F
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Telefonnummer gebe ich keinesfalls vor einem persönlichem Kennenlernen weiter.ich gebe meine Handynummer bekannt - wenn das Gegenüber nicht bereit ist seine Handynummer bekannt zu geben, und ein neutrales SMS (das jeder, auch Chefs oder Partner lesen können) auszutauschen, dann vergiss es.
Endlose PNs brauche ich auch nicht, aber ein bisscgen möchte ich von meinrm Gegenüber schon erfahren. Es ist schon wichtig, ob wir auch das Gleiche suchen. Auch das Gesichtsbild ist meines Erachtens wichtig. Ist ja der erste " optische " Eindruck und ja ich muss mein gegenüber schon sympathisch finden. Und ein Vortreffen ( ohne Sex) wird ja nicht zu viel verlangt sein.Ich brauche keine Bilder, keine "Vortreffen" keine endlosen PNs.
Vielleicht sind die Erwartungen wirklich zu hoch, aber ich suche ja nicht nur einen x- beliebigen Fick mit irgendwem.Schraubt doch Eure Erwartungen an ein Date herunter
Meinen Traumpartner habe ich schon mit 15 gefunden. Das heißt aber nicht, dass für erotische und sexuelle Erlebnisse " irgendjemand " reicht. Guter befriedigender Sex ist (bei mir), wenn mein Körper und meine Seele angesprochen werden.Wir suchen hier doch alle erotische und sexuelle Erlebnisse, und keinen Traumpartner fürs Leben.