Heute ist Freitag und man darf über...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
two beer or not two beer, das ist hier die Frage

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kenne das Video aber es gefällt mir jedesmal besser. :)

also anal passiv bin ich Jungfrau.Ob mir was entgangen ist oder nicht :schulterzuck:
Ob ichs jemals versuche oder nicht ebenfalls :schulterzuck:
was ich aber vehement bestreite ist das dies Grundbedingung ist um gefühlvoll zu sein.Sex ob oral,vaginal oder anal ist ein geben und nehmen.Gefühlvoll heisst die Antennen ausfahren und zu spüren kommt das was ich will beim Partner an.Weil nur dann haben beide was davon.Aber eins stimmt da ich einige homo/bisexuelle kenne die egoistischten Liebhaber werdens wohl nicht sein(grösstenteils)

Ja googeln kann ich auch
Ich gebs zu Latein hatte ich nicht in der Schule.Ist schön wenn mans kann aber auch nicht tragisch wenn nicht.einige Dinge wie diesen Satz konnte ich aber übersetzen.Kam sehr oft vor bis ich bei diesem und anderen einfach mal gefragt hab.
OT : @Mitglied #420974 falsche Sprache Freitag ist heut gehts um griechisch

Zurück
Oben