hilfe mit meiner erotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der heutigen Zeit ist fast alles völlig normal, bis auf noch wenige Intolerante die sich noch ned angepasst haben..

Toleriert wird ja auch fast alles. Dennoch ist nicht alles normal. Dieses permanente Insistieren auf Normalität verstehe ich nicht. Eigentlich nur ein Zeichen einer inneren Zerrissenheit und/ oder einer bewussten Provokation.

Toleriert wird ja auch fast alles. Dennoch ist nicht alles normal. Dieses permanente Insistieren auf Normalität verstehe ich nicht. Eigentlich nur ein Zeichen einer inneren Zerrissenheit und/ oder einer bewussten Provokation.
Mei, Marlene, sei halt mal nicht so und lass den armen Hilfesuchenden TE verschont von unnützen Begriffsdefinitionen. Abgesehen davon ist es heutzutage durchaus normal, sich seiner Sexualität nicht ganz so sicher zu sein.

nicht leicht zu sagen :) meine gedanken sind so weitreichend, dass ich mir nicht sicher bin, was davon ich wirklich gerne mal ausleben möchte und was vielleicht besser nur meine gedanken bleiben

ich denke für eine normale homosexuelle beziehung bin ich noch nicht weit genug, aber ein netter gedanke wäre

• einen freund zu haben, den ich bei jeder gelegenheit im geheimen oral befriedigen darf
  • oder jemanden zu kennen, bei dem ich das mal machen dürfte
eine gewagte fantasi wäre auch, dass ich bei ganz normalen abenden unter freunden oder pärchen dabei bin und mir eine vertrauensperson sagt, was ich zu tun habe. zum beispiel während eines abendessens unter dem tisch jedem freude zu bereiten ohne das der sache viel aufmerksamkeit geschenkt wird.

mir ist es irgendwie peinlich, aber ich denke, ich bin schwer devot und würde gerne alles für jemand machen, ohne dabei meine würde zu verlieren.

Das braucht dir nicht peinlich sein, es gibt Männer/Paare, die jemanden suchen, den sie "benutzen" können. Steh zu dir und mach dich aufgrund deiner Vorlieben nicht klein.

das kann Die mit 50 auch passieren, nicht alle lesen im erotikforum
Dann machen sie was falsch, oder nehmen die Bibel zu ernst!

Aber im ernst, ist schon klar das man Zeit benötigt um mit abweichendem Verhalten klar zu kommen .
Ging mir auch nicht anders, aber Fantasie machte mir nie Probleme und nach ein paar Erfahrungen hat es gepasst.

Mei, Marlene, sei halt mal nicht so und lass den armen Hilfesuchenden TE verschont von unnützen Begriffsdefinitionen. Abgesehen davon ist es heutzutage durchaus normal, sich seiner Sexualität nicht ganz so sicher zu sein.

Der TE hat gefragt, ob er normal ist. Und ich habe ihm sinngemäß geantwortet, dass er auch ohne "Begriffsdefinitionen" mit seiner Vorliebe zu leben versuchen sollte.

Zurück
Oben