Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Das wär doch mal was: Komm, treffen wir uns an der Gemüsetheke beim ersten Date und dann zeig ich dir meine Hasensammlung ... ja und du darfst die Hasis auch füttern.

Ich wär sowas von dabei. Ich kann Hasen kaum widerstehen ... achja, das Date ... sehr schwer, wegen der Konkurrenz ... ich wäre viel zu sehr beschäftigt, mit den Hasis zu spielen.

Die Beine kann sich die Gute ja auch noch rasieren während die Suppe am Herd köchelt.:fies:

Hallihallo Community!;)

Echt cooler und interessanter Thread wo ich auch meine Meinung dazu kundtun will!

In der letzten Zeit habe ich wirklich viele, nette PN's an Frauen geschrieben und zu 99% ist keine Antwort zurück gekommen!:down:
Ich bin nicht der Typ, der eine plumpe Machonachricht sende die Niveaulos ist, aber manchmal -nachdem ich keine Antworten bekommen habe- dachte ich mir, vl. suchen ja ein Großteil der Frauen in so einem Forum genau nach solchen Typen, die genausolche Machonachrichten schreiben!
Ich sende sogar zu 99% immer ein Foto von mir in der Nachricht mit um eben die Chancen auf eine Antwort zu erhöhen!
Kann sein, dass ich derjenigen dann nicht gefalle, aber eine kleine Antwort wie "sorry nicht mein Typ" oder so, könnte schon drin sein!:)
Sicher ist mein Profil auch nicht das aussagekräftigste, aber vl. will ich das auch nicht mit Intimenfotos usw. "schmücken" weil ich eben Angst vor Internetpiraterie habe!Punkt!Kann ich mir in meinen Job nicht leisten!

Ich verstehe auch die Frauen, dass sie hier Männer im Überfluss haben und zugemüllt werden!Aber kann man das nicht von Administratorseite irgendwie regeln?

lg
Hengst_1986:)

PS:
Bin für vieles Offen und würde mich über Bekanntschaften freuen:up:

Nein, (kaum) Frauen wollen eine plumpe Anmache. Schick mir via PN mal was, ich sag dir gerne was (für mich) falsch ist.

Du kannst ja größere Rationen kochen und mehrere Kandidaten einladen, ein paar werden schon kommen.:)

Kochen? Also Arbeiten? Nöööö... :verwirrt:o_O:cool:
Bekochen lassen schon eher... Aber wenn ich dafür ne Anzeige poste kommt auch nur wieder: "Bläst du mir beim Kochen einen?"
Neeee... lass mal... :lol:

Blasen beim Kochen...ich glaube Iglo hatte mal eine Werbung, wie das weiße Zeug in den Cremespinat kommt...

Ist halt mal so...wenn eine Frau ein Treffen will, kneifen die Männer...und umgekehrt. Ich habe mich zweimal auf ein Treffen eingelassen...einmal kam ein Mann, der meinte ob ich nicht doch bi wäre...wenn ich doch schon da bin. Und das zweite Mal zaubert mir Jahre später ein Lächeln ins Gesicht.

Zum Essen komm ich auch, nur den Cremespinat lass ich aus ;-)

Das wäre aber schon spannend, mit dem Kunden einkaufen gehen, gemeinsam kochen und er dürfte mir bei der Datevorbereitung helfen - natürlich das Date für ihn ... meine Güte, ich könnte hier einen ganzen Erlebnispark der ganz besonderen Art anbieten ...

das würde sicher vielen gefallen, halt mir schon:)
gemeinsam shoppen, gemeinsam kochen. gemeinsam Tisch dekorieren etc :up:

das waren immer meine liebsten Dates:liebe: (war aber nie ein erstes Date so, sondern ab dem dritten vierten)

Keine Kontakte steht im Profil, seit ich es leid war täglich 50 PN mit "Ey. figgn" oder "Hy, ich will das du mich zum Sklaven ausbildest" zu bekommen.
Aber hin und wieder schalte ich hier Private Kontaktanzeigen wenn ich etwas/Jemanden spezielles suche.
verstehe, also ein selbstschutz deinerseits ... das kann ich sehr gut nachvollziehen

Ich hab so meine Phasen....
Ein Jahr lang suchte ich einen neuen Sklaven, dann ein Bi-Spielzeug für uns, später Schuh-Besamer...
Alles passiert und eingetroffen. (für jede "Stelle" 100 Anschreiben, 20 eingeladen, 5 kamen her, bei einem hats gepasst und er kommt nun regelmäßig)
Aktuell suche ich einen Schuh-Feteschisten, dem es eine Freude wäre, meine Heels-Sammlung ab zu stauben...
50 Bewerbungen bekommen, (10 vernünftige), bisher 2 eingeladen, erschienen: Null.

+ die beagten personen haben nicht den mut + respekt bei dir rechtzeitig abzusagen?

Du gefällst mir - du hast Humor.
Wenn das Anbaggern auch nicht gewünscht wird, muss ich doch meine Massagetasche mitnehmen und dich schön erotisch massieren (auf Wunsch gerne mit allen 11 Fingern) - :rofl::fies:
Du hast aber auch Pech mit mir...
Ich bin Assistentin der Geschäftsführung in einem Physio- und Heilmassage-Institut...
Ich hohl mir doch keine Arbeit mit nach hause... :lol:

Zurück
Oben