mein erster Gedanke. Müsste ich vielleicht mal mit was Harmlosen probieren. Die Sendungs-Umleite-Features bei den Lieferdiensten sind ja höchst unterschiedlich. Bei manchen braucht man eine Registrierung. Wenn Adresse usw. nicht korrekt zum Account gemacht wird oder der Versandlink nicht kommt, dann geht es womöglich schief. Die Direktauswahl einer Packstation im Shop ist eher selten. Meistens sind die Shops ja in DE und da kann man keine Österreichischen Stationen auswählen. Alles irgendwie unsicher und deppert...

Ja, das kenn ich tatsächlich. Und das wäre dzt. die Vertrauensvollste Option. Ist leider >100km weg. Aber wenn ich so scharf auf den Mist bin mache ich das vielleicht so.

Einen sehr aufmerksamen Postler darf man auch nicht unterschätzen. Ein Lieferdienst hat mir mal ein privates Paket in der Firma da gelassen, weil es auch auf seiner Tour lag und er meinen Namen erkannte... Sehr cool - aber halt nicht in diesem Fall. ;)

"postlagernd" kannte ich noch nicht. Finde ich cool. Aber wenn jetzt der Versand z.B. mit DPD oder DHL passiert, dann wird die Post eher net gehen, oder?
Bei DPD kannst du, wenn es versendet ist, auswählen, wohin du es haben willst.

was um himmelswillen ist so Schutzbedürftig?
Meine ganz persönliche Privatsphäre ist schutzbedürftig.
- Ich möchte meine Beziehung schützen, weil meine Freundin dann vielleicht angewidert ist.
- Ich möchte meinen Ruf schützen (in der Arbeit)

Ich kann nicht helfen, aber ich wäre jetzt sehr neugierig welchen "kranken Scheiß" man derart geheim halten will 😁
Haha. Jetzt hat eure Phantasie ordentlich was zu tun! :rofl:

Was brauchst du so spezielles, was es in keinem Sexshop gibt? 👀 Mir fällt einfach nichts ein...
Ist eigentlich gar nicht so wild. Und schon gar nix Illegales. Auch keine Tiere, Ziegen oder so. 🐐
Es ist vorwiegend BDSM-Kram. Da gibt es ja unglaublich viele kreative Dinge und vor allem spielt bei Fetischgeschichten auch das genaue Material und die Verarbeitung eine große Rolle. Da will man dann schon echtes Latex, in einer guten Qualität usw.
So eine breite Auswahl an teilweise recht ausgefallenen Dingen kann kein Sexshop lagernd da haben. Sonst bin ich auch ein großer Freund von lokalen, echten Geschäften.

Was meint ihr? Sollten wir ein eigenes Thema aufmachen und Dinge sammeln für die sich der Durchschittserotiker heutzutage vielleicht doch noch schämen könnte? 🤣

Bei DPD kannst du, wenn es versendet ist, auswählen, wohin du es haben willst.
Ja, das stimmt. Hab ich letztens ma gemacht. Ganz unkompliziert ohne Registrierung oder so. Einfach der Versandlink und die PLZ kennen, das hat gereicht um z.B. eine einmalige Abstellgenehmigung zu setzen. Fand ich super, sollten alle so machen.

Hab auch schon überlegt, einfach eine falsche/nicht existierende Adresse anzugeben. Falls es nicht klappt dass es wenigstens nicht einfach so daheim ankommt. :unsure:

Zurück
Oben