- Reaktionen
- 5.551
- Checks
- 27
So ist es!Wenn sich einer von einem Mann blasen lässt ist er sicher nicht mehr Hetero ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es!Wenn sich einer von einem Mann blasen lässt ist er sicher nicht mehr Hetero ….
Hey in der 69 er blasen und geblasen werden ist doch was geiles ich liebe es geblasen zu werdenalso wie überall an bläsern scheitert nichtwo sind die, die geblasen werden wollen?

Na dann ger damitIch liebe es im Mund zu kommen![]()
Tja, DAS scheitert dann immer an der Örtlichkeit..Hey in der 69 er blasen und geblasen werden ist doch was geiles ich liebe es geblasen zu werden
WarumTja, DAS scheitert dann immer an der Örtlichkeit..![]()
Weil 99% nicht besuchbar sind und für Hotels zu sierig...Bleibt nur outdoor und da ist 69 meist schwierig...
Ich bin zb besuchbar und viel in Hotels unterwegs und im Sommer gibt es ganz tolle geile Plätze wo man sich gegenseitig in der 69 verwöhnen kann und wo auch noch der ein oder andere zuschaut dazu kommt und mitmachen magWeil 99% nicht besuchbar sind und für Hotels zu sierig...Bleibt nur outdoor und da ist 69 meist schwierig...![]()
Outlook ist doch sehr gut für 69, wenn man sowieso FKK machtWeil 99% nicht besuchbar sind und für Hotels zu sierig...Bleibt nur outdoor und da ist 69 meist schwierig...![]()
ich, 68 hab auch einen bekannten, 45, der verh. ist und dem seine frau nicht bläst, dass sei pervers und machen nur die huren sagt sie, ich besuche ihn ab und zu in seinem büro, er ist selbstständiger versicherungsmakler mit einem eigenen büro in der stadt, die tür wird abgesperrt und dann gibt es ein schönes blaskonzert, meistens ist er derart geil, dass er mir hemmungslos ins maul fickt und mich mit unmengen spermasaft abfüllt, im ersten jahr unserer treffen hab nur ich ihn geblasen, er konnte sich da noch nicht überwinden, aber nach und nach wurde er auch immer neugieriger und versuchte immer mehr auch meinen schwanz zu verwöhnen, mittlerweile lutscht er auch mit einer derartigen innigkeit und gier, dass er meinen schwanz garnicht mehr aus seinem lutschmaul lässt, bis der letzte tropfen ausgesaugt wurde.Hab einen bekannten der eig verheiratet ist aber zuhause nix mehr läuft den helf ich immer mal wieder mit meinen mund aus
Irre geil wenn er schon eine woche nicht abgespritzt hat und ich es schlucken darf![]()
Deinen Bekannten geht's so wie meinem Kumpel seine Freundin bläst ihm auch keinen weil das abartig ist was in Mund zu nehmen was ev. nach pisse riecht und schmeckt außerdem ekelt sie sich von sperma und Vorsaft diese Säfte will sie nicht in ihren und mein Kumpel muss ich sagen saftelt schon sehr extrem viel aber gerade das ist ja das geile die Weiber wissen ja nicht was lecker ist und nachdem sie ihm sein Züpfe nicht lutscht bläst und saugt hab ich ihm Mal das Angebot gemacht das ich ihm einen Blase da meinte er ob ich wahnsinnig wär er ist ja nicht schwul ich sagte ihm dann lass es sein eine Woche später war ich bei den beiden zum Grillen nach ein paar Bier sagte er zu ihr wenn sie ihm keinen bläst dann lässt er sich von mir blasen darauf meinte sie naja dann lass dich doch von ihm blasen der wird das bestimmt machen nachdem du schon 2 Tage nicht mehr duschen warst darauf hin stellte er sich vor mich zog seine Jogginghose runter und hielt mir sein halbsteifes Züpfe vor den Mund ich öffnete meinen Mund und er steckte mir sein züpfe in den Mund ich fing an zu lutschen binnen Sekunden war sein Züpfe Stein hart und er begann mich in mein Maul zu ficken man war das geil er stöhnte ich stöhnte und er fickte mich immer schneller auf einmal hörten wir seine Freundin stöhnen wir drehten ubs zu ihr dann blieb uns die spucke weg als wir sie sagen mir gespreizten Beinen da zu sitzen und sie massierte und fingerte selber ihre Fut kurz darauf hat er mir eine riesen Ladung Sperma in den Rachen gespritztich, 68 hab auch einen bekannten, 45, der verh. ist und dem seine frau nicht bläst, dass sei pervers und machen nur die huren sagt sie, ich besuche ihn ab und zu in seinem büro, er ist selbstständiger versicherungsmakler mit einem eigenen büro in der stadt, die tür wird abgesperrt und dann gibt es ein schönes blaskonzert, meistens ist er derart geil, dass er mir hemmungslos ins maul fickt und mich mit unmengen spermasaft abfüllt, im ersten jahr unserer treffen hab nur ich ihn geblasen, er konnte sich da noch nicht überwinden, aber nach und nach wurde er auch immer neugieriger und versuchte immer mehr auch meinen schwanz zu verwöhnen, mittlerweile lutscht er auch mit einer derartigen innigkeit und gier, dass er meinen schwanz garnicht mehr aus seinem lutschmaul lässt, bis der letzte tropfen ausgesaugt wurde.