Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

ich gebe meine Handynummer bekannt - wenn das Gegenüber nicht bereit ist seine Handynummer bekannt zu geben, und ein neutrales SMS (das jeder, auch Chefs oder Partner lesen können) auszutauschen, dann vergiss es.
Meine Telefonnummer gebe ich keinesfalls vor einem persönlichem Kennenlernen weiter.

Ich brauche keine Bilder, keine "Vortreffen" keine endlosen PNs.
Endlose PNs brauche ich auch nicht, aber ein bisscgen möchte ich von meinrm Gegenüber schon erfahren. Es ist schon wichtig, ob wir auch das Gleiche suchen. Auch das Gesichtsbild ist meines Erachtens wichtig. Ist ja der erste " optische " Eindruck und ja ich muss mein gegenüber schon sympathisch finden. Und ein Vortreffen ( ohne Sex) wird ja nicht zu viel verlangt sein.

Schraubt doch Eure Erwartungen an ein Date herunter
Vielleicht sind die Erwartungen wirklich zu hoch, aber ich suche ja nicht nur einen x- beliebigen Fick mit irgendwem.

Wir suchen hier doch alle erotische und sexuelle Erlebnisse, und keinen Traumpartner fürs Leben.
Meinen Traumpartner habe ich schon mit 15 gefunden. Das heißt aber nicht, dass für erotische und sexuelle Erlebnisse " irgendjemand " reicht. Guter befriedigender Sex ist (bei mir), wenn mein Körper und meine Seele angesprochen werden.

Ich wär sowas von dabei. Ich kann Hasen kaum widerstehen ... achja, das Date ... sehr schwer, wegen der Konkurrenz ... ich wäre viel zu sehr beschäftigt, mit den Hasis zu spielen.

Hatte eine Favoritin mit Gatsen und Wauwau... da war ich auch oft länger mit dem Zoo beschäftigt als mit ihr.

2 treffen ausgemacht und jeweils pünktich erschienen, sowohl ich als auch die ladys.
und des nach mindestens 1-2 monaten schreibens hier.:)
somit war aber schon klar das es keine fakes waren.
denk also das es von fall zu fall unterschiedlich is.

1-2 Monate hier schreiben für einen Fick? OMG Wenn ich geil bin will ich ficken und nicht schreiben.

Hier ist nichts ins Lächerliche gezogen worden

Sagt ja keiner was dagegen. Der Ton macht die Musik

Dann hast du keine gute Art das zu tun

Du wartest darauf, dass dich Frauen beim ersten " Kontaktgesuch" mit einem Foto anschreiben? Hört sich nach Bildersammler an. Normal werden Fotos getauscht, wenn aufgrund der PNs reales Interesse entsteht.

Schwanzbilder sind keine Facepics :lehrer:

Na das sind vielleicht Ludern - wo kämen wir da hin, wenn Frau auch noch " Auswahlkriterien" hat. ( Sympathie gehört da auch dazu)

Du kannst dich hier selbstverständlich jederzeit wieder abmelden- die Mods helfen dir gerne dabei

Leg meine Darstellung nicht falsch aus, zum einen will an der Stelle klar stellen, dass ich das Forum als Forum nutze und mich hier nicht nach Frauen umschau. Gestern ist der Lausbub ein bisserl raus gekommen und ich habe es gewagt einer Dame auf die Pinnwand zu schreiben, dass sie mal ein Facepic schicken soll. Aber das war just for fun. Bildersammler? Macht das nicht schon Facebook?

Mal Hand aufs Herz...
Ist (vermutlich) Jedem/Jeder schon passiert:

Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt. :(

Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr fürs Real-Date schon versetzt wurdet?

(Eine Zahl genügt auch, müssen keine langen Geschichten sein...)
Ich fang mal an:

20

Hier im Forum - exakt 0x (und ich selbst war ebenfalls immer (über-)pünktlich vor Ort)
Früher, als ich noch jung war - 1x (daran erinnere ich mich, sollte es öfter gewesen sein, hab ich das erfolgreich verdrängt)

Kein Wunder, du hast ja noch kein Date mit mir ausgemacht :D oh, warte, war das jetzt kontraproduktiv? :vorsichtig:

:lol:

LOL ich bin grad in guter Laune! Hier inserieren doch eh nur Damen die in der freien Wildbahn keine Chance haben! :undweg:
Dann schreibt man was diese nicht verkraften und ist der Böse.

wenn du hier inserate brauchst, um kontakte zu knüpfen, läuft sowieso schon gehörig was schief ... ;)

Wart mal, komm da gerade nicht mit, meinst du damit hier gibt es andere Wege jemand kennen zulernen oder sagst du geht die alte Schule und lernt Leute im realen Leben kennen. Danke u LG, Max

Leg meine Darstellung nicht falsch aus,
Hab nur meine (subjektive) Wahrnehmung deiner posts wiedergegeben ;)

Gestern ist der Lausbub ein bisserl raus gekommen
Jeder hat mal einen schlechten Tag :lalala:
ier inserieren doch eh nur Damen die in der freien Wildbahn keine Chance haben!
Und? Wieder der " Lausbub" rausgekommen? Oder vielleicht doch dein wahres Gesicht :vorsichtig:

meinst du damit hier gibt es andere Wege jemand kennen zulernen
wie im echten leben auch ... dort lernst auch ned leute dadurch kennen, dass ein schild umhängen haben "will wen treffen" ...

dasselbe system, welches real am besten funktioniert, funktioniert auch hier ... und genauso wie im realen abkürzungen kaum funktionieren, ist es eben hier auch :)

wie im echten leben auch ... dort lernst auch ned leute dadurch kennen, dass ein schild umhängen haben "will wen treffen" ...

dasselbe system, welches real am besten funktioniert, funktioniert auch hier ... und genauso wie im realen abkürzungen kaum funktionieren, ist es eben hier auch :)

Ok Danke für die Erklärung habe verstanden wie du es meinst. :)

Zurück
Oben