Hetero blasen und in Mund kommen

Vielleicht sollten wir nochmal klären, jemand, der sich als heterosexuell bezeichnet, hat keinerlei wie auch immer sexuell bezogenen Kontakt zu anderen Gleichgeschlechtlichen.
Wir verstehen schon diese Panik von all den Männern, auch nur ansatzweise nicht als toller, harter, cooler Hetero gesehen zu werden.
Und natürlich ist es uns auch völlig wurscht, was wer mit wem so treibt, naja, solange man die Hände und Genitalien lässt von Kindern und Tieren, solange es mit den bei uns vorherrschenden Gesetzen im Einklang steht, niemand gezwungen, genötigt wird.

Solange "Eh, Du schwule Sau, Bruda, eh" mal locker rausgehaut wird, solange schwul ein Schimpfwort ist, genauso lange wird es diese Panik geben.

Aber witzig ist er schon, dieser Fetisch, schwul oder bi verführt den Hetero, der Hetero, natürlich absolut hetero, lässt sich von einem anderen Mann den Penis lutschen. Voll hetero, eh klar.

Gut, andererseits, nach 10 Jahren in der sexuellen Wüste, da verschiebt sich die Wahrnehmung, da nimmt Hetero wohl, was nicht bei 1 auf den Bäumen ist.

Es mag natürlich auch sein, dass sich Männer beim Sex mit "heterosexuellen" Männern wohler fühlen aus Gründen der Gesundheit, weil es vermeintlich sicherer wäre.

Männer sind immer wieder auch ganz lustig. Und das schreibe ich, Heinrich, als Mann.

Meine Erfahrungen sagen was anders.
Am besten geht es wenn Mann was gemeinsam getrunken hat
“Brow Job” geht immer
Auch ich habe die Erfahrung(en) gemacht, dass so mancher "strenge" Hetero alle Prinzipien vergisst, wenn er einem Mann den Arsch ficken kann oder einen tollen Blowjob von einem Mann bekommt. Und: Dazu muss man auch nicht unbedingt gemeinsam trinken.

Leider lese ich hier nur Beiträge von geilen Männern in Wien! Gibts bei uns im Südbgld keine geilen diskreten und sauberen Männer die sich gerne blasen lassen???

Zurück
Oben