Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Mal Hand aufs Herz...
Ist (vermutlich) Jedem/Jeder schon passiert:

Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt. :(

Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr fürs Real-Date schon versetzt wurdet?

(Eine Zahl genügt auch, müssen keine langen Geschichten sein...)
Ich fang mal an:

20

Sehr sehr oft, keine Ahnung, aber sicher so an die 25 mal. Mittlerweile versuch ich sowas im Keim zu ersticken. Wer kein echtes Interesse hat, mich zu treffen, soll mich auch nicht zulabern. Egostreicheln kostet extra und Kopfkino hat doppelten Preis. ;)

Mal im ernst, diese Hirnwichserei und Tastenonanisten finde ich höchst anstrengend. Wobei ich sagen muss, dass das auch ganz wenig Herren beherrschen. Über "Ich möchte deine Pussy lecken!" kommens halt auch nicht hinaus und dann muss ich die Augen verdrehen, gelangweilt schnauben und den Chat löschen.

Seit ich hier aktiv bin, hab ich nur drei Herren kennengelernt, die es wirklich beherrschen, das Kopfkino bei mir zu aktivieren und wo auch das Treffen sehr erotisch war. Der Rest .... bleibt Geschichte.

Das ist auch interessant:
Meistens weiß man es irgendwie! Geht mir echt so, dass ich mir im Vorfeld dann meist denke: Hmmm.. Ich glaub ich schminke mich gerade umsonst...
Dann überleg ich gleich, was ich eh dringend shoppen muss usw.

Ich hatte bei dem Treffen gleich mal einen Fake-Verdacht - aber war halt doch reizvoll, was sich da im Profil angekündigt hat. Hab mir gedacht: Verlieren kannst ja nichts, nur "gewinnen". :) Und nachdem's im Sommer war, hab ich dann halt alleine einen schönen Abend am Donaukanal verbracht :D

Das ist auch interessant:
Meistens weiß man es irgendwie! Geht mir echt so, dass ich mir im Vorfeld dann meist denke: Hmmm.. Ich glaub ich schminke mich gerade umsonst...
Dann überleg ich gleich, was ich eh dringend shoppen muss usw.
Ich überleg mir dann, ob ich mich in eine enge Jeans zwänge oder die Jogginghose anlasse ... ich bin einfach ein faules Stück ... ;)

Shoppen ... sehr gute Idee ... müss ma mal gemeinsam machen. Dürfte recht lustig werden ...

Ich überleg mir dann, ob ich mich in eine enge Jeans zwänge oder die Jogginghose anlasse ... ich bin einfach ein faules Stück ... ;)

Shoppen ... sehr gute Idee ... müss ma mal gemeinsam machen. Dürfte recht lustig werden ...

Das ist die Idee... Im Schlabberlook ohne Makup gleich beim Wirt ums Eck treffen...
Wenn er wegrennt, gibts noch Bier und Backhändl. Sollte er überaschender Weise doch bleiben, dann... :D

Das ist die Idee... Im Schlabberlook ohne Makup gleich beim Wirt ums Eck treffen...
Also ich trau mich in die Restauration bei mir (quasi) ums Eck nicht rein, so eine alte Jogginghose hab ich ned amal bei den Gartenarbeitssachen.
In Wahrheit habe ich Angst neben den Zierden der Menschheit die zahnlos um 9.00 beim ersten Bier über die Sozialschmarotzer schwadronieren nicht bestehen zu können. Da würde ich lieber auf der Straße verbluten.

Hallihallo Community!;)

Echt cooler und interessanter Thread wo ich auch meine Meinung dazu kundtun will!

In der letzten Zeit habe ich wirklich viele, nette PN's an Frauen geschrieben und zu 99% ist keine Antwort zurück gekommen!:down:
Ich bin nicht der Typ, der eine plumpe Machonachricht sende die Niveaulos ist, aber manchmal -nachdem ich keine Antworten bekommen habe- dachte ich mir, vl. suchen ja ein Großteil der Frauen in so einem Forum genau nach solchen Typen, die genausolche Machonachrichten schreiben!
Ich sende sogar zu 99% immer ein Foto von mir in der Nachricht mit um eben die Chancen auf eine Antwort zu erhöhen!
Kann sein, dass ich derjenigen dann nicht gefalle, aber eine kleine Antwort wie "sorry nicht mein Typ" oder so, könnte schon drin sein!:)
Sicher ist mein Profil auch nicht das aussagekräftigste, aber vl. will ich das auch nicht mit Intimenfotos usw. "schmücken" weil ich eben Angst vor Internetpiraterie habe!Punkt!Kann ich mir in meinen Job nicht leisten!

Ich verstehe auch die Frauen, dass sie hier Männer im Überfluss haben und zugemüllt werden!Aber kann man das nicht von Administratorseite irgendwie regeln?

lg
Hengst_1986:)

PS:
Bin für vieles Offen und würde mich über Bekanntschaften freuen:up:

Also ich trau mich in die Restauration bei mir (quasi) ums Eck nicht rein, so eine alte Jogginghose hab ich ned amal bei den Gartenarbeitssachen.

Du musst ja auch nicht vor jedem Date Beine und Mumu rasieren, ne Stunde schminken, etc...
Vielleicht doch komplett ungestylt gleich beim Spar in der Gemüse-Abteilung was ausmachen, weil man eh fürs Abendessen einkaufen muss...

Hallihallo Community!;)

Echt cooler und interessanter Thread wo ich auch meine Meinung dazu kundtun will!

In der letzten Zeit habe ich wirklich viele, nette PN's an Frauen geschrieben und zu 99% ist keine Antwort zurück gekommen!:down:
Ich bin nicht der Typ, der eine plumpe Machonachricht sende die Niveaulos ist, aber manchmal -nachdem ich keine Antworten bekommen habe- dachte ich mir, vl. suchen ja ein Großteil der Frauen in so einem Forum genau nach solchen Typen, die genausolche Machonachrichten schreiben!
Ich sende sogar zu 99% immer ein Foto von mir in der Nachricht mit um eben die Chancen auf eine Antwort zu erhöhen!
Kann sein, dass ich derjenigen dann nicht gefalle, aber eine kleine Antwort wie "sorry nicht mein Typ" oder so, könnte schon drin sein!:)
Sicher ist mein Profil auch nicht das aussagekräftigste, aber vl. will ich das auch nicht mit Intimenfotos usw. "schmücken" weil ich eben Angst vor Internetpiraterie habe!Punkt!Kann ich mir in meinen Job nicht leisten!

Ich verstehe auch die Frauen, dass sie hier Männer im Überfluss haben und zugemüllt werden!Aber kann man das nicht von Administratorseite irgendwie regeln?

lg

PS:

Frauen bekommen einfach mehr Post hier als Männer. Und daher können sie es sich aussuchen wen sie antworten und wen nicht. Klingt vielleicht gemein, aber du hast es nicht in die engere Wahl geschafft

Hallihallo Community!;)

lg

PS:
A bissl mehr infos im profil wären sicher nicht schlecht und es müssen ja keine nacktfotos sein ;)

Du musst ja auch nicht vor jedem Date Beine und Mumu rasieren, ne Stunde schminken, etc...
Vielleicht doch komplett ungestylt gleich beim Spar in der Gemüse-Abteilung was ausmachen, weil man eh fürs Abendessen einkaufen muss...
Beine: Ja
Mumu: je nach Laune ...

Das wäre aber schon spannend, mit dem Kunden einkaufen gehen, gemeinsam kochen und er dürfte mir bei der Datevorbereitung helfen - natürlich das Date für ihn ... meine Güte, ich könnte hier einen ganzen Erlebnispark der ganz besonderen Art anbieten ...

Und Hirnwichsen wäre inkl., Versprochen!

Gefällt mir immer besser der Thread :hahaha:- mich erkennt man in der Gemüseabteilung daran dass ich immer viel billigen Salat für die Tiere kaufe, nur so als kleiner Hinweis:hss:

Zurück
Oben