- Reaktionen
- 1.356
- Checks
- 12
Warum schreibt ihr nicht über PN? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ImmerWelche hetero hat volle Eier ?
Und was ist jetzt der Unterschied beim Blasen ob hetero oder schwul?Blase gerne hetero![]()

Hetero wird sich nix blasen lassen von Typ. Tut uns leid, Dein Weltbild zu zerstören oder Deinen Selbstbetrug.Blase gerne hetero![]()

Meine Erfahrungen sagen was anders.Hetero wird sich nix blasen lassen von Typ. Tut uns leid, Dein Weltbild zu zerstören oder Deinen Selbstbetrug.![]()
Einen 100%igen Hetero musst Du bewusstlos saufen, dann, ohne seine Wahrnehmung, ok.Meine Erfahrungen sagen was anders.
Am besten geht es wenn Mann was gemeinsam getrunken hat
“Brow Job” geht immer
Es gibt keine 100% irgendwasEinen 100%igen Hetero musst Du bewusstlos saufen, dann, ohne seine Wahrnehmung, ok.
Alles andere ist Lügen in den eigenen Sack.
Aber bitte, hab Spaß daran.
Auch ich habe die Erfahrung(en) gemacht, dass so mancher "strenge" Hetero alle Prinzipien vergisst, wenn er einem Mann den Arsch ficken kann oder einen tollen Blowjob von einem Mann bekommt. Und: Dazu muss man auch nicht unbedingt gemeinsam trinken.Meine Erfahrungen sagen was anders.
Am besten geht es wenn Mann was gemeinsam getrunken hat
“Brow Job” geht immer