hilfe mit meiner erotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
erstmal möchte ich die ganze community herzlich grüssen

ich hoffe, dass ich hier auf verständniss bzw. hilfe zu meinem „problem“ treffe.

sorry das ich fürs erste keine fotos bereitstellen werde, da ich im moment noch anonym bleiben möchte.

ich hatte schon immer ausgeprägte fantasien und konnte diese bis jetzt leider nur zu einem teil aus- und erleben. ich denke, dass ich hetero bin. aber mit meinem alten freundschaftskreis haben wir (2 jungs, 3 mädchen) schon einiges ausprobiert und erlebt.
ich liebe frauen und frauenkörper, aber mir haben die spielereien mit einem dieser männer schon immer ganz besondere erlebnisse und gedanken hinterher bereitet.

bin ich normal? ich würde mich manchmal gerne einem mann (oder auch paar) völlig hingeben und mit mir dinge anstellen lassen, die ich mich nichtmal aussprechen traue...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal möchte ich die ganze community herzlich grüssen

ich hoffe, dass ich hier auf verständniss bzw. hilfe zu meinem „problem“ treffe.

sorry das ich fürs erste keine fotos bereitstellen werde, da ich im moment noch anonym bleiben möchte.

ich hatte schon immer stark ausgeprägte fantasien und konnte diese bis jetzt leider nur zu einem teil aus- und erleben. eigentlich denke ich, dass ich hetero bin. mit meinem alten freundschaftskreis haben wir (2 männer, 3 frauen) schon einiges ausprobiert und erlebt.

ich liebe frauen und frauenkörper, aber mir haben die spielereien mit männer schon immer ganz besondere erlebnisse und gedanken bereitet.

bin ich normal? ich würde mich manchmal gerne einem mann (oder auch paar) völlig hingeben und mit mir dinge anstellen lassen, die ich mich nichtmal aussprechen traue...

Dann traue Dich und geniesse Deine Wünsche, ich traue und geniesse es auch nach Scheidung.
Die heutige Gesellschaft geht ganz anders um Gottseidank.
LG s Dorli

nicht leicht zu sagen :) meine gedanken sind so weitreichend, dass ich mir nicht sicher bin, was davon ich wirklich gerne mal ausleben möchte und was vielleicht besser nur meine gedanken bleiben

ich denke für eine normale homosexuelle beziehung bin ich noch nicht weit genug, aber ein netter gedanke wäre

• einen freund zu haben, den ich bei jeder gelegenheit im geheimen oral befriedigen darf
  • oder jemanden zu kennen, bei dem ich das mal machen dürfte
eine gewagte fantasi wäre auch, dass ich bei ganz normalen abenden unter freunden oder pärchen dabei bin und mir eine vertrauensperson sagt, was ich zu tun habe. zum beispiel während eines abendessens unter dem tisch jedem freude zu bereiten ohne das der sache viel aufmerksamkeit geschenkt wird.

mir ist es irgendwie peinlich, aber ich denke, ich bin schwer devot und würde gerne alles für jemand machen, ohne dabei meine würde zu verlieren.

ich bin im mittleren management tätig und trage viel zu viel verantwortung mit mir herum.
vielleicht möchte ich mich genau deshalb bei jemandem ganz fallen lassen können und einfach sein geliebts sexspielzeug sein.

es geht mir auch garnicht zu sehr darum, ob es ein mann oder eine frau wäre - ich möchte nur das gefühl haben, jemanden ganz und gar zu gehören.

im moment kreisen meine gedanken um eine dominante frau, welche von mir möchte, dass ich mich um ihren freund kümmere.

Eigentlich nicht weiter wild, du bist bisexuell und findest derzeit besonders Gefallen an der passiven Rolle. Inwiefern du es ausleben möchtest, musst du mit dir klären. Schuldig oder schlecht musst du dich für diese Phantasien jedenfalls nicht fühlen.

alles im mehr als grünen Bereich, ich schliesse mich nouvelle an.

mir ist es irgendwie peinlich, aber ich denke, ich bin schwer devot und würde gerne alles für jemand machen, ohne dabei meine würde zu verlieren.

Ja, das bin ich auch, und es war nicht einfach die richtige Partnerin dazu zu finden, nein Du wirst Deine Würde nicht verlieren, wenn Deine Partnerin Dich liebt.

Aus meiner Erfahrung rate ich Dir, steh ganz dazu. Wenn Du neue Beziehungen eingehst dann muss das auch Platz haben. Mach auf keinen Fall Kompromisse bei denen Du das zur Seite schiebst und denkst es muss nicht alles Platz haben. Das rächt sich spärer bitter, weil soetwas lässt sich nicht abschalten und wird mit der Zeit immer nagender.

Zuletzt bearbeitet:
... dass ich mir nicht sicher bin, was davon ich wirklich gerne mal ausleben möchte und was vielleicht besser nur meine gedanken bleiben

... Ich würde versuchen mich erstmal vom Scham— und Schuldgefühlen zu befreien, die Grenzen zwischen gewünschten und ungewüschten Phantasien bisl schärfer definieren und dann das ausleben, was deine Psyche ausgleicht:l... Selbsterkenntnis braucht Klarheit über die eigenen Bedürfnisse und Reflexion über frühere/gegenwärtige reale Erfahrungen, nur wohl kein Verdrängen:/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben