Hetero blasen und in Mund kommen

Hallo, meine Verlobte möchte mir seitdem wir verlobt sind leider keinen mehr blasen. Bin 32. Ihr macht das nicht so viel Freude einfach und ihre Freundinnen machen das bei ihren Freunden auch nicht. Von einer anderen Frau einen geblasen zu bekommen, da würde ich mich wirklich nicht gut fühlen aber von einem Mann hat irgendwie einen Reiz. Zugleich habe ich persönlich Respekt davor und um ehrlich zu sein auch etwas Angst, auch weiß ich nicht, ob ich bei einem Mann wirklich kommen kann, da ich mich schon zu 100% Hetero fühle. Bin aktuell in Wien. Gerne PN.
Schließ die Augen und stell dir vor was und wem du willst, und lass die deinen Schwanz lutschen. Wirst sehen das Männer das durchaus sehr gut können. ;)

Hallo, meine Verlobte möchte mir seitdem wir verlobt sind leider keinen mehr blasen. Bin 32. Ihr macht das nicht so viel Freude einfach und ihre Freundinnen machen das bei ihren Freunden auch nicht. Von einer anderen Frau einen geblasen zu bekommen, da würde ich mich wirklich nicht gut fühlen aber von einem Mann hat irgendwie einen Reiz. Zugleich habe ich persönlich Respekt davor und um ehrlich zu sein auch etwas Angst, auch weiß ich nicht, ob ich bei einem Mann wirklich kommen kann, da ich mich schon zu 100% Hetero fühle. Bin aktuell in Wien. Gerne PN.
Gerne mal

Einer meiner Träume - lol
Einen "hetero"Nachbarn zu haben, bei dem die Frau nicht blasen oder schucken will,
und es immer wieder bei mir an der Türe klopft ;):welcome:

Ich blas ihn dir gerne..;)

Also bei mir war das immer gleich - wenn die Typen hetero waren, haben sie immer versucht, mich zu überreden dass sie in meinem Mund spritzen wollten/bzw. dass ich ihr cum schlucken soll, oder sie haben mir überhaupt einfach den Kopf festgehalten und ihn ohne Ankündigung einfach rein gedrückt und gespritzt.
Gays waren da einfühlsamer bzw weniger derb

Mir ist es gleich, ob hetero, bi oder homo...wenn der Schwanz steht, sauber und gesund ist, wird er geblasen...und geschluckt..

Dann darf er sich bei mir revanchieren, indem er es mir gleich tut..;)

Zurück
Oben