6
Gast
(Gelöschter Account)
ehmNit eher die deinige ? .................![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehmNit eher die deinige ? .................![]()
ehmggggggg
Na schau..ne Runde Mitleid tut Dir guti bin no so a oita verkorxter zopfn
jo i verstehen, bin im falschen forum gelandetWeil wenn du es auch bist, dann wundert mich bei ihr nix.............. du verstehen ? ................![]()
nix, werd von da farmerin liaba gstreicheldNa schau..ne Runde Mitleid tut Dir gut![]()
![]()
Ok..gstreicheleinheit zrücknehmnix, werd von da farmerin liaba gstreicheld
passt, streichel damit deine liebeOk..gstreicheleinheit zrücknehm![]()
In der heutigen Zeit ist fast alles völlig normal, bis auf noch wenige Intolerante die sich noch ned angepasst haben..
Mei, Marlene, sei halt mal nicht so und lass den armen Hilfesuchenden TE verschont von unnützen Begriffsdefinitionen. Abgesehen davon ist es heutzutage durchaus normal, sich seiner Sexualität nicht ganz so sicher zu sein.Toleriert wird ja auch fast alles. Dennoch ist nicht alles normal. Dieses permanente Insistieren auf Normalität verstehe ich nicht. Eigentlich nur ein Zeichen einer inneren Zerrissenheit und/ oder einer bewussten Provokation.
das probleme sehe ich darin, dass dinge, die nicht ausgesprochen werden in der regel wirklich sehr schwer zu erkennen sindbin ich normal? ich würde mich manchmal gerne einem mann (oder auch paar) völlig hingeben und mit mir dinge anstellen lassen, die ich mich nichtmal aussprechen traue...
Ja wenn man 14-15 Jahre alt ist!Nein, das kann er anfangs nicht, und das ist genauso NORMAL
Ja wenn man 14-15 Jahre alt ist!
nicht leicht zu sagenmeine gedanken sind so weitreichend, dass ich mir nicht sicher bin, was davon ich wirklich gerne mal ausleben möchte und was vielleicht besser nur meine gedanken bleiben
ich denke für eine normale homosexuelle beziehung bin ich noch nicht weit genug, aber ein netter gedanke wäre
eine gewagte fantasi wäre auch, dass ich bei ganz normalen abenden unter freunden oder pärchen dabei bin und mir eine vertrauensperson sagt, was ich zu tun habe. zum beispiel während eines abendessens unter dem tisch jedem freude zu bereiten ohne das der sache viel aufmerksamkeit geschenkt wird.
- einen freund zu haben, den ich bei jeder gelegenheit im geheimen oral befriedigen darf
- oder jemanden zu kennen, bei dem ich das mal machen dürfte
mir ist es irgendwie peinlich, aber ich denke, ich bin schwer devot und würde gerne alles für jemand machen, ohne dabei meine würde zu verlieren.
Dann machen sie was falsch, oder nehmen die Bibel zu ernst!das kann Die mit 50 auch passieren, nicht alle lesen im erotikforum
Ja das sind halt manche, was ist daran schlecht, das ist deren Ausgangspunkt für deren Suche, Du bist sicher auch nicht so aufgeklärt auf die Welt gekommen wie Du jetzt schreibst.Eigentlich nur ein Zeichen einer inneren Zerrissenheit
Menschen sind unterschiedlich, erfreue Dich Deiner Schnelligkeit, andere leiden ein Leben lang daran ohne die Lösung zu finden.Dann machen sie was falsch, oder nehmen die Bibel zu ernst!
Und dieses schuldbewusstsein kommt woher?Menschen sind unterschiedlich, erfreue Dich Deiner Schnelligkeit, andere leiden ein Leben lang daran ohne die Lösung zu finden.
Ohne Religion macht das Dein Umfeld. Die einzigen, bei denen das nicht so ist, die mir bekannt sind, sind die Polynesier. Für die ist Sexualität das natürlichste in der Welt.Und dieses schuldbewusstsein kommt woher?
Weil es uns von der Religion eingeredet wird!
Mei, Marlene, sei halt mal nicht so und lass den armen Hilfesuchenden TE verschont von unnützen Begriffsdefinitionen. Abgesehen davon ist es heutzutage durchaus normal, sich seiner Sexualität nicht ganz so sicher zu sein.