High Heels und schöne Strümpfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es feminin und sexy
Was gibt's schöneres als eine Frau in einem schönen Kleid, schönen Heels und nahtnylons?

Da dreht sich jeder Typ um.
Ich hatte einmal eine Freundin die auf dieses Zeug gestanden ist.
Gibt mir weder im Bett, noch sonstwo sonderlich viel.
Am liebsten sind mir Frauen in flachen Schuhen und ohne viel Geschminke.:D
ich finde es feminin und sexy
Heels und Nylons, da heute fast alle in Hosen rumlaufen und ausgelatschten Turnschuhen ...ein graus!

da heute fast alle in Hosen rumlaufen und ausgelatschten Turnschuhen
Wenn sie sich feminin und sexy dabei fühlen...perfekt...genau mein Typ.
Dann noch keine zu großen Brüste und bitte keinen Schmuck oder lackierte Nägel...wunderbar.
Nur lange Haare...umso länger desto besser. Bloß keine Kurzhaarfrisur. Und wenn schon, dann eine Glatze:D

Jeder wie er will...

Ja das feminine wird oft ausser acht gelassen
ich liebe es eine Frau zu sein und zeige es auch ....
Das sind die notgeilen Männer, die nehmen alles, ob blond, ob braun, ob jung oder alt, ob modern oder alternativ...genau die hab ich schon gfressn.
Jeder hier hat besondere Vorlieben ....und wenn man einen Partner hat der Heels und Nylons mag .
Oder besser es ihn erregt ...wüdest du ihm den Gefallen tun ?
Hat nichts mit Notgeilheit zu tun ...

Seh ich auch so. Eine wirklich feminine und erotische Frau braucht kein Zubehör. Sie hat auch natur mehr Erotik im kleinen Finger, als die wandelnden Christbäume.
Tatsächlich hat mich viel Schmuck immer abgeschreckt. Das Selbe mit Schminke und Trara.
Was soll ich machen, so war ich schon immer.

Seh ich auch so. Eine wirklich feminine und erotische Frau braucht kein Zubehör. Sie hat auch natur mehr Erotik im kleinen Finger, als die wandelnden Christbäume.

Aber so viele Naturschönheiten gibts jetzt a wieder ned, ganz im Gegenteil! Bin ich froh dass wir in einer Zeit leben wo die Industrie es ermöglicht! Schminke, Strümpfe, Pumps, alles was so ein gepflegter geiler Christbaum halt braucht!

Aber so viele Naturschönheiten gibts jetzt a wieder ned, ganz im Gegenteil! Bin ich froh dass wir in einer Zeit leben wo die Industrie es ermöglicht! Schminke, Strümpfe, Pumps, alles was so ein gepflegter Christbaum halt braucht!
Also ernsthaft, ich finde die Welt ist voll von Natürschönheiten. Die Frage ist viel eher, ob sie sich auch wirklich schön fühlen.
Wenn nicht, bringt der ganze Rest auch nicht wirklich was.
Immerhin liegt sie dann, sollte ich eine Beziehung (oder einfach nur Sex) mit ihr haben, ohne dem ganzen Schnick Schnack neben mir in der Hapfn...und dann muss sie sich schön fühlen...sonst kann des für mich nix.

Jede/r wie sie/er will:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben