Mein Ausschließungskriterium ist ganz einfach: ich gebe meine Handynummer bekannt - wenn das Gegenüber nicht bereit ist seine Handynummer bekannt zu geben, und ein neutrales SMS (das jeder, auch Chefs oder Partner lesen können) auszutauschen, dann vergiss es.
Ich brauche keine Bilder, keine "Vortreffen" keine endlosen PNs.
Was soll denn passieren? ich habe hier 2 Damen getroffen, wo es dann beim realen Date nicht geklappt hat.
Einmal war bei mir jede Erotik weg, einmal bei der Dame. Und?
Wir haben sehr nett geplaudert, und sind dann wieder unsere Wege gegangen.
2 junge Herren habe ich zum "Fremdfick" mit Lilly eingeladen, beide haben dann, wie sie gesehen haben, wie ich Lilly mit dem
Rohrstock behandle, die Panik bekommen. Ist doch kein Problem! Wir haben uns dann noch nett unterhalten, und Lilly hat ihnen erklärt dass Sie dabei wirklich geil wird. Trotzdem waren Sie verschreckt und sind dann gegangen.
Bei einem Treffen mit einem Herren habe ich absolut keinen hoch gekriegt. Wir haben nett geplaudert und uns für ein anderes Mal verabredet.
Schraubt doch Eure Erwartungen an ein Date herunter. Lasst es passieren und akzeptiert, dass es hat manchmal nicht so toll klappt.
Über das Internet kann man auch mit 100 Nachrichten nicht erforschen ob es 100%ig passt. Wozu auch?
Wir suchen hier doch alle erotische und sexuelle Erlebnisse, und keinen Traumpartner fürs Leben.