- Reaktionen
- 30.125
- Checks
- 3
Per Post?Schafe oder Ziegen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Per Post?Schafe oder Ziegen ?
Ja die werden von männlichen DHL Lieferanten in Strapsen geliefert.Per Post?![]()
Da gibt's auch BürobedarfEine Frage die sich mir stellt.
Der TE ist nicht daheim und die Angebeteten (oder die Ihmzugemutete) übernimmt das Paket wo zB „Druckershop“ draufsteht (schreibt zB Eis).
Wie erklärt er ihr das, wenn er gar keinen Drucker daheim hat ?
Ich bestimmt nicht. Aber zugegeben, wie @Mitglied #326428 schon bemerkt hat: was um himmelswillen ist so Schutzbedürftig?Mach mir keine Angst![]()
Korrekt.Ich bestimmt nicht. Aber zugegeben, wie @Mitglied #326428 schon bemerkt hat: was um himmelswillen ist so Schutzbedürftig?
Hamster.Schafe oder Ziegen ?
Mit dem hierorts gut bekannten Freund.Eine Frage die sich mir stellt.
Der TE ist nicht daheim und die Angebeteten (oder die Ihmzugemutete) übernimmt das Paket wo zB „Druckershop“ draufsteht (schreibt zB Eis).
Wie erklärt er ihr das, wenn er gar keinen Drucker daheim hat ?
Mache ich sonst sehr häufig, da ich ja wirklich teilweise Warenannahme bei uns mache. Aber es ist halt schon vorgekommen, dass ein Kollege das Paket geöffnet hat weil er dachte es sei dienstlich. Also 1% Chance Firmengesprächsthema nummer 1 zu werden.Zur Arbeitsstelle schicken lassen, wenn möglich.
Ja, darauf könnte ich schon vertrauen bei meiner Freundin. Aber es ist halt so, dass ich üblicherweise gleich alles voller Vorfreude auspacke. Wenn ich da mal was erstmal zur Seite lege, dann ist das schon ein wenig verdächtig. Da würde sie wohl doch mal fragen...bei meinen paketen und briefen steht mein name oben, das macht niemand auf, sowie ich auch nicht die meiner frau oder der kinder.
Das war eh mein erster Gedanke. Müsste ich vielleicht mal mit was Harmlosen probieren. Die Sendungs-Umleite-Features bei den Lieferdiensten sind ja höchst unterschiedlich. Bei manchen braucht man eine Registrierung. Wenn Adresse usw. nicht korrekt zum Account gemacht wird oder der Versandlink nicht kommt, dann geht es womöglich schief. Die Direktauswahl einer Packstation im Shop ist eher selten. Meistens sind die Shops ja in DE und da kann man keine Österreichischen Stationen auswählen. Alles irgendwie unsicher und deppert...Gibst beim Lieferdienst (Post, DPD, GLS,...) an wo du dein Paket hingeliefert haben möchtest.
Abholstation funktioniert am besten. Dann bekommst eine Benachrichtigung mit Code. Anonymer geht's glaub ich nicht mehr.
Ja, das kenn ich tatsächlich. Und das wäre dzt. die Vertrauensvollste Option. Ist leider >100km weg. Aber wenn ich so scharf auf den Mist bin mache ich das vielleicht so.aber um auch was konstruktives beizutragen. wie weit bist du den von freilassing/logoix entfernt? da kannst das paket abholen, die bieten mehrere services an.
"postlagernd" kannte ich noch nicht. Finde ich cool. Aber wenn jetzt der Versand z.B. mit DPD oder DHL passiert, dann wird die Post eher net gehen, oder?abholstation, postlagernd
Bei DPD kannst du, wenn es versendet ist, auswählen, wohin du es haben willst.Das war eh mein erster Gedanke. Müsste ich vielleicht mal mit was Harmlosen probieren. Die Sendungs-Umleite-Features bei den Lieferdiensten sind ja höchst unterschiedlich. Bei manchen braucht man eine Registrierung. Wenn Adresse usw. nicht korrekt zum Account gemacht wird oder der Versandlink nicht kommt, dann geht es womöglich schief. Die Direktauswahl einer Packstation im Shop ist eher selten. Meistens sind die Shops ja in DE und da kann man keine Österreichischen Stationen auswählen. Alles irgendwie unsicher und deppert...
Ja, das kenn ich tatsächlich. Und das wäre dzt. die Vertrauensvollste Option. Ist leider >100km weg. Aber wenn ich so scharf auf den Mist bin mache ich das vielleicht so.
Einen sehr aufmerksamen Postler darf man auch nicht unterschätzen. Ein Lieferdienst hat mir mal ein privates Paket in der Firma da gelassen, weil es auch auf seiner Tour lag und er meinen Namen erkannte... Sehr cool - aber halt nicht in diesem Fall.
"postlagernd" kannte ich noch nicht. Finde ich cool. Aber wenn jetzt der Versand z.B. mit DPD oder DHL passiert, dann wird die Post eher net gehen, oder?
Meine ganz persönliche Privatsphäre ist schutzbedürftig.was um himmelswillen ist so Schutzbedürftig?
Haha. Jetzt hat eure Phantasie ordentlich was zu tun!Ich kann nicht helfen, aber ich wäre jetzt sehr neugierig welchen "kranken Scheiß" man derart geheim halten will![]()
Ist eigentlich gar nicht so wild. Und schon gar nix Illegales. Auch keine Tiere, Ziegen oder so.Was brauchst du so spezielles, was es in keinem Sexshop gibt?Mir fällt einfach nichts ein...
Ja, das stimmt. Hab ich letztens ma gemacht. Ganz unkompliziert ohne Registrierung oder so. Einfach der Versandlink und die PLZ kennen, das hat gereicht um z.B. eine einmalige Abstellgenehmigung zu setzen. Fand ich super, sollten alle so machen.Bei DPD kannst du, wenn es versendet ist, auswählen, wohin du es haben willst.
Lass mal,Was meint ihr? Sollten wir ein eigenes Thema aufmachen und Dinge sammeln für die sich der Durchschittserotiker heutzutage vielleicht doch noch schämen könnte?![]()