P
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt es auch keine Impfung für.Okay, gegen Größenwahn bist Du definitiv NICHT geimpft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es auch keine Impfung für.Okay, gegen Größenwahn bist Du definitiv NICHT geimpft![]()
Ich war dabei als ich ihn selbst gekocht habe und habe ihn während dessen keinen Moment aus den Augen gelasssenDu DENKST es war selbstgekochter Kaffee![]()
Frag mal @Mitglied #252606Da gibt es auch keine Impfung für.![]()

Könnte man gegen Größenwahn impfen, hätte ich dir schon lange eine Verwalter Dosis gegebenFrag mal @Mitglied #252606
Die hat sich mutmaßlich gegen alles mögliche selbst geimpft und ist wahrscheinlich darum ständig so gemein zu mir![]()
Wo ist die bitte gemein?Frag mal @Mitglied #252606
Die hat sich mutmaßlich gegen alles mögliche selbst geimpft und ist wahrscheinlich darum ständig so gemein zu mir![]()
DankeWo ist die bitte gemein?
Ich vermute sie spricht nur die ungeschönte Wahrheit aus. Was sie übrigens durchaus sympathisch macht![]()
Und was soll ich damit tun?Könnte man gegen Größenwahn impfen, hätte ich dir schon lange eine Verwalter Dosis gegeben![]()
Wo ist die bitte gemein?
Ich vermute sie spricht nur die ungeschönte Wahrheit aus. Was sie übrigens durchaus sympathisch macht![]()
Na toll

Du gar nichtsUnd was soll ich damit tun?
Wo steckt eigentlich Paul?![]()
Ich bin stolz darauf verrückt zu sein
Ganz meine MeinungIch bin stolz darauf verrückt zu sein
Normal kann jeder
Das widerstrebt meiner NaturDu gar nichts
Nur still halten![]()
Ich hol mal die Seile @Mitglied #252606. Nur für den Fall das es doch erfunden wirdDas widerstrebt meiner Natur![]()
Aus unerfindlichen Gründen habe ich damit schon gerechnetIch ziehe die Frage zurück![]()
Ich bin stolz darauf verrückt zu sein
Normal kann jeder
Ganz meine Meinung![]()
"Haben beide gestanden total gaga zu sein" 
Ich kenne mindestens einen Mann der drauf steht"Haben beide gestanden total gaga zu sein"
![]()
Kinder...Ich hol mal die Seile @Mitglied #252606. Nur für den Fall das es doch erfunden wird![]()