Dann hast du halt eine Vorliebe für Transsexuelle. Klar benennbar und jetzt nicht besonders mysteriös. Und ganz sicher kein Fall für den Therapeuten!
Ist vermutlich ein bisschen doof... einfach mathematisch betrachtet!
Hetero bietet dir einen Datingpool von grundsätzlich mal ca. 50% der Bevölkerung.
Bi eröffnet dir die Möglichkeit nahezu unter allen 100% potentielle Sexualpartner/innen zu finden.
Trans... uhje... da werdens dann wohl so 1-2%. Nicht so einfach!
Aber das sind halt spezifische Wünsche. Ein ganzes Hentai-Genre baut genau darauf auf (Futa). Du scheinst also zumindest mit deinen Fantasien nicht ganz alleine zu sein. Die reale Auslebung davon wird halt schwieriger.
Vor allem weil du da medizinisch betrachtest nach einem MTF-Transgender suchst. Wenn der aber die männliche Pubertät durchlaufen hat wird es schon schwierig mit den zierlichen, weiblichen Gesichtszügen und Körperformen. Die wirklich anatomisch weiblich wirkenden Transfrauen sind eher selten (ohne jetzt irgendwem seine/ihre Bemühungen schlecht reden zu wollen). Und die Liebhaber solcher Körper, soweit ich schätze, MASSIV in der Überzahl.