Z
Gast
(Gelöschter Account)
0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider normal hier und leider immer wieder. Ich halte das für eine ausgesprochene Respektlosigkeit.Es gab jedoch die ein oder andere, die aus dem Nichts die kommunikation eingestellt hatte. Ich denke das ist normal.
Man hat nur gschrieben, sich noch nie gsehen oder sonstiges. Sorry aber rechenschaft abgeben muss man bei sowas nicht?!Leider normal hier und leider immer wieder. Ich halte das für eine ausgesprochene Respektlosigkeit.
jeder hat sich verdient zu wissen warum und wenn es nicht passt.
Nein aber die Höflichkeit würde es schon gebieten dass man zumindest nicht ohne einen Muks abhaut. Ihr werdet ja auch nicht bei einem Meeting oder einer Party in ein Gespräch verwickelt, unterhaltet euch 10 Minuten und dreht euch dann um und geht ohne ein Wort zu sagen oder?Man hat nur gschrieben, sich noch nie gsehen oder sonstiges. Sorry aber rechenschaft abgeben muss man bei sowas nicht?!
Man hat nur gschrieben, sich noch nie gsehen oder sonstiges. Sorry aber rechenschaft abgeben muss man bei sowas nicht?!
Das meinte ich. Von Rechtfertigung habe ich nicht gesprochen, falls der Satzteil mit "Warum" zu Verwirrung geführt hatrechtfertigen, da bin ich auch dagegen, aber wenn man eine Weile schreibt (wie gypaetus angegeben hat) dann wäre schon so was wie: "sorry passt nicht" fein
nee mich hat es nicht verwirrt, oder anders ausgedrückt ich bilde mir ein dich verstanden zu habenDas meinte ich. Von Rechtfertigung habe ich nicht gesprochen, falls der Satzteil mit "Warum" zu Verwirrung geführt hat![]()
Wenn man beim Schreiben merkt, das recht wenig gegenseitige Sympathie vorhanden ist, ist's ja Okay, wenn ein Gespräch ins Leere verläuft, seltsam war's, wenns eigentlich gut lief und man über ein Treffen redete, und dann der Kontakt verschwand .Leider normal hier und leider immer wieder. Ich halte das für eine ausgesprochene Respektlosigkeit.
jeder hat sich verdient zu wissen warum und wenn es nicht passt.
been there, had thatWenn man beim Schreiben merkt, das recht wenig gegenseitige Sympathie vorhanden ist, ist's ja Okay, wenn ein Gespräch ins Leere verläuft, seltsam war's, wenns eigentlich gut lief und man über ein Treffen redete, und dann der Kontakt verschwand .
Ich antworte außer auf: "ey figgn?", auf jede Nachricht. Wenn aber von 10 Herren gleichzeitig : " Hy, bin im Büro" , "Bin beim Frisör", "Heute schneits" , oder ähnliches kommt, denk ich mir oft schon nur : "Aha, schön für dich, danke für die (unnötige) info.", und nehms dann unkommentiert hin...
Was ist denn "länger" für Männer ?Zwischen den von dir angeführten Beispielen und einer längeren Unterhaltung ist denke ich schon zu unterscheiden...![]()
Wir dir ja niemand übel nehmen. Gerade in diesem Forum nehme ich doch schon an, dass einige Anwesende zumindest genügend Höflcihkeit besitzen selbst in dem Fall ein: "Danke aber da hab ich wichtigeres zu tun" loszuwerden. Einfach ein klares Signal zu setzen. Wenn wer dann immer noch nachhackt dann hat er/sie hald Pech gehabt...Wenn eine Geschreibe per PN nach 1/2 Stunde belanglos wird, oder Ich das Gefühl hab dem Gegenüber ist nur fad, oder er ist rollig und sucht Wichs-Geschichten, dann zieh ich mich schon zurück...
Gibt zwar auch elegantere Abgänge aber suum cuiqueOb das jetzt als ein extremer Fauxpas gesehen wird, ist mir egal. Wenn mich auf ner Party jemand ne 1/2 Stunde mit den Krampfadern seiner Oma volltextet, sag ich auch nur "Aha" , und dreh mich um.
Wäre zu einfachWas ist denn "länger" für Männer ?
(Sag nicht 20cm...)
Ich würd das auch so machenWir dir ja niemand übel nehmen. Gerade in diesem Forum nehme ich doch schon an, dass einige Anwesende zumindest genügend Höflcihkeit besitzen selbst in dem Fall ein: "Danke aber da hab ich wichtigeres zu tun" loszuwerden. Einfach ein klares Signal zu setzen. Wenn wer dann immer noch nachhackt dann hat er/sie hald Pech gehabt...
Gibt zwar auch elegantere Abgänge aber suum cuique
Wäre zu einfach![]()
Was davon meinst du?Ich würd das auch so machen![]()
Was davon meinst du?Alles?
![]()
Abgewandelt: Höflichkeit ist eine Zier...Naja ja mich umdrehen wenn jemand nur scheisse labert oder einfach nimma zrugschreiben wenns mich langweilt
Auf Partys von den Krampfadern ihrer Omi erzählen...Was davon meinst du?Alles?
![]()
Abgewandelt: Höflichkeit ist eine Zier...

Scheint so...Höflichkeit wird überbewertet. Ghosting ist das neue, altbekannte Zauberwort![]()
Wer macht das nicht?!Auf Partys von den Krampfadern ihrer Omi erzählen...![]()