J
Gast
(Gelöschter Account)
erstmal möchte ich die ganze community herzlich grüssen
ich hoffe, dass ich hier auf verständniss bzw. hilfe zu meinem „problem“ treffe.
sorry das ich fürs erste keine fotos bereitstellen werde, da ich im moment noch anonym bleiben möchte.
ich hatte schon immer ausgeprägte fantasien und konnte diese bis jetzt leider nur zu einem teil aus- und erleben. ich denke, dass ich hetero bin. aber mit meinem alten freundschaftskreis haben wir (2 jungs, 3 mädchen) schon einiges ausprobiert und erlebt.
ich liebe frauen und frauenkörper, aber mir haben die spielereien mit einem dieser männer schon immer ganz besondere erlebnisse und gedanken hinterher bereitet.
bin ich normal? ich würde mich manchmal gerne einem mann (oder auch paar) völlig hingeben und mit mir dinge anstellen lassen, die ich mich nichtmal aussprechen traue...
ich hoffe, dass ich hier auf verständniss bzw. hilfe zu meinem „problem“ treffe.
sorry das ich fürs erste keine fotos bereitstellen werde, da ich im moment noch anonym bleiben möchte.
ich hatte schon immer ausgeprägte fantasien und konnte diese bis jetzt leider nur zu einem teil aus- und erleben. ich denke, dass ich hetero bin. aber mit meinem alten freundschaftskreis haben wir (2 jungs, 3 mädchen) schon einiges ausprobiert und erlebt.
ich liebe frauen und frauenkörper, aber mir haben die spielereien mit einem dieser männer schon immer ganz besondere erlebnisse und gedanken hinterher bereitet.
bin ich normal? ich würde mich manchmal gerne einem mann (oder auch paar) völlig hingeben und mit mir dinge anstellen lassen, die ich mich nichtmal aussprechen traue...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
