Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Wenns des wäre.

Nein hab ihn begrüßt am Parkplatz. Dann hat er nervös umhergetrippelt und gefragt ob ich wie im Profil stehen habe das ich ein nein aktzepiere.

Bejahte diese Frage und er ging zum Auto und ist gefahren.

Wie gesagt vom Aufwand hatte ich weniger.
Habt ihr keine bilder ausgetauscht?

Gesichtsfoto hatte er keins aber vom Körper schon und des hat ihm.gefallen.

Najo vl war ich doch zu Häßlich. o_O:hmm:

Oder er hat eingesehen dass du zu schön für ihn bist:up:.
Wenn es an deinem Aussehen gelegen wäre hättest du ja schon mehrere solche unguten Erlebnisse gehabt.
Aber dir einen ehrlichen Grund für sein Verhalten zu nennen wäre schon das mindeste gewesen denke ich.

Mal Hand aufs Herz...
Ist (vermutlich) Jedem/Jeder schon passiert:

Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt. :(

Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr fürs Real-Date schon versetzt wurdet?

(Eine Zahl genügt auch, müssen keine langen Geschichten sein...)
Ich fang mal an:

20

Mir kommt vor, dieses Phänomen tritt immer kurzfristig gehäuft auf. So alle paar Monate 2-3 mal.
Einmal gab es jemanden, der mich mit Fakebuchungen aus dem EF verdrängen wollte. "Du verpisst dich aus dem EF, oder du wirst künftig oft umsonst fahren". Seit ich das nicht mehr öffentlich thematisiere und er (oder sie :unsicher:) keine Bühne mehr dafür hat, hat das aufgehört. Dh ich tanke jetzt gleich mal voll für die nächste Leerfahrt... :D

Man darf sich über sowas nicht zu sehr ärgern. Ich nehms in meinem Fall als vernachlässigbares Berufsrisiko. Blöd ist es schon, wenn man x andere für einen Termin abgewiesen hat und dann kommt niemand. Aber das ist halt so. Wundern über Charakterzüge mancher Mitmenschen ist angebrachter, als sich zu ärgern. Mit Freude an den nächsten zu denken hilft. :)

1 - aber da hatte ich eh irgendwie damit gerechnet und mir ein Ersatzprogramm zurechtgelegt ;)
Das ist auch interessant:
Meistens weiß man es irgendwie! Geht mir echt so, dass ich mir im Vorfeld dann meist denke: Hmmm.. Ich glaub ich schminke mich gerade umsonst...
Dann überleg ich gleich, was ich eh dringend shoppen muss usw.

Zurück
Oben