P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir scheint du hast das Prinzip unserer Beziehung nicht verstanden.Gib´s zu, sie hat Dich mit einer Pfanne bedroht und zur Kollaboration gezwungen![]()
Ich hab ihm einen Gürtel in die Hand gedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint du hast das Prinzip unserer Beziehung nicht verstanden.Gib´s zu, sie hat Dich mit einer Pfanne bedroht und zur Kollaboration gezwungen![]()
Und den Rest seiner Klamotten aus dem Fenster geworfen?Ich hab ihm einen Gürtel in die Hand gedrückt![]()
Das wird wohl nicht nötig seinUnd den Rest seiner Klamotten aus dem Fenster geworfen?
Das ist aber gar nicht nett von Dir.
Zur Not kann Paul vorübergehend im Keller neben @Mitglied #252606 ´s Labor wohnen![]()

Ah ja, nun wird er auch noch bestochenDas wird wohl nicht nötig sein![]()

Ich bin recht sicher dass er das anders siehtAh ja, nun wird er auch noch bestochen![]()
Nein das ist eine Grundfunkion für jedenMooooment.
Dasverfälsch...ähm, wahrheitsgemäße korrigieren
von Zitaten ist ein verwalterisches Grundprivileg
Nur wenn ihn jemand anders füttert und vorher die Skelette der alten Bewohner entsorgtZur Not kann Paul vorübergehend im Keller neben @Mitglied #252606 ´s Labor wohnen![]()
Vorteilsannahme?Ich bin recht sicher dass er das anders sieht![]()
Noch nie gehört, dieses WortNein das ist eine Grundfunkion für jeden![]()

Ich bin raus. Dem traue ich zu das er versucht die Hand, die ihn füttert, auch noch zu beißenNur wenn ihn jemand anders füttert
Du bist aber ganz schön frech für dein Alter muss ich sagen.Vorteilsannahme?
Motivationsanreiz?
Entscheidungshilfe?![]()

Das wird zwar nicht nötig sein aber danke fürs Asyl - oder soNur wenn ihn jemand anders füttert und vorher die Skelette der alten Bewohner entsorgt
Den Schlüssel würde ich aber verwahren![]()
Wenn hier jemand beißt, bin ich das!Ich bin raus. Dem traue ich zu das er versucht die Hand, die ihn füttert, auch noch zu beißen![]()
Das hat mit dem Alter ( ich bin übrigens 19Du bist aber ganz schön frech für dein Alter muss ich sagen.![]()
Geimpft?Wenn hier jemand beißt, bin ich das!
Ich bevorzuge die Bezeichnung: Altersbedingte Demenzich bin übrigens 19![]()
Nimm bitte deine TablettenDas hat mit dem Alter ( ich bin übrigens 19) nichts zu tun.
Außerdem bevorzuge ich die Bezeichnung "Vehemenz in der Argumentationsführung"![]()
Ja!Geimpft?
Staupe?
Tollwut?
Größenwahn?![]()
Ich hoffe Paul weiß was er mit dem Gürtel...Ich bevorzuge die Bezeichnung: Altersbedingte Demenz

Mein Mann weiß genau was er tut und zu tun hatIch hoffe Paul weiß was er mit dem Gürtel...
...zu tun hat![]()
Nein danke, ich hatte vorhin ein Stück Kuchen und SELBSTGEKOCHTEN KaffeeNimm bitte meine Tabletten![]()
Okay, gegen Größenwahn bist Du definitiv NICHT geimpftFind es raus und dann Knie nieder![]()

Du DENKST es war selbstgekochter KaffeeNein danke, ich hatte vorhin ein Stück Kuchen und SELBSTGEKOCHTEN Kaffee![]()