- Reaktionen
- 484
2 Frauen im schönen Kleid und Nylons...![]()
Na die Anzahl kann sich gerne erhöhen.
No Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Frauen im schönen Kleid und Nylons...![]()
Ich kenne genug Männer, denen das bluna ist. Und in einigen Fällen ist ja wahrlich auch kein schöner Anblick.
Ich kenne genug Männer, denen das bluna ist. Und in einigen Fällen ist ja wahrlich auch kein schöner Anblick.
Das sind die notgeilen Männer, die nehmen alles, ob blond, ob braun, ob jung oder alt, ob modern oder alternativ...genau die hab ich schon gfressn.

meine antwort wäre ganz einfach...."damit er meine krummen verbogenenen beine nicht sehen muss und die riesen großen hobbit-füsse"Der Durchschnittsmann fragt Dich, warum denn der Kittel so lange ist
Ja die erklettern auch nen Baum wenn's ein Astloch erblickenDas sind die notgeilen Männer, die nehmen alles, ob blond, ob braun, ob jung oder alt, ob modern oder alternativ...genau die hab ich schon gfressn.
Für mich war das immer normal.Ned normal, owa sicha ned.
Was gibt's schöneres als eine Frau in einem schönen Kleid, schönen Heels und nahtnylons?
Da dreht sich jeder Typ um.
ich finde es feminin und sexyIch hatte einmal eine Freundin die auf dieses Zeug gestanden ist.
Gibt mir weder im Bett, noch sonstwo sonderlich viel.
Am liebsten sind mir Frauen in flachen Schuhen und ohne viel Geschminke.![]()
Die sind notgeil, weil sie Frauen nicht auf bestrumpfte, in Heels steckende Haxen schauen? Ich bin verwirrt.Das sind die notgeilen Männer, die nehmen alles, ob blond, ob braun, ob jung oder alt, ob modern oder alternativ...genau die hab ich schon gfressn.
ich finde es feminin und sexy
ich finde es feminin und sexy
Heels und Nylons, da heute fast alle in Hosen rumlaufen und ausgelatschten Turnschuhen ...ein graus!
Ja die erklettern auch nen Baum wenn's ein Astloch erblicken![]()
Wenn sie sich feminin und sexy dabei fühlen...perfekt...genau mein Typ.da heute fast alle in Hosen rumlaufen und ausgelatschten Turnschuhen
Heels und Nylons, da heute fast alle in Hosen rumlaufen und ausgelatschten Turnschuhen ...ein graus!

Seh ich auch so. Eine wirklich feminine und erotische Frau braucht kein Zubehör. Sie hat auch natur mehr Erotik im kleinen Finger, als die wandelnden Christbäume.Für mich war das immer normal.
Entweder ist eine Frau von Natur aus schön, oder eben nicht.![]()
ich liebe es eine Frau zu sein und zeige es auch ....Ja das feminine wird oft ausser acht gelassen
Jeder hier hat besondere Vorlieben ....und wenn man einen Partner hat der Heels und Nylons mag .Das sind die notgeilen Männer, die nehmen alles, ob blond, ob braun, ob jung oder alt, ob modern oder alternativ...genau die hab ich schon gfressn.
Tatsächlich hat mich viel Schmuck immer abgeschreckt. Das Selbe mit Schminke und Trara.Seh ich auch so. Eine wirklich feminine und erotische Frau braucht kein Zubehör. Sie hat auch natur mehr Erotik im kleinen Finger, als die wandelnden Christbäume.
Seh ich auch so. Eine wirklich feminine und erotische Frau braucht kein Zubehör. Sie hat auch natur mehr Erotik im kleinen Finger, als die wandelnden Christbäume.
Also ernsthaft, ich finde die Welt ist voll von Natürschönheiten. Die Frage ist viel eher, ob sie sich auch wirklich schön fühlen.Aber so viele Naturschönheiten gibts jetzt a wieder ned, ganz im Gegenteil! Bin ich froh dass wir in einer Zeit leben wo die Industrie es ermöglicht! Schminke, Strümpfe, Pumps, alles was so ein gepflegter Christbaum halt braucht!