Heute noch NICHT gefickt?

Gut, ich gebe es zu, ich bin auch einer von denen: Kein Sex heute......
 
Nachdem ich heute Abend nicht arbeiten mußte habe ich mir echt gute Chancen ausgerechnet....
Alles schön vorbereitet, Nachmittag schön nach Sbg in Europark gefahren (*Tochter will mitfahren..grmlgrml..naja, ned optimal, aber von mir aus...*)....dann schön essen gewesen, alles läuft super, aber....

Auf der Heimfahrt merk ich schon: Das dauernde Gähnen neben mir....(*uuhh kein gutes Zeichen*)...dann so Sprüche: "Von der ewigen Umeinandhatscherei hab i schon ganz dicke Fiaß".....(*Scheiiiiisse*)

:mauer::mauer: :mauer: Wieder NIX!!!

Also 50% der Frauen die ich kenne bringt ein gemütlicher, stressfreier Nachmittag in einem Einkaufscenter offenbar an den Rand ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit. :kopfklatsch: Und meine gehört auch dazu!

Was machen solche Weiber eigentlich in einer Situation wenns wirklich drauf ankommt? ZB. rennen weil der Zunami hinter dir her ist? Kläglich ersaufen, oder wie?:roll:
 
Da ich derart anstrengende Situationen nicht kenne, keene Ahnung.
Meine will immer, wenn wir uns denn mal sehen ;)
 
Irgendwie hab ich die genaue Anleitung verpaßt. Wieviel mal muß ich hier gepostet haben, um den Contest zu gewinnen?

Gelten auch Mehrfachmeldungen pro Tag?

Was kriegt der/die Enthaltsamste des Jahres als Preis?
 
Irgendwie hab ich die genaue Anleitung verpaßt. Wieviel mal muß ich hier gepostet haben, um den Contest zu gewinnen?

Gelten auch Mehrfachmeldungen pro Tag?

Was kriegt der/die Enthaltsamste des Jahres als Preis?
Es könnte sein, dass man der "Enthaltsamsten", falls sie es auch das kommende Jahr sein will, einfach die Kopfwehtabletten wegnimmt???...und für Ihn?....is mir im Moment nix eingefallen.....na?...weiß wer was?..:hmm:
 
Was machen solche Weiber eigentlich in einer Situation wenns wirklich drauf ankommt? ZB. rennen weil der Zunami hinter dir her ist? Kläglich ersaufen, oder wie?:roll:


Nö. Füße hoch legen und sich treiben lassen. :lol:
 
Was machen solche Weiber eigentlich in einer Situation wenns wirklich drauf ankommt? ZB. rennen weil der Zunami hinter dir her ist? Kläglich ersaufen, oder wie?

Ah keine Sorge, da laufen wir ganz schnell ins nächste Schuhgeschäft und retten die schönen Schuhli - und gleichzeitig auch uns....:mrgreen:
 
Hatte heute auf den Tag genau seit 3 Monaten keinen Sex :roll:

Bitte jetzt keine Angebote ;)
 
leider noch nicht die Richtige dafür gefunden...Lust wär ja vorhanden ;)
 
Kein Seggs seit Ende Oktober. Schreibt man das so? OmG ich weiß gar nicht mehr wie mans schreibt.
 
Zurück
Oben