- Reaktionen
- 294
Welche Verbindung meinst du? Und warum Gruppe? Gehören zum LH Fun noch andere Häuser?Eher nicht. Die Verbindung zur Private Fun Gruppe turnt mich nicht so an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Verbindung meinst du? Und warum Gruppe? Gehören zum LH Fun noch andere Häuser?Eher nicht. Die Verbindung zur Private Fun Gruppe turnt mich nicht so an
Wer ist das? Der postet bei jedem laufhaus ?Herzl Bar Laufhaus & Nightclub Linz - Leonding
Der Ort befand sich wohl außerhalb der Core Zone von Linz, sodass man einen kurzen Fußweg in Kauf nehmen musste. Es war sehr klein und es war niemand da, obwohl an zwei Türen „Frei” stand (es waren keine Schritte zu hören). Es ist natürlich möglich, dass alle Mädchen auf der Barseite waren? Ich habe mich jedoch nicht getraut, dorthin zu gehen, da ich nicht sicher war, ob man für die Bar Eintritt zahlen musste. Es ist jedoch ein kleiner, abgelegener Ort, sodass es sich wahrscheinlich nicht lohnt, hier Zeit zu verschwenden.![]()
Herzl Bar Laufhaus & Nightclub Linz - Leonding · Leonding
maps.app.goo.gl
Das frage ich mich auch. Die Texte sind aber offenbar jeweils auf das erwähnte Haus bezogen.Wer ist das? Der postet bei jedem laufhaus ?
Das gab es schon ein oder zweimal vor einiger Zeit von ihm. Da hat sich dann herausgestellt das er seine Urlaube mit einer etwas eigenwilligen Art von Sightseeing verbringt.Wer ist das? Der postet bei jedem laufhaus ?
DeepL.comGoogledeutsch
Eine Übersetzungs-SoftwareWas ist DeepL??
Ja, sehr ähnlich wie Google Translate. Ich habe festgestellt, dass es viel besser übersetzt als Google Translate. Zumindest im Jahr 2023, daher bin ich mir nicht sicher, ob Google Translate sich verbessert hat...Eine Übersetzungs-Software
Hannah ist mega. Hab heftig in ihr abgespritztGestern Hannah und Anna
ausprobiert.
Muss sagen ein Kärcher Staubsauger ist ein Totalversager gegen das gebläse der zwei