- Reaktionen
- 934.908
- Checks
- 52
Mein geliebter Schuhschrank ;-)
Schöne Ausstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein geliebter Schuhschrank ;-)
Das geht fix, ich hab nur ein Auge für den Mäher..achwas ich lass ihn stehnAuf jeden Fall. Nichts motiviert Männer mehr das Rasenmähen schnell abzuschließen, als eine Frau die in Heels auf ihn wartet.
Daran happerts leider oft.....Ich finde High Heels an einer Frau wo schöne Füsse hat was besonderes.
Lege aber wert das die Strümpfe und das Kleid auch passen müssen.
Liegts nun am Geschmack der Leute oder am Warenangebot?Daran happerts leider oft.....
Genau gar nichts
Liegts nun am Geschmack der Leute oder am Warenangebot?
Genau gar nichts![]()
Das versteht nur ein Fuß oder Schuhfetisch![]()

Na dann wär bei mir alles vorbei!Solche Vorlieben lese ich eigentlich nur hier. Ich habe eigentlich immer erlebt, dass Männer einen in kürzester Zeit aus allen Klamotten haben wollen.
Genau gar nichts![]()
Wenn jemand keinen Geschmack hat, hilft auch das Geldbörserl nicht. Im Gegenteil, da kommen dann die fürchterlichsten Dinge raus.Am Geschmack der Leute und am Geldbörsel![]()
Rooooobert.........Wenn jemand keinen Geschmack hat, hilft auch das Geldbörserl nicht. Im Gegenteil, da kommen dann die fürchterlichsten Dinge raus.![]()
Ich hatte einmal eine Freundin die auf dieses Zeug gestanden ist.Also ausserhalb des bettes haben die Dinger einen gewissen Reiz, aber im Bett haben die Dinger nix verloren, weil unbequem, unpraktisch und machst Löcher in die Unterlage...
Am liebsten sind mir Frauen in flachen Schuhen und ohne viel Geschminke.![]()
Was gibt's schöneres als eine Frau in einem schönen Kleid, schönen Heels und nahtnylons?
Ich kenne genug Männer, denen das bluna ist. Und in einigen Fällen ist ja wahrlich auch kein schöner Anblick.Was gibt's schöneres als eine Frau in einem schönen Kleid, schönen Heels und nahtnylons?
Da dreht sich jeder Typ um.