Hetero ➡ Bi

Mitglied #458190

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.207
Checks
9
Hallo Community, ich hätte da mal eine Interessenfrage. Und zwar, ich hatte schon oft Sex mit Kerlen die Angeben, dass sie Hetero sind. Auch hier habe ich zu einigen Kontakt die meinen, dass sie Erfahrungen mit Männer haben, aber im Profil Hetero stehen haben. Für mich sind das klare Bikerle (da sie ja öfters was mit Männern haben, und es nicht nur ein oder zwei mal probiert haben).

Trauen sich diese Kerle es nicht einzustehen, das sie Bi sind? Oder ist das dieser gesellschaftlicher Druck der in unserem Land noch herrscht?

Was ist da eure Meinung dazu? Freu mich schon über sinnvolle Antworten.

Ps. Mir ist egal ob wer hetero oder bi im Profil stehen hat .. ob wer verheiratet ist oder nicht.. ich will nur meinen spass haben .. es muss der andere damit klar kommen, dass er nicht ganz treu ist

Was mir aber nicht eingeht ist, dass verheiratete Männer mit anderen Männern ungeschützten Sex haben und dann noch Sex mit ihren Frauen zuhause haben .. kenne ich genug solche Männer.

Zu mir, ich bin seit der Pubertät Schwul und 100% geoutet .. weder im Familien/Freundeskreis noch in der Arbeit habe ich negative Erfahrungen gemacht.

Trauen sich diese Kerle es nicht einzustehen, das sie Bi sind?
Der Fachterminus lautet: "eigentlich hetero" :D
Und ja, zum Großteil sind das Hosenscheißer.
(Manche wahrscheinlich aus diesem Grund: Warum lehnen Frauen Sex mit bisexuellen Männern ab?, andere gestehen es sich selbst nicht ein, weil es mit ihrem konsverativen oder religiösen Weltbild nicht zusammen passt, und es ist leichter, sich selbst zu belügen, als das eigene Weltbild zu hinterfragen)
Was mir aber nicht eingeht ist, dass verheiratete Männer mit anderen Männern ungeschützten Sex haben und dann noch Sex mit ihren Frauen zuhause haben
Versteh ich auch nicht. Aber es gibt vieles, dass ich nicht verstehe :schulterzuck:

Also ich finde die sind ganz klar bi, viele können sich das nicht eingestehen. In meinem persönlichen Fall ist es so das ich bi bin und es genieße nur leider kann ich es nicht mit meiner Frau ausleben LG

Habe zu einigen Kerlen Kontakt die in einer Heterobeziehung leben, aber selber wissen das sie doch eher eine schwule Neigung haben wollen aber ihre Frauen nicht verletzen oder haben Angst vor ihrer Umgebung. Sexuellen Kontakt haben sie mit ihren Frauen auch nicht mehr so intensiv bzw. überhaupt keinen mehr.

Da frage ich mich auch ob Frauen dass nicht merken dass es ihren Männern nicht gut geht und warum sie sich nicht wundern dass da kein sex mehr im Bett läuft

Solang' so Aussagen wie "Du Schwuchtel" als Beleidigung gelten; und solang' man als Mann dann quasi nicht mehr zum "starken Geschlecht" zählt weil man auf Schwänze steht wirds schwierig.
Gesellschaftliche Akzeptanz ist da - aber noch nicht bei jedem angekommen...

Da frage ich mich auch ob Frauen dass nicht merken dass es ihren Männern nicht gut geht und warum sie sich nicht wundern dass da kein sex mehr im Bett läuft
Wie denn?
Was ich so mitbekomme wird in den wenigsten Beziehungen offen kommuniziert. Angefangen bei Praktiken, die man mit dem Partner machen möchte.
Manche haben Angst, dass wenn es zu einer Trennung kommt sie noch offener damit umgehen müssen, weil der (Dann)Ex Partner plaudert.
Manche wissen, wie die Partnerin drauf ist, und dass das einzige was dabei rum kommt Drama sein wird..

So ein Wunsch bedarf einer sehr offenen Partnerin, die auch damit klar kommt, dass er auch ausserhalb der Beziehung Sex haben möchte.
Wenn man aber weiß, dass die Beziehung daran kaputt gehen könnte macht mans halt im Geheimen - zumindest dann, wenn das das einzige ist, was nicht passt in der Beziehung.

Trauen sich diese Kerle es nicht einzustehen, das sie Bi sind? Oder ist das dieser gesellschaftlicher Druck der in unserem Land noch herrscht?

:rolleyes: Genauso ist es, der gesellschaftliche Druck wäre bereits weg, aber sie selber machen sich diesen weiterhin, weils einfach nur feige sind und sich selber anlügen ist noch einfacher als andere.
:p Hat dann grammatische Auswüchse wie die Bezeichnung " bin eigentlich hetero" in diesem Forum.

Zu mir, ich bin seit der Pubertät Schwul und 100% geoutet .. weder im Familien/Freundeskreis noch in der Arbeit habe ich negative Erfahrungen gemacht.

o_O Das ist was dass Heteros auch nicht so ganz verstehen, was soll "outen" in jedem Lebensbereich wieder bezwecken? Ich mein, ich druck a net jedem Arbeitskollegen oder Billa-Kassiererin ungefragt aufs Aug, wer meine Sexpartner sind!

:rolleyes: Genauso ist es, der gesellschaftliche Druck wäre bereits weg, aber sie selber machen sich diesen weiterhin, weils einfach nur feige sind und sich selber anlügen ist noch einfacher als andere.
:p Hat dann grammatische Auswüchse wie die Bezeichnung " bin eigentlich hetero" in diesem Forum.

o_O Das ist was dass Heteros auch nicht so ganz verstehen, was soll "outen" in jedem Lebensbereich wieder bezwecken? Ich mein, ich druck a net jedem Arbeitskollegen oder Billa-Kassiererin ungefragt aufs Aug, wer meine Sexpartner sind!

Ich finde den Ausdruck "Bineugierig" auch recht interessant, vorallem wenn man schon 10 mal was mit nem anderen kerl hatte :D

Wenn man eine eingetragene Partnerschaft eingeht, wird man beim Arbeitgeber und bei den Ämtern, sowieso Zwangsgeoutet ....

Hallo Community, ich hätte da mal eine Interessenfrage. Und zwar, ich hatte schon oft Sex mit Kerlen die Angeben, dass sie Hetero sind. Auch hier habe ich zu einigen Kontakt die meinen, dass sie Erfahrungen mit Männer haben, aber im Profil Hetero stehen haben. Für mich sind das klare Bikerle (da sie ja öfters was mit Männern haben, und es nicht nur ein oder zwei mal probiert haben).

Was ist da eure Meinung dazu? Freu mich schon über sinnvolle Antworten.

Ps. Mir ist egal ob wer hetero oder bi im Profil stehen hat .. ob wer verheiratet ist oder nicht.. ich will nur meinen spass haben .. es muss der andere damit klar kommen, dass er nicht ganz treu ist

Was mir aber nicht eingeht ist, dass verheiratete Männer mit anderen Männern ungeschützten Sex haben und dann noch Sex mit ihren Frauen zuhause haben .. kenne ich genug solche Männer.

Die eigentlich hetero sorgen immer wieder mal für einen Lacher.
Warum sie nicht zu ihrer bi-sexualität stehen ?
Keine Ahnung!
Outen muss ich mich auch nicht bei mir weiss es auch nicht jeder !
Aber hier herinnen mache ich mir keine Gedanken darüber.
Hin und wieder habe ich eben besondere Bedürfnisse, Und die werden eben ausgelebt !
Eigentlich keine Grosse Sache .

Ich (Er) bin bi-sexuell, aber als Paar sind wir hier hetro. Der Grund ist schlicht und einfach: Sie weiß, dass ich auch auf Schwänze stehe und hat auch kein Problem damit. Nur möchte sie nei Sex zwischen Männer nicht dabei sein.

es ist seltsam aber wahr, das Schwule heute vollkommen akzeptiert werden, aber bisexuelle teilweise wie Aussätzige behandelt werden.
Die Spitze bei der Sache ist, dass sehr viele Schwule Frauen uns Männer bisexuelle angreifen.
Immer unter der Begründung, "bekennt euch zu eurer Homosexualität!!"
Nun stehe ich aber genauso auf Frauen wie auf Männer und habe sie am liebsten beide gleichzeitig im Bett.
Aber nur meine Sexualpartner wissen von meinen Vorlieben und da nicht alle.
Bisexualität ist noch lange nicht in der Gesellschaft angekommen.

Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, da muss Man/Frau drüber stehen. Jeder geht anders mit seinen Gefühlen um. Das muss man akzeptieren. Mache offener manche halt nicht so. Ist sicher ein gesellschaftliches Problem. Hetero und Homosexualität hat viele Abstufungen was viele nicht verstehen.

@Mitglied #433396

Wunderbarer Kommentar von Dir. Du sagst es genau.

Ich teile Deine Zeilen zu 100 %

gruss

es ist seltsam aber wahr, das Schwule heute vollkommen akzeptiert werden, aber bisexuelle teilweise wie Aussätzige behandelt werden.
Die Spitze bei der Sache ist, dass sehr viele Schwule Frauen uns Männer bisexuelle angreifen.
Immer unter der Begründung, "bekennt euch zu eurer Homosexualität!!"
Nun stehe ich aber genauso auf Frauen wie auf Männer und habe sie am liebsten beide gleichzeitig im Bett.
Aber nur meine Sexualpartner wissen von meinen Vorlieben und da nicht alle.
Bisexualität ist noch lange nicht in der Gesellschaft angekommen.

Zurück
Oben