High Heels und schöne Strümpfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber so viele Naturschönheiten gibts jetzt a wieder ned, ganz im Gegenteil! Bin ich froh dass wir in einer Zeit leben wo die Industrie es ermöglicht! Schminke, Strümpfe, Pumps, alles was so ein gepflegter geiler Christbaum halt braucht!
Das hat nichts mit Schönheit, sonder sehr viel mit Ausstrahlung zu tun. ;)

Ich trage ja auch ab und zu Strümpfe und schminke mich dezent. Pumps fallen nach einem Pferdeunfall aus, habe ich aber früher auch ab und zu getragen. Aber halt auch mit Stil und eher zurückhaltendend. :)

Es soll um Himmels Willen jeder anziehen, was er will.

Alles zu seiner Zeit ...wenn ich in die Berge geh , zieh ich auch keine Heels an !
Da geh ich auch gerne mal Barfuß und ungeschminkt :rofl:

Das hat nichts mit Schönheit, sonder sehr viel mit Ausstrahlung zu tun. ;)

Bei den Frauen die mir so bekannt sind oder auch in den Medien ihre Ausstrahlung hervorheben wollen, leiden eher alle an grenzenloser Selbstüberschätzung, bestes Beispiel die TV Lady Igit Showorange mit ihren naturgrauen Haaren.

Bei den Frauen die mir so bekannt sind oder auch in den Medien ihre Ausstrahlung hervorheben wollen, leiden eher alle an grenzenloser Selbstüberschätzung, bestes Beispiel die TV Lady Igit Showorange mit ihren naturgrauen Haaren.
Kenn ich nicht und Fernseher hab ich nicht. Ich lebe in der Pampa.
Jemand mit Ausstrahlung und Persönlichkeit hat es auch nicht nötig, das herumzuposaunen.

Was taugt euch an high heels beim sex ?
Ich liebe diese hohen Haken mit schönen Strümpfen und sexy Wäsche , dadurch fühle ich mich besonders geil !
Will jetzt nicht alles lesen, vielleicht war ja schon einer meiner Meinung...

Ich liebe auch die hohen Haken, wenn da dann die ollen Socken und Schlüpper dran hängen. Sagt mir, das Mädel ist schon mal entkleidet....

Will jetzt nicht alles lesen, vielleicht war ja schon einer meiner Meinung...

Ich liebe auch die hohen Haken, wenn da dann die ollen Socken und Schlüpper dran hängen. Sagt mir, das Mädel ist schon mal entkleidet....
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es eine Bestätigung meiner Meinung, dass die meisten Männer die Frau in ihrem Bett nackt haben wollen und keinen Firlefanz brauchen

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es eine Bestätigung meiner Meinung, dass die meisten Männer die Frau in ihrem Bett nackt haben wollen und keinen Firlefanz brauchen
Bin da etwas gespalten,auf der einen Seite je nach Stimmung sehe ich eine Frau in Dessous sehr,sehr gerne......manchmal braucht es dass nicht,da kommt nur nackt in Frage...einfach jedesmal ein Teil des Spieles und das ist nun mal immer anders.....im Grunde aber für Dessous,ausgezogen ist Frau ja schnell einmal.....
Oder wie sagt man in der Steiermark:Ein Riss und du bist nockat,stengan nur mehr die Schuachnägl do......

Ausstrahlung hervorheben wollen

Ich sehe das genau wie Rose.
Wenn sich ein Mensch selbst gut kennt, seine Stärken und Schwächen zu Nutzen weiß und dadurch halbwegs zufrieden und im Reinen mit sich selbst ist, dann strahlt er das einfach so aus ohne es hervorheben zu wollen.
Die Ausstrahlung die Du meinst ist jene, die Menschen ohne diese Eigenschaften nach Außen tragen.
Das spiegelt sich dann aber auch in ihrem ganzen Auftreten wider.

Es gibt Frauen die sind von Natur aus schön, mit einer wunderbaren Figur und top gestylt, oder eben einer nicht so wundervollen Figur.
Wenn sie sich gut und schön fühlt, und zwar nicht weil sie es sich einbildet sondern weil sie sich selbst kennt und mag, dann strahlt sie das aus.
In diesem Fall ist es vollkommen egal was diese Person anzieht. Es wird zu ihr passen und sie wird sie selbst sein. Egal ob High Heels oder Snikers.
Egal ob Strümpfe, Jeans oder nackt.:titten:
Sie kann aber auch vor mir stehen und sich bewegen als hätte sie einen Besen verschluckt, mit genau dieser Selbstwahnehmung.

Klischees entstanden nicht umsonst.
Ich denke, in der Regel trifft jeder Mensch aufgrund seiner persönlichen Entwicklung, Sozialisation und Umgebung bzw. unter großem Einfluss seines Freundeskreises, immer eher auf Menschen die seinen eigenen Vorstellungen entsprechen.
Wenn ich in die Nachtschicht oder ins Bollwerk gehe, wird sich dort so gut wie keine Frau für mich interessieren, ebenso umgekehrt. Und die Kneipe interessiert mich genausowenig.
Dafür laufen dort überwiegend die Männer rum die passen.
Das ist vollkommen in Ordnung und gut so.
Tatsächlich finde ich persönlich Frauen nur sexy, wenn sie Zufridenheit, Gelassenheit Intellekt und innere Ruhe ausstrahlen.
Es ist in Wahrheit wirklich egal wie sie sich kleidet und ob sie sich schminkt oder nicht. Das ist nur die Oberfläche.

Wäre meine Liebste ein Top Model und würde gerne Heels und Strapse tragen, ich hätte sie genauso genommen, einfach weil sie als ganze Person ist wie sie ist.
Tatsache ist aber auch, dass ich diesen Typ Frau auf ihrer Fakultät noch nie gesehen habe, offenbar sind sie an Technik und Naturwissenschaften weniger interessiert.
Es gibt ganz schön viele verschiedene "Normals" auf dieser Welt, und jedes Einzelne hat seine Berechtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ob die meisten wage ich zu bezweifeln. Stehen doch viele hier auf solch Zeug. Ich für meinen Teil mag es recht puristisch. Wobei mich erstmal die angezogene Frau anmacht...
Von mir auf andere zu schließen geht nicht. Ich mag z.B. auf den Tot keinen Strip... Kann kaum einer verstehen...

Zurück
Oben