Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

wenn du hier inserate brauchst, um kontakte zu knüpfen, läuft sowieso schon gehörig was schief ... ;)

Jein... Ich hab das Spaßeshalber mal in einem Lokal (Bar in Hamburg) bei 20 Herren versucht:
"Hallo, Frage- Würdest du mit mir vögeln wollen?"
Er: "Ja, klar"
"Kann ich dich auch als Sklave haben, fesseln und peitschen?"
Er: "Was? Nein. Geh weg von mir..."

So in etwa war das... Bei allen!

Wer also etwas Spezielles sucht, ist schon dort besser aufgehoben, wo sich viele "spezielle" Menschen aufhalten.
Und da gibt es halt im Netz mehr "spezielle" Möglichkeiten. Außer vielleicht man wohnt mitten in Wien, Köln, Hamburg oder Berlin.

Jein... Ich hab das Spaßeshalber mal in einem Lokal (Bar in Hamburg) bei 20 Herren versucht:
"Hallo, Frage- Würdest du mit mir vögeln wollen?"
Er: "Ja, klar"
"Kann ich dich auch als Sklave haben, fesseln und peitschen?"
Er: "Was? Nein. Geh weg von mir..."

So in etwa war das... Bei allen!

Wer also etwas Spezielles sucht, ist schon dort besser aufgehoben, wo sich viele "spezielle" Menschen aufhalten.
Und da gibt es halt im Netz mehr "spezielle" Möglichkeiten. Außer vielleicht man wohnt mitten in Wien, Köln, Hamburg oder Berlin.

So kommt man schnell zum Punkt

Kleines Zwischen-Résumé in diesem Thema:

Wer hier (oder generell im Netz) auf der Suche nach erotischen Kontakten ist, kann durchaus fündig werden.
Anscheinend sinkt aber die Chance auf reale Treffen schnell, wenn es um außergewöhnliche Praktiken, Wünsche, oder Vorlieben geht.

Möglicher Grund hierfür:
Einige sind wohl im Kopf bzw ihrer Fantasie schon sehr weit, dieses dann aber zu realisieren, fehlt ihnen der Mut.

Fazit: Wer das Besondere und Außergewöhnliche sucht, wird auch besonders viel Zeit investieren müssen, und außergewöhnlich viele "Hirn-Wichser" in Kauf nehmen müssen.

Kleines Zwischen-Résumé in diesem Thema:

Wer hier (oder generell im Netz) auf der Suche nach erotischen Kontakten ist, kann durchaus fündig werden.
Anscheinend sinkt aber die Chance auf reale Treffen schnell, wenn es um außergewöhnliche Praktiken, Wünsche, oder Vorlieben geht.

Möglicher Grund hierfür:
Einige sind wohl im Kopf bzw ihrer Fantasie schon sehr weit, dieses dann aber zu realisieren, fehlt ihnen der Mut.

Fazit: Wer das Besondere und Außergewöhnliche sucht, wird auch besonders viel Zeit investieren müssen, und außergewöhnlich viele "Hirn-Wichser" in Kauf nehmen müssen.

Ich kann es nur vermuten, das wenn eine frau ein Sklave sucht. Ist es schwieriger. Wegen die Frau ist zu "stark" für viele Männer.

Ich kann es nur vermuten, das wenn eine frau ein Sklave sucht. Ist es schwieriger. Wegen die Frau ist zu "stark" für viele Männer.
Jein...
Hatte schon oft anfragen von Männern die als Frau (DWT, TV) zu mir kommen wollen-
Kein Sklave oder BDSM-Spiele....
Bis auf eine/n realiserte es keine/r...

Gerade hat sich ein Herr gemeldet, habe gesagt, er soll heute am Abend hier sein. Werde berichten, ob das Treffen zustande kam.

Die Hoffung stirbt nie..

0
Wobei ich aber im vorhinein eher länger geschrieben hab, ich steh eigentlich nicht sonderlich auf Dates nach 2 Sätzen.
Es gab jedoch die ein oder andere, die aus dem Nichts die kommunikation eingestellt hatte. Ich denke das ist normal.

Zurück
Oben