Dienstleistungen Diverses Herzl Bar in Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zimmer sind nett und sauber. Die Dusche ist im Badezimmer und auch sauber. Dürfte gerade erneuert worden sein.
Es gibt auch ein neu adaptiertes Zimmer im 1. Stock in dem eine ganz neue Dusche ist.
Die Zimmer sind aber nicht vergleichbar z.B. mit Napoleonhof oder Emanuelle.
Für mich sind immer die Frauen wichtig und da habe ich in der Herzlbar noch nie danebengegriffen. In anderen Lokalen leider schon.

Guten Abend !
Möchte nächste Woche einen Besuch in der Herzl Bar (Leonding) machen. Csilla oder Carmen gefallen mir sehr gut.
Frage: Wie sauber sind die Zimmer und Duschen ?
Vielen Dank! :hmm:

Übrigens, die beiden Mädels, die Du ins Auge fasst, sind SPITZE.
Hatte mit beiden schon das Vergnügen.
Carmen spricht besser deutsch und hat wesentlich mehr Oberweite.
Csilla ist noch nicht so lange im Geschäft und bietet perfekten Sex.

War Freitag nachts bei Carmen,:daumen:

Lokal betreten um ca. 00´15,ich war der einzige Gast,es waren 2 schwarze Mädchen und 4 weiße anwesend.
Getränk bestellt,übrigens der Kellner war sehr nett,hab eine Cola getrunken (7,00 Euro),nach ca. 10 Minuten kam Carmen zu mir ,
(ich wußte sofort heute geh ich aufs Zimmer)sie fragte mich ganz nett ob sie sich zu mir setzten kann,ich sagte natürlich ja,weil wegen ihr hab ich ja das Lokal besucht.

Wir unterhielten uns ganz gut und nach ca. 10 Minuten kam die Frage nach einen Piccolo (20,00 Euro),auf dem ich sie auch einlud.

Wir unterhielten uns eine halbe Stunde und es kam immer noch nicht die Frage<gehn wir aufs Zimmer>,bis ich dann fragte,was den so angeboten wird von ihr.
Sie sagte 80,00 die halbe und 150,00 die ganze Stunde.
Extras seien NF und ZK,je 20,00 Euronen.
Ich entschied mich für 1 Stunde mit ZK.

Rauf aufs Zimmer,ab in die saubere Dusche,zuerst ich ,dann Carmen.
Ab auf die Matratze uns sie begann sofort mit zärtlichen Küssen,
Es war 1 Stunde echt ein schöner GFS.
Wir machten verschiedene Stellungen ,gegenseitiges französisch,und,wie gesagt Zungenküsse.
Sie ist sehr offen und geht sehr gut mit beim Sex.
Ihre Figur entspricht genau meinen Vorstellungen.
Hat einen tollen Körper,
sehr schöne nicht zu kleine Brüste,
sie ist nicht zu dünn,aber auf keinen Fall dick oder mollig,
schön kernig der Körper.

Wir hatten uns sehr gut unterhalten,dass natürlich sehr angenehm war für mich.
Man(n) fühlt sich einfach wohler wenn man auch ein gutes Gespräch führen kann.
Muss echt sagen ,es war einer der schönsten Abende die ich erlebt habe.
Wiederholungsgefahr 100%
PS:Sie ist eine ganz liebe,sehr nett und äußerst freundlich,sie hat was besonderes
Schöne Grüße an Carmen:bussal:

Und nachmittags kann man sich mit Carmen ab 60 Euro die halbe Stunde vergnügen (ohne Extras).
Hatte schon mal das Vergnügen. Wird von ihr auch gewissenhaft abgewickelt und man kommt sich nicht als Stangenware vor.
Schön ist, dass man sich mit ihr wirklich sehr gut unterhalten kann, da sie fast perfekt deutsch spricht. Sogar ein bisschen Dialekt.
Wenn man ein bisschen was getrunken hat, merkt man gar nicht, dass sie keine Österreicherin ist.

ja, danke,
und wie komme ich zu carmen, oder wie finde ich sie?
danke
alexandero1

Ist immer nachmittags und am Abend auch in der Paschingerstrasse 74 in Leonding (neben Reifen Wondraschek) -150 Meter vor der Firma Rosenbauer. 2 Kilometer nach dem Laufhaus.

Hallo ,kannst mir auch bitte die Tel Nummer von Carmen schicken,ich hab sie leider irrtümlich gelöscht
Danke

War Freitag nachts bei Carmen,:daumen:

Lokal betreten um ca. 00´15,ich war der einzige Gast,es waren 2 schwarze Mädchen und 4 weiße anwesend.
Getränk bestellt,übrigens der Kellner war sehr nett,hab eine Cola getrunken (7,00 Euro),nach ca. 10 Minuten kam Carmen zu mir ,
(ich wußte sofort heute geh ich aufs Zimmer)sie fragte mich ganz nett ob sie sich zu mir setzten kann,ich sagte natürlich ja,weil wegen ihr hab ich ja das Lokal besucht.

Wir unterhielten uns ganz gut und nach ca. 10 Minuten kam die Frage nach einen Piccolo (20,00 Euro),auf dem ich sie auch einlud.

Wir unterhielten uns eine halbe Stunde und es kam immer noch nicht die Frage<gehn wir aufs Zimmer>,bis ich dann fragte,was den so angeboten wird von ihr.
Sie sagte 80,00 die halbe und 150,00 die ganze Stunde.
Extras seien NF und ZK,je 20,00 Euronen.
Ich entschied mich für 1 Stunde mit ZK.

Rauf aufs Zimmer,ab in die saubere Dusche,zuerst ich ,dann Carmen.
Ab auf die Matratze uns sie begann sofort mit zärtlichen Küssen,
Es war 1 Stunde echt ein schöner GFS.
Wir machten verschiedene Stellungen ,gegenseitiges französisch,und,wie gesagt Zungenküsse.
Sie ist sehr offen und geht sehr gut mit beim Sex.
Ihre Figur entspricht genau meinen Vorstellungen.
Hat einen tollen Körper,
sehr schöne nicht zu kleine Brüste,
sie ist nicht zu dünn,aber auf keinen Fall dick oder mollig,
schön kernig der Körper.

Wir hatten uns sehr gut unterhalten,dass natürlich sehr angenehm war für mich.
Man(n) fühlt sich einfach wohler wenn man auch ein gutes Gespräch führen kann.
Muss echt sagen ,es war einer der schönsten Abende die ich erlebt habe.
Wiederholungsgefahr 100%
PS:Sie ist eine ganz liebe,sehr nett und äußerst freundlich,sie hat was besonderes
Schöne Grüße an Carmen:bussal:

Na das scheint mir ja eine Dame fürs Gefühl zu sein.
Da werde ich mal hinbegeben. Mein Problem ist halt, dass ich nicht der schönste Mann bin aber ich bin nett.
Bericht folgt.

suchender2
Na das scheint mir ja eine Dame fürs Gefühl zu sein.
Da werde ich mal hinbegeben. Mein Problem ist halt, dass ich nicht der schönste Mann bin aber ich bin nett.
Bericht folgt.

Merkt dir eins!!!!!!!

Alle Menschen sind schön

sollte sich jemand wundern dass es sooo viele "gesperrte" in diesem thread gibt darf ich beruhigend mitteilen

fickboy = dolcevita86 = paulin = gfox = schmeichler =Ungarnlover = suchender2

ist immer wieder der selbe

So nun dürfte auch das geklärt sein,aber das ist echt vewunderlich,
daß soetwas so lange gutgegangen ist,und das gleich bei 5 zum
Teil schon Stammusern.

Ach so ist dass.
Ist (war) halt einer mit einer mehrfachgespaltender Persönlichkeit,:shock:
soll er sich deswegen mehrere Anschlüsse zulegen?:fragezeichen::lol:

Gewundert habe ich mich nur, als ich mich alleine auf Gerad´s Seite fand. Allerdings nicht über die nun gesperrten User.

fg.
dn1

sollte sich jemand wundern dass es sooo viele "gesperrte" in diesem thread gibt darf ich beruhigend mitteilen

fickboy = dolcevita86 = paulin = gfox = schmeichler =Ungarnlover = suchender2

ist immer wieder der selbe

Ich bin schon lange ein eifriger Forumleser aber die Tatsache, dass 2 meiner Lieblingsautoren (dolcevita86 und schmeichler) gesperrt wurden, veranlasst mich zur Registrierung.

7 Nicks kann niemand haben ohne dass das früher auffallen würde.
Es hat ja auch niemand 7 total verschiedene e-mailadressen zuhause.

Vielmehr scheint es mir,dass es sich hier um eine Pauschalbestrafung von 5 heftigen GERAD Kritikern handelt, egal welche Gründe auch immer dafür angegeben werden.
Wieso auch der Suchende und der Ungarnlover gesperrt wurden ist mir ein Rätsel (Kollateralschaden ?)

Schade, dolcevita86 und schmeichler werde ich vermissen.

Ich finde es schade, dass man in so einem Forum nicht frei seine Meinung sagen darf.
Auch halte ich nichts von Pauschalstrafen.
Wer ist GERAD, dass er solchen Einfluss hat und seine heftigsten Kritiker gesperrt werden ??
Ich dachte, Österreich ist eine Demokratie und das Forum ist in Österreich.

Ich bin schon lange ein eifriger Forumleser aber die Tatsache, dass 2 meiner Lieblingsautoren (dolcevita86 und schmeichler) gesperrt wurden, veranlasst mich zur Registrierung.

7 Nicks kann niemand haben ohne dass das früher auffallen würde.
Es hat ja auch niemand 7 total verschiedene e-mailadressen zuhause.

Vielmehr scheint es mir,dass es sich hier um eine Pauschalbestrafung von 5 heftigen GERAD Kritikern handelt, egal welche Gründe auch immer dafür angegeben werden.
Wieso auch der Suchende und der Ungarnlover gesperrt wurden ist mir ein Rätsel (Kollateralschaden ?)

Schade, dolcevita86 und schmeichler werde ich vermissen.

Ich finde es schade, dass man in so einem Forum nicht frei seine Meinung sagen darf.
Auch halte ich nichts von Pauschalstrafen.
Wer ist GERAD, dass er solchen Einfluss hat und seine heftigsten Kritiker gesperrt werden ??
Ich dachte, Österreich ist eine Demokratie und das Forum ist in Österreich.

Offensichtlich lauert da die 3. Garnitur in der 2. Reihe. Mein Freund, ich würde meinen Du läufst Gefahr, der Nächste zu sein. Der Admin hat Deines Rätsels Lösung.... spät aber doch.
Die email-Adresse enttarnt nur die Allerdümmsten.

fg.
dn1

fg.
dn1

@dn1

ich bin auch deiner meinung, was gerad betrifft! ich habe sogar mal geschrieben, gerad gesehen zu haben in einem lokal! ich war mir da sicher, da ich die dame kannte und er einen bericht am tag darauf geschrieben hat!( also keine fantasie berichte) da aber genau die (jetzt gesperrten) so auf gerad und dann auch auf andere losgegangen sind habe ich sogar das schreiben eingestellt, da ich das nicht brauche, für einen positiven bericht mich anmachen zu lassen!
es hat da echt ein schreiber, das ganze forum verarscht und alle gegenseitig ausgespielt! aber wer da ja genau schaut, wird ja sehen von wo oder für wenn da gearbeitet wurde, gibt ja nur ein lokal für welches die gesperrten positiv geschrieben haben und denn anderen lokalen haben sie mit unechten schlechten berichten vielleicht geschadet!

vielleicht bleibt es jetzt sauber, dann werde ich auch wieder von meinen ausflügen nach linz berichten

Nicht das ganze Forum, nur jene User, die halt auch im normalen Leben als Looser am Weg sind.
Auch wird das Forum dadurch nicht sauber.
Ist wie beim Putzen: Immer wieder, immer wieder.
Weil der Dreck hartnäckig ist.
Und dort am Längsten bleibt wo er nicht beachtet wird.

fg.
dn1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben