Hexenhaus 2.0

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da muss ich schon einen guten Grund haben um den zu trinken 🤔
Wenn ich mal wieder im Lande bin lasse ich es Dich wissen. Einen besseren Grund gibt´s gar nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kinder? In diesem Forum? In diesem Thread?
Manchen Menschen sieht man das Kind, das in ihnen schlummert, nicht auf den ersten Blick an. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht bestochen? Was denn dann? :fies:
Ähm, wir haben ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... Monopoly gespielt. Jawohl! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich mal wieder im Lande bin lasse ich es Dich wissen. Einen besseren Grund gibt´s gar nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manchen Menschen sieht man das Kind, das in ihnen schlummert, nicht auf den ersten Blick an. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ähm, wir haben ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... Monopoly gespielt. Jawohl! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Monopoly? Na klar 🙄

Das weißt du aus eigener Erfahrung?

Nur wenn ich Paul mitbringen darf 😊

Viel los ist hier ja nicht.
Allerdings habe ich gehört das es eine Bar geben soll
:fies:

☝️Gesoffen wird da nicht.
Dort wird feingeistige Konversation geführt ( okay Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. über die Hexen gelästert) und das eine oder andere hochprozentige Getränk genossen.

Zurück
Oben