hilfe mit meiner erotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bevor ich es vergesse

FROHE OSTERN....;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schau Dich erst einmal in all den Threads und den Bilder und Video Galerien um, damit Du Dich an die erotische Welt herantasten kannst. Bei Texten und Bildern, die Dich ansprechen, kannst Du dann mit Kommentaren und eigenen Bildern mitwirken und Dir so einen virtuellen Kreis von Gleichgesinnten und Liebhabern aufbauen, die Dich animieren.

ich hatte schon immer ausgeprägte fantasien und konnte diese bis jetzt leider nur zu einem teil aus- und erleben. ich denke, dass ich hetero bin. aber mit meinem alten freundschaftskreis haben wir (2 jungs, 3 mädchen) schon einiges ausprobiert und erlebt.
ich liebe frauen und frauenkörper, aber mir haben die spielereien mit einem dieser männer schon immer ganz besondere erlebnisse und gedanken hinterher bereitet.

bin ich normal? ich würde mich manchmal gerne einem mann (oder auch paar) völlig hingeben und mit mir dinge anstellen lassen, die ich mich nichtmal aussprechen traue...

Ein bisschen BI schadet ja nie...………….

Unsicherheit grade im sexuellen. Ereich kann ich verstehen....die hat oder hatte doch jeder mal....
Was ich nicht verstehe ist zoegern und zaudern bei der Bebebung...geh ich halt mal durch die falsche Tuer..na und...mir kommt es so vor als sei man der Meinung reden ersetzt die Praxis...tut es naemlich nicht...

Manchmal kann man die Tür nicht einfach eintreten und es ist für einen selbst notwendig, es mal langsam anzugehen. Zudem hat man ja auch noch ein bisserl Umwelt und möchte u.U. die Menschen, die einem sehr nahe stehen (Partner) nicht vor den Kopf stoßen. Ach hier ist ein bisserl Behutsamkeit angebracht, wenn man sie braucht. Man geh ja selten alleine durch die falsche Tür.

Manchmal kann man die Tür nicht einfach eintreten und es ist für einen selbst notwendig, es mal langsam anzugehen. Zudem hat man ja auch noch ein bisserl Umwelt und möchte u.U. die Menschen, die einem sehr nahe stehen (Partner) nicht vor den Kopf stoßen. Ach hier ist ein bisserl Behutsamkeit angebracht, wenn man sie braucht. Man geh ja selten alleine durch die falsche Tür.
Hast mich ein wenig falsch verstanden....ansonsten bei dir...

wow, danke für zahlreichen antworten!
sie waren (fast) alle wirklich hilfreich für mich und ich konnte während des lesens direkt spüren, wie meine hemmschwelle zerbröckelt ist :)

ich hätte vielleicht vorab wirklich erstmal einige beiträge lesen sollen (tat ich direkt nach dem posting), dann wäre mir vieles schon viel einfacher gefallen.

es ist auf jeden fall ein sehr befreiendes gefühl, zu wissen das man nicht alleine mit seinen vorlieben ist.

ich bin übrigens 39 jahre, lebe seit 20 jahren in einer sehr klassischen beziehung und habe eine 19 jährige tochter. ich bin mir sicher, dass weder meine freundin, noch meine tochter großes verständnis aufbringen könnten, weshalb ich mich nun dazu entschieden habe, ein doppel leben zu führen und zu sehen wo das hinführt.

@Mitglied #411164: danke für den tipp mit dem kuchen backen - rezepte dafür sind auch wesentlich einfacher zu finden, als anleitungen wie man sein ganzes bisheriges leben über den haufen schmeisst und sich von vermutlich allen beziehungen lösen zu müssen, um ganz man selbst sein zu können... der kuchen hilft mir auf jeden fall über diese kleine umstellung wunderbar hinweg

Zurück
Oben