Bin gerade geil auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen "gekommen", nachdem ich heute nacht davon geträumt habe in einem öffendlichen Schwimmbad mit vielrn der Schwimmreifen alleine nackig schwimmen durfte.
Alles war in einem sanften gelben Licht getaucht und die großen Außenfenster waren mit leichten Vorhängen verdeckt, sodas keiner sehen konnte wie ich mit den Schwimmreifen gespielt habe.
Manche Schwimmreifen trieben im Schwimmbecken rum, einer lag nah am Beckenrand im Wasser und schlug immer sanft gegen den Beckenrand. Ich lief zu den kleinen Schwimmreifen hin, der war blau mit Haltegriffen.
Ich setzte mich mit meinen nackigen Popo auf das Reifenloch und ließ mich gemütlich treiben...dann schlüpfte ich mit den Bauch in das Reifenloch und mir schien auch im Traum mein Penis steif zu werden, bestimmt auch unter meiner Bettdecke gerade. Dann habe ich mir noch einen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen aus dem Schwimmbecken geholt und bin zu einer Reifenrutsche gegangen und setzte mich auf den roten Reifen drauf, der blaue war ja noch um den Bauch und rutschte so immer mit den Schwimmreifen runter...ich hörte wie der kleine Schwimmreifen unter mir quikte und mein Penis war gefühlt richtig steif.
Dann bin ich aufgewacht und mein Penis war richtig steif und feucht, also griff ich neben mir meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, presste ihn zwischen meinen Beinen, fest an meinen steifen Penis und genoß wenjg später einen intensiven
Orgasmus mit meinen kleinen quikenden Schwimmreifen...der weiße Saft schoss dabei recht schnell aus mir raus und schön geil auf mich und meinen Schwimmreifen, da war keine Zeit mehr das ganze mit Zewa abzufangen.
Erst zum Schluss habe ich erst mich und dann meinen Schwimmreifen mit Zewa gesäubert. Gleich gehe ich noch mit meinen Schwimmreifen duschen, evtl. dabei nochmal mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen wichsen, aber der Traum war für mich schon sehr intensiv.




