Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Nur einmal. War dafür recht ärgerlich, da ich doch ein schönes Stück fahren musste.
Denke generell, dass Frauen hier öfter versetzt werden als Männer. Manche wirken ja fast überrascht wenn man tatsächlich auftaucht. Liegt wahrscheinlich auch am Gießkannenprinzip, nachdem viele vorgehen - sich prinzipiell auf alle Anzeigen melden bzw. alle Profile anschreiben, auch wenns jetzt gar nicht so wirklich das ist, was man sucht bzw. man vielleicht nichtmal Zeit hat. Ist so ähnlich wie bei Tinder alle Vorschläge nach rechts zu wischen, nur um zu sehen, wieviele Matches man bekommt - nicht reagieren kann man dann ja immer noch. Muss wohl der Jadginstinkt sein, so nach dem Motto "Mir laungts, dass i woas, Dass i kunnt waun i mechat"
Fototausch vor Treffen verhindern zwar so manche Enttäuschung, verstehe aber, dass man - besonders als Frau - nicht ständig fremden Männern Fotos schicken möchten. Kann dann halt passieren, dass man sozusagen "unverrichteter Dinge" wieder fahren muss, wenn's gar nicht passt. Wobei das auch nicht ganz stimmt - ein nettes Gespräch geht sich ja meistens trotzdem aus.

In ca. 10 Jahren insgesamt unter 10 Stück ...

Am Anfang war es sehr nervend, da man sich als Eltern bewusst die sehr knappe Zeit exklusiv freigeschaufelt hatte und wir eigentlich der Meinung waren, dass auf den Plattformen Erwachsene unterwegs sind, die wissen was sie wollen ...

Führte als Reaktion dann zu einer stringenteren Vorgangsweise und intensiveren Checks, was sich als Filter bewährt hat.

LG Bär

0 bei fix ausgemachten Dates, was selten aber doch mal vorkommt (hier und auf anderen Plattformen) ist, dass wir was lose und unverbindlich für einen Club- oder Eventbesuch ausmachen und er dann kurzfristig absagt oder einfach so nicht kommt, ist aber völlig egal weil wir ja dann sowieso auch ohne Date gefahren wären, also war es für uns dann kein Extraweg oder Aufwand.

Zum Thema: "versetzt werden" - ich kann nur von mir sprechen, meine wenigen Internetbekanntschaften, welche ich kennengelernt habe, war keine dabei, welche mich versetzt hat. Von der Entfernung her, die weitest entfernte Treffpunkt in Hamburg, wo ich per Flug angereist bin, hat mit dem Norddeutschen Paar einwandfrei funktioniert. Wir haben uns sogar auf der Reeperbahn in einem Sexshop getroffen. Selbst die Anreise in das südlichste Bundesland Kärnten teilweise mit dem Fahrrad mit einem bekannten Paar zur Grillparty im Garten hat ohne Probleme geklappt.
Ich denke, es hat nichts mit langer oder kurzer Kommunikation zu tun, auf welchen digitalen Weg auch immer, sondern es kommt auf die Sympathie und das Einfühlungsvermögen darauf an!

Was ich auch immer wieder von anderen Männern so erzählt bekommen habe, dass Sie unbedingt auf Druck gerne ein Date mit einer Frau herbeisehnen. Das ist für die Frauen meistens nicht so angenehm, in eine Situation zu kommen, welche Sie gar nicht haben will!

Ich lasse es gerne auf mich zukommen, meist ergibt sich es oder es ergibt sich nicht! Nachlaufen selbst einer Tram ist für mich Tabu!

Mit lieben Gruß Georg

Hallo alle zusammen. Nachdem ich den Threat aufmerksam gelesen haben, würde ich mich jetzt auch gerne mal mit ein paar Zeilen an diesem Thema beteiligen...und ich weiß, dass ich jetzt vielleicht den Nagel des Themas nicht ganz auf dem Kopf treffe.
Ich wurde bis jetzt kein einziges mal versetzt. ...und das liegt vielleicht auch daran, dass ich bis jetzt eigentlich noch nie die Gelegenheit hatte versetzt zu werden. Bis jetzt war es offensichtlich unmöglich eine vernünftige Kommunikation aufzubauen. Ich möchte da jetzt auch keine Reklame schalten, oder Mitleid abgreifen. Ich will eigentlich nur sagen, dass ich auch wirklich schon auf alle erdenklichen Möglichkeiten eine Nachricht geschrieben habe...außer auf super derb "he, ficken?", das betrachte ich nicht nur als unhöflich, unangebracht und paläontologisch, sonder auch als nicht wirklich zielführend. ...und der Reiz geht damit auch mit wehenden Fahnen unter.
Vielleicht bin ich auf den zwei Fotos, auf denen man ehrlich gestanden auch nicht wirklich viel von mir sieht und schon gar nicht den Charakter erkennt, unattraktiv.
Ich hätte mir halt schon so manchmal erwartet, dass eine niveauvolle Antwort zurückkommt, auch wenn es dann ein Nein ist.
Und so kann ich, unter dem Strich, bei dem Thema eigentlich nicht wirklich mitreden, außer, dass meine Bemühungen schon im Versuch gescheitert sind.

...so und jetzt nochmals bitte um Verzeihung,, dass das jetzt eigentlich nicht das richtige Thema ist, aber das hat mir wirklich unter den Nägeln gebrannt.

1 - War eine recht spontane Sache und der vorherige Echtheitscheck war wohl nicht extensiv genug. Blöde Sache aber kein Weltuntergang.

Dem Gegenüber stehen doch einige Kontakte die sehr gut geklappt haben. Ich muss sagen dass ich schon einige sehr nette Leute kennen lernen konnte und auch sehr tolle und aufregende Treffen erlebt habe. Man muss halt schon sehr aufpassen dass man nicht auf Fakes reinfällt. Ich habe auf jeden Fall vielfach mehr Fakeprofile erkannt als Treffen vereinbart.

Relativ kurzfristige Absagen sind auch ab und zu mal vorgekommen aber das kann ja immer sein und ist auch kein großes Problem. Was leider auch sehr oft vorkommt ist dass man schon eine Weile recht nett hin und her schreibt und vermeintllich beidseitig Interesse besteht und dann wird man plötzlich ohne erkennbaren Grund komplett ignoriert. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt wenn man kurz sagt dass man doch keine Lust hat, schon jemand anderen gefunden hat, was auch immer. So muss man sich dann immer fragen ob es nicht doch wiedermal nur ein Fakeprofil war.

Alles in allem ist es keinfalls einfach hier jemanden persönlich kennen zu lernen. Aber mit etwas Geduld und Fingerspitzgefühl kann man doch sehr aufregenden Bekanntschaften aufbauen. :)

Ich möchte da jetzt auch keine Reklame schalten, oder Mitleid abgreifen. Ich will eigentlich nur sagen, dass ich auch wirklich schon auf alle erdenklichen Möglichkeiten eine Nachricht geschrieben habe...außer auf super derb "he, ficken?", das betrachte ich nicht nur als unhöflich, unangebracht und paläontologisch, sonder auch als nicht wirklich zielführend.

Lass doch die Dinosaurier aus dem Spiel...:rolleyes:

Mein Ausschließungskriterium ist ganz einfach: ich gebe meine Handynummer bekannt - wenn das Gegenüber nicht bereit ist seine Handynummer bekannt zu geben, und ein neutrales SMS (das jeder, auch Chefs oder Partner lesen können) auszutauschen, dann vergiss es.

Ich brauche keine Bilder, keine "Vortreffen" keine endlosen PNs.
Was soll denn passieren? ich habe hier 2 Damen getroffen, wo es dann beim realen Date nicht geklappt hat.
Einmal war bei mir jede Erotik weg, einmal bei der Dame. Und?
Wir haben sehr nett geplaudert, und sind dann wieder unsere Wege gegangen.

2 junge Herren habe ich zum "Fremdfick" mit Lilly eingeladen, beide haben dann, wie sie gesehen haben, wie ich Lilly mit dem Rohrstock behandle, die Panik bekommen. Ist doch kein Problem! Wir haben uns dann noch nett unterhalten, und Lilly hat ihnen erklärt dass Sie dabei wirklich geil wird. Trotzdem waren Sie verschreckt und sind dann gegangen.

Bei einem Treffen mit einem Herren habe ich absolut keinen hoch gekriegt. Wir haben nett geplaudert und uns für ein anderes Mal verabredet.

Schraubt doch Eure Erwartungen an ein Date herunter. Lasst es passieren und akzeptiert, dass es hat manchmal nicht so toll klappt.
Über das Internet kann man auch mit 100 Nachrichten nicht erforschen ob es 100%ig passt. Wozu auch?

Wir suchen hier doch alle erotische und sexuelle Erlebnisse, und keinen Traumpartner fürs Leben.

Mein Ausschließungskriterium ist ganz einfach: ich gebe meine Handynummer bekannt - wenn das Gegenüber nicht bereit ist seine Handynummer bekannt zu geben, und ein neutrales SMS (das jeder, auch Chefs oder Partner lesen können) auszutauschen, dann vergiss es.

Ich brauche keine Bilder, keine "Vortreffen" keine endlosen PNs.
Was soll denn passieren? ich habe hier 2 Damen getroffen, wo es dann beim realen Date nicht geklappt hat.
Einmal war bei mir jede Erotik weg, einmal bei der Dame. Und?
Wir haben sehr nett geplaudert, und sind dann wieder unsere Wege gegangen.

2 junge Herren habe ich zum "Fremdfick" mit Lilly eingeladen, beide haben dann, wie sie gesehen haben, wie ich Lilly mit dem Rohrstock behandle, die Panik bekommen. Ist doch kein Problem! Wir haben uns dann noch nett unterhalten, und Lilly hat ihnen erklärt dass Sie dabei wirklich geil wird. Trotzdem waren Sie verschreckt und sind dann gegangen.

Bei einem Treffen mit einem Herren habe ich absolut keinen hoch gekriegt. Wir haben nett geplaudert und uns für ein anderes Mal verabredet.

Schraubt doch Eure Erwartungen an ein Date herunter. Lasst es passieren und akzeptiert, dass es hat manchmal nicht so toll klappt.
Über das Internet kann man auch mit 100 Nachrichten nicht erforschen ob es 100%ig passt. Wozu auch?

Wir suchen hier doch alle erotische und sexuelle Erlebnisse, und keinen Traumpartner fürs Leben.
Danke für diesen Beitrag. Erfrischend offen und authentisch. Vor allem die beiden letzten Absätze werde ich mir merken.

Zurück
Oben