Erstmal Hallo
Ich finde deine Bedürfnisse bzw. Gedanken überhaupt nicht "unaussprechlich". Phantasie ist doch wunderbar, und wo, wenn nicht hier, kann man darüber sprechen?
Keine Ahnung, wie alt du bist, wenn du vom mittleren Management sprichst, wirst du wohl mindestens ab Mitte 20 aufwärts sein? Dann trägst du deine Wünsche wohl schon länger mehr oder weniger tief in dir mit. Jetzt, wo es sich herauskristallisiert, was du dir ungefähr wünscht- wann, wenn nicht jetzt kannst du beginnen, das auszuleben?
Taste dich halt vorsichtig heran, keine Ahnung, was für eine Beziehung du mit deiner Freundin führst, ob du das Gefühl hast, dass sie dir offen genug gegenüber steht, etc., um das Gefühl zu haben, dass du darüber reden kannst.
Wenn du devot bist, dann sei es. Es stellt sich halt die Frage, ob deine Beziehung dafür geeignet ist und wie weit du bereit bist zu gehen, um dich auszuleben. Man sollte immer bedenken, dass manches nicht ewig währt, man aber mit sich selbst für immer leben muss. Wenn sie damit nicht leben könnte, müsst ihr eh einen Weg finden. Allerdings: Manche Menschen haben für einen selbst überraschende Reaktionen auf Lager. Kann ja sein, dass sie "dich" in dem Bereich längst spürt und selbst unsicher ist, ob sie mit dir darüber reden kann/soll. Ein Schritt vor schadet nicht. Zumindest ist das meine Erfahrung, ich war auch sehr positiv überrascht, als meine
@Mitglied #510680 gewisse Bedürfnisse als völlig selbstverständlich annahm, im Gegenteil, er zieht auch viel daraus und so ergibt es sich, dass unsere Beziehung noch intensiver wurde (sexuell gesehen).
Trau dich, dein Leben zu leben.
(Da kommen jetzt sicher einige belehrende Anmerkungen, das ist auch total ok so. Ich schreibe einzig aus meiner persönlichen Sichtweise und weil ich die ersten ca. 30 Jahre meines Erwachsenenlebens mich nie so richtig getraut habe ..., und das völlig unbegründet).
Und was hetero/bi/schwul betrifft: Sei, was du bist. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nicht dein Wunsch, mit einem Mann zusammenzuleben, eine Partnerschaft zu führen, etc. Dann ist das halt so. Ist mein Ding auch nicht umgekehrt. Heterobeziehungen, bisexuelle Erlebnisse - perfekt für mich.
Alles Liebe dir!