W
Gast
(Gelöschter Account)
Kinder wie schnell die Zeit vergeht, es ist schon wieder Freitag... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war da nicht was mit ganze Woche Analsex.. wenn auch nur daran gedacht??Sagt ja keiner das man den jeden Tag hat. Für mich ist Analsex was besonderes und nicht der Alltag
Ich habe in dieser Woche an nichts anderes als Analsex gedacht...![]()
Also, was gibt es heute, Freitag, Neues zu unser aller Lieblingsthema?
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Wer will gar nicht mehr? Oder wer ist endgültig Fetischist?
Heute dürfen wir wieder!![]()
Fetischist, check.
ja, ist das ein Fetisch wenn ich mir vorstelle Tischtennisschlägergriffe in Hintern zu stecken und damit dann ein Match zu bestreiten?Also, was gibt es heute, Freitag, Neues zu unser aller Lieblingsthema?
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Wer will gar nicht mehr? Oder wer ist endgültig Fetischist?
Heute dürfen wir wieder!![]()
ja, ist das ein Fetisch wenn ich mir vorstelle Tischtennisschlägergriffe in Hintern zu stecken und damit dann ein Match zu bestreiten?![]()
Ahh, jetzt ist mir auch klar, warum Du die ganze Woche an nichts anderes gedacht hast...
Allerdings, ein grausamer Fetisch, wenn er nur einmal in der Woche...
Aber das hält auch die Spannung wach.
![]()
Lach, zum Glück kontrolliert niemand, ob ich mich an diese EF-Regel halte...![]()
dann mach ich sicher nie bei den Spielen mit... andere Spiele ja, aber bei Olympia gibt's ja gleich 5 Löcher...Ich täte diesbezüglich nicht von Fetisch sondern von einer, leider nicht olympischen, Sportdisziplin sprechen...![]()
DAS wird nicht kontrolliert? Und warum habe ich mich am Montag immer umgeblickt, ob ja nicht der @petseit hinter mir steht?
dann mach ich sicher nie bei den Spielen mit... andere Spiele ja, aber bei Olympia gibt's ja gleich 5 Löcher...
nur an einem Loch zu spielen ist doch ein wenig zu langweilig und deshalb bin ich rausDAS ist nicht der HNO-Thread. Es gibt nur ein Loch, über das hier gesprochen werden darf...![]()
nur an einem Loch zu spielen ist doch ein wenig zu langweilig und deshalb bin ich raus![]()
nicht doch an einem FreitagEröffne einen HNO-Thread. Da gibt es, meines Wissens nach, keine Einschränkungen und man kann jeden Tag darüber sprechen...![]()