Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Es gab jedoch die ein oder andere, die aus dem Nichts die kommunikation eingestellt hatte. Ich denke das ist normal.

Scheint leider Gang und Gebe zu sein. Habe erst kürzlich wieder mal mit einer vermeintlichen Dame mehr als 30 Seiten (!!!) PNs hin und her geschrieben nur um eines Tages ohne erkennbaren Grund komplett ignoriert zu werden. Und dann sieht man sieh ständig online beim fleißig Schwanzfotos liken.
Schwer nachzuvollziehen sowas...

Scheint leider Gang und Gebe zu sein. Habe erst kürzlich wieder mal mit einer vermeintlichen Dame mehr als 30 Seiten (!!!) PNs hin und her geschrieben nur um eines Tages ohne erkennbaren Grund komplett ignoriert zu werden. Und dann sieht man sieh ständig online beim fleißig Schwanzfotos liken.

Kann ich dir so auch nicht sagen...
Aber wenn jeder 2. Satz : "...bezaubernde Lady, ...Sie wundervolles Wesen, ...charmante Madamme, etc" enthielt, bricht normal keine Frau den Kontakt ab. :D

Kann ich dir so auch nicht sagen...
Aber wenn jeder 2. Satz : "...bezaubernde Lady, ...Sie wundervolles Wesen, ...charmante Madamme, etc" enthielt, bricht normal keine Frau den Kontakt ab. :D

Ich versuche den Damen in der Konversation auf Augenhöhe zu begegnen. Unterwerfung, verbal und besonders auf sexueller Ebene entspricht ganz und gar nicht meinen Präferenzen.
Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne ernst gemeinte Komplimete mache.

Nope. Wir sind Frauen- wir dürfen das!
Der Prinz hat uns gefälligst durchs ganze Land zu folgen, um uns demütig den Glas-Pumps hinterher zu bringen. Punkt.
So und nicht anders... :D
Also aufgrund einer spontanen Chromosomenkonfiguration solche Ansprüche abzuleiten...gewagt gewagt :D

Aber wer es braucht ;)

Ich versuche den Damen in der Konversation auf Augenhöhe zu begegnen. Unterwerfung, verbal und besonders auf sexueller Ebene entspricht ganz und gar nicht meinen Präferenzen.
Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne ernst gemeinte Komplimete mache.
Ich würde es gerne öfters liken :)

So wie ich dich bisher wahrgenommen habe kann ich mir durchaus vorstellen, dass du weißt wie du dich mit einer Frau unterhalten kannst.
Auch wenn es ärgerlich/enttäuschend/nicht nachvollziehbar ist, ich würde dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen oder gar persönlich nehmen.
Wie sich ein Mensch dir gegenüber benimmt sagt oft mehr über ihn als über dich aus. :)

So wie ich dich bisher wahrgenommen habe kann ich mir durchaus vorstellen, dass du weißt wie du dich mit einer Frau unterhalten kannst.
Auch wenn es ärgerlich/enttäuschend/nicht nachvollziehbar ist, ich würde dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen oder gar persönlich nehmen.
Wie sich ein Mensch dir gegenüber benimmt sagt oft mehr über ihn als über dich aus. :)

Danke! Sehr lieb! :)

Ähnliches kommt leider relativ oft vor. :( Aber zum Glück gibt es ja auch völlig gegenteilige, sprich höchst positive Kontakte und Erlebnisse. :up:

a) du hast sie gelangweilt
b) irgendwas an dir hat ihr nicht gepasst oder du bist ihr quergekommen
c) sie hat's vergessen
d) sie hat einfach was anderes zu tun

Manchmal passiert sowas ...nimm's nicht allzu persönlich.

c) sie hat's vergessen

oder e) Als ich nach einem Telefongespräch in naher Zukunft gefragt habe, was sie noch mit bejaht hat, hat "sie" eingesehen das Vorspiegelung falscher Tatsachen nicht weiter zielführend ist.

Ganz ehrlich. Im Nachinein bin ich mir nict mehr sicher dass die Person hinter dem Profil weiblich ist.

c) sie hat's vergessen

Net böse sein nach 30 Seiten Unterhaltung sollte dann zumindest „ eine nicht böse sein aber es passt nicht PN möglich sein „ ignorieren find ich ganz schwach ;)

Ich versteh die Leute nicht die ewig lang ruḿschreiben und Fotos austauschen.

Zurück
Oben