Heute noch NICHT gefickt?

Nachdem ich den Thread "heute schon gefickt" ja schon länger verfolge und auch nach Möglichkeit dazu beitrage, stell ich mir immer häufiger die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre einen "heute noch nicht gefickt" Thread zu erstellen.
"Sinnvoll" natürlich im Sinne vieler anderer Threads dieser Art ;)
Abgesehen davon, dass es natürlich brennend interessant ist, wer von den Mitgliedern, die man nicht kennt und vermutlich nie kennen lernen wird, am aktuellen Tag bereits Geschlechtsverkehr hatte, gibt es doch auch etliche, die mitteilen wollen, dass sie selbigen eben noch nicht hatten (aus welchen Gründen auch immer).
Das hier ist Eure Plattform.....
Nein heute noch nicht - dafür eine super schöne Skitour unternommen!
Da kann Sex warten!
 
Bei mir ists drei Monate her, also erübrigt sich die Frage... Der Stau schein aber für die Erlöserin riesig zu sEin;)
 
Zurück
Oben