Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

2 treffen ausgemacht und jeweils pünktich erschienen, sowohl ich als auch die ladys.
und des nach mindestens 1-2 monaten schreibens hier.:)
somit war aber schon klar das es keine fakes waren.
denk also das es von fall zu fall unterschiedlich is.

sehr traurig und mut/respektlos ... was solls; vielleicht hast du ja schon verändert, dass nicht so viele leute, dann doch nicht kommen
Bin dabei... Nachdem ich 1000de Kilometer umsonst fuhr, gabs Treffen nur im Cafe bei mir im Ort. Nachdem ich dort alleine ca 100 Große Braune konsumiert hatte, lud ich die Herren gleich zu mir heim ein...
Zukünftig wirds zB heißen : "Ich bin von 18 Uhr bis 18.01 im Jogginganzug mit fetten Haaren beim Merkur hinten beim Bier, komm, oder lass es sein." :up:

2 treffen ausgemacht und jeweils pünktich erschienen, sowohl ich als auch die ladys.
und des nach mindestens 1-2 monaten schreibens hier.:)
somit war aber schon klar das es keine fakes waren.
denk also das es von fall zu fall unterschiedlich is.

2 Monate schreiben? :shock:
Respekt, wär mir zu lange...
Als Gott die Geduld verteilt hat, war ich grad essen...

2 Monate schreiben? :shock:
Respekt, wär mir zu lange...
Als Gott die Geduld verteilt hat, war ich grad essen...

Bei meinen ersten beiden Treffen haben wir davor auch einige Zeit lang herumgeschrieben - das lag aber vor allem an mir, bis ich mir endlich den Ruck gegeben hab.

Das erste Treffen (war eh nur auf einen Kaffee) ist dann aber ganz spontan passiert. Zu Mittag hat sie mich angeschrieben, ob ich am Nachmittag was vorhab. Da wollte ich mich drücken - und gut war's :)

Du hast aber auch Pech mit mir...
Ich bin Assistentin der Geschäftsführung in einem Physio- und Heilmassage-Institut...
Ich hohl mir doch keine Arbeit mit nach hause... :lol:
Da ich kein professioneller Masseur bin, darf ich ja nur erotische Massagen durchführen - nehme allerdings nicht an, dass ihr das in eurem Institut auch anbietet - zumindest während der Dienstzeit - ;)

Vereinbarte Treffen einhalten ist eine Frage des Respektes und Anstandes zu sich und dem Anderen, sowie eine zeitgemäße Absage,ohne fadenscheinige Ausreden.

Naja - so wie du deine Schuhe für den Tragekomfort besamen läßt, könnte man ja meinen, dass Sperma ja besser ist als jede Heilsalbe - so gesehen wäre es ja als Angebot für euer Institut durchaus überlegenswert - :lalala:
Ok... Ich plane dir für Herrn Obermeier morgen um 14.30 einen Termin ein-
Er ist 78, und hat gerade ne Hüftprothese bekommen. :rofl:

Ach da gibts doch sklaven die das mit Hingabe machen und vermutlich besser als ich....
Spontan würde ich es schaffen, würde dich aber um den Schlaf bringen bei meiner Durchputzaktivität

Mein Kollegin hat auch nach 30 Jahren Ehe entdeckt dass der Gatte ein Parallel Leben geführt hat im zuge des Vertreter daseins

Zurück
Oben