Hetero blasen und in Mund kommen

Weil 99% nicht besuchbar sind und für Hotels zu sierig...Bleibt nur outdoor und da ist 69 meist schwierig...;)
Ja,da gebe ich Dir recht das die meisten nicht besuchbar sind und daran scheitert es meistenˋs,oft.
Aber wenn man anbietet in einen Hotel sich zu treffen sind die wirklich zu sierig,nicht einmal wenn man vorschlägt sich die
Kosten zu teilen,ich habe einmal vorgeschlagen ich übernehme die Kosten alleine,ist leider auch nichtˋs daraus geworden.
Es ist wirklich schwierig,was sollte man denn noch alles anbieten..

Als stiller Mitleser musste ich mich nun registrieren nachdem ich das hier gelesen habe.

Bin zwar Hetero, aber würde mich freuen, wenn jemand mir zeigen möchte wie gut ein Mann verwöhnen kann. Dieser Beitrag hat mein Interesse geweckt..

Wäre 1x im Monat in einem Hotel in Wien und besuchbar. Falls sich jemand angesprochen fühlt schreibt mir gerne. 😊

Als stiller Mitleser musste ich mich nun registrieren nachdem ich das hier gelesen habe.

Bin zwar Hetero, aber würde mich freuen, wenn jemand mir zeigen möchte wie gut ein Mann verwöhnen kann. Dieser Beitrag hat mein Interesse geweckt..

Wäre 1x im Monat in einem Hotel in Wien und besuchbar. Falls sich jemand angesprochen fühlt schreibt mir gerne. 😊
Viel Spaß hier im EF

Willkommen,würde dich gerne verwöhnen!!

Hi wenn du dir von einem Mann einen blasen lässt bist Bi und nicht Hetero ist aber auch kein Problem

Immer diese Erbsenzählerei, noch hat er sich ja nicht blasen lassen also doch Hetero? Wie sieht es mit Heteros aus die sich am Gloryhole blasen lassen und nicht wissen wer dahinter ist? Ist das dann ein "Schrödinger Hetero" also Hetero und Bi gleichzeitig aber unbestimmt?

Immer diese Erbsenzählerei, noch hat er sich ja nicht blasen lassen also doch Hetero? Wie sieht es mit Heteros aus die sich am Gloryhole blasen lassen und nicht wissen wer dahinter ist? Ist das dann ein "Schrödinger Hetero" also Hetero und Bi gleichzeitig aber unbestimmt?
Mein hetero Kumpel sagt immer ein Typ ist erst dann bis wenn er sich auch in den Arsch ficken lässt und auch mit Frauen fickt nur weil ein Typ einen blasen lässt von einem Mann ist er weder bi noch schwul er ist hetero was können die Männer dafür wenn ihre Frauen nicht blasen und schlucken wollen dann muss das Maul eines Typen her

Mein hetero Kumpel sagt immer ein Typ ist erst dann bis wenn er sich auch in den Arsch ficken lässt und auch mit Frauen fickt nur weil ein Typ einen blasen lässt von einem Mann ist er weder bi noch schwul er ist hetero was können die Männer dafür wenn ihre Frauen nicht blasen und schlucken wollen dann muss das Maul eines Typen her
Ich bin auch kein WC nur weil ich es liebe wenn mich ein Typ anpisst

Hab am Montag einen netten hetero Mann getroffen und ihm dann nach einen netten Gespräch u zwei Bier auf seinen Wunsch hin einen Geblasen bis er vor geilheit spritzte

Als hetero Mann habe ich hier nur beim mitlesen auch schon geile Vorstellungen, daß mich Mal ein junger Boy berührt... Hatte bis jetzt aber nicht den Mut, es zuzulassen... Obwohl, wenn ich geile junge schlanke Boys sehe, wird es in meiner Hose ziemlich eng...

Hab in meiner Schulzeit mal einen geblasen.. seither nicht mehr.. wurde aber 3 mal sehr geil geblasen.. aber schon länger her...

Habe viel Sperma im Sack, würde mir evtl.. auch von einem Mann einen blasen lassen..
Habe aber Angst mir von Mehrfachkontaktlern was zu holen, vielleicht mit Gummi...

Zurück
Oben