L
Gast
(Gelöschter Account)
Mal Hand aufs Herz...
Ist (vermutlich) Jedem/Jeder schon passiert:
Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt.
Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr fürs Real-Date schon versetzt wurdet?
(Eine Zahl genügt auch, müssen keine langen Geschichten sein...)
Ich fang mal an:
20
Sehr sehr oft, keine Ahnung, aber sicher so an die 25 mal. Mittlerweile versuch ich sowas im Keim zu ersticken. Wer kein echtes Interesse hat, mich zu treffen, soll mich auch nicht zulabern. Egostreicheln kostet extra und Kopfkino hat doppelten Preis.
Mal im ernst, diese Hirnwichserei und Tastenonanisten finde ich höchst anstrengend. Wobei ich sagen muss, dass das auch ganz wenig Herren beherrschen. Über "Ich möchte deine Pussy lecken!" kommens halt auch nicht hinaus und dann muss ich die Augen verdrehen, gelangweilt schnauben und den Chat löschen.
Seit ich hier aktiv bin, hab ich nur drei Herren kennengelernt, die es wirklich beherrschen, das Kopfkino bei mir zu aktivieren und wo auch das Treffen sehr erotisch war. Der Rest .... bleibt Geschichte.
- mich erkennt man in der Gemüseabteilung daran dass ich immer viel billigen Salat für die Tiere kaufe, nur so als kleiner Hinweis